Ich frage mich, ob den meisten hier aufgefallen ist, dass ValvE einige ganz andere, deutlich Spieleingreifendere, Änderung vorgenommen hat.
Die wären nämlich:
Starke Erhöhung der ResetValue bei AK und m4, das nerft das Sprayen, Bursten und Tapping unglaublich stark.
Außerdem wurde bei ó.g. Waffen auch das SprayPattern und die ShotAcc geändert, sprich das Spraypattern ist jetzt zwar jedes mal ähnlich, ABER das Pattern sieht jedes mal anders aus und ein 100%-iges Spraycontrol ist damit absolut ausgeschlossen.
Ebenfalls, während das r8 100% Laufgenaugkeit hat, wahrscheinlich um davon abzulenken, wurde die Laufgenaugkeit von jeder Pistole dramatisch reduziert, die "RunningAcc" wurde damit bei jeder Waffe fast um 100% erhöht.
Diese Änderungen sind die eigentlichen Änderungen, bin mir ziemlich sicher, dass der Revolver davon ablenken soll: Der ist absolut op, das weiß Valve und der wird wohl in den nächsten Tagen bis aufs niederste runtergenerft. Bis dahin fällt aber so wenigen auf, was sich da eigentlich geändert hat, da man ja andauernd nur an den r8 denkt.
Finde das Update aber insgesamt gesehen lächerlich, ich meine, Sprayen war jetzt schon viel zu stark und man wurde für das Benutzen von Taps und Burst eh nie wirklich belohnt, sieht man ja auf dem Pro-Level. Und das jetzt noch weiter zu nerfen? Ich weiß nicht ob das sein soll ...