• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chris: Guter Tipp, verbaucht nur ein bisschen viel Munition ;)

Übrigens apropos Munition: Eigentlich finde ich das noch am OP-sten, dass das Ding 8 Kugeln hat. Blöderweise können sie das schlecht nerfen weil das Ding nunmal R8 heißt und sich genau dadurch von allen andereren Revolvern unterscheidet :D
 
Du hast 7 Schuss die du Instant schießen kannst und hast nur 5 Gegner... Das reicht ja wohl locker. Du musst das nicht neu Triggern, du kannst einfach die GANZE ZEIT Rechts gedrückt halten... das ist ja der Witz. Wenn du nach deinem Schuss nochmal linke Maustaste tabst, wird wieder gezogen und du kannst schiessen, ohne eine weitere Kugel zu verbrauchen..
 
Musstet ihr auch eure Grafikeinstellungen neu machen? Bei mir stand plötzlich alles auf "Automatisch Hoch".
 
Ja musste die auch neu machen, ist sicherlich bei jedem so.
 
Haben gerade gegen Trilluxe und seine Mates gespielt. Haben 11:16 verloren. Die wurden von einem mit 34 Frags gecarried. Alle selbstverständlich das ganze Match mit R8 und dem Smokebug unterwegs...kann man halt nichts machen :(

Habe heute schon 4 Quadkill-Runden mit dem R8 gespielt, irgendwie macht´s ja schon Spaß für 1-2 Tage :D
 
Jetzt hab ich das auch kapiert mit dem Bug. Tja, einfach nur broken das Teil, hab auch schon zwei R8 Aces hinter mir heute, in gerade mal drei Games. Brauchst einfach keine andere Waffe mehr, hätte nicht gedacht dass das so übel ist. Und zocken ist auch nichtmehr weil alle Mates Pause machen bis das Ding generft ist. Und Vulva steht bestimmt da und denkt sich, jep, das war ein voller Erfolg.
 
Besonders lächerlich finde ich ja, dass sie sich immer so hinstellen, als würden sie die Updates und Fixes in Zusammenarbeit mit den Pros entwickeln. Bei dem was dann am Ende aller paar Monate releast wird, kann man erkennen, dass das mitnichten stimmt.
Ich meine es ist ja gut, dass man immer mal neue Sachen bringt, um das Spiel "frisch" zu halten, aber ein funktionierendes und gut balanced GO ohne Bugs wäre mir allemal lieber.
 
@Masterchief79 Haben heute auch schon mehr Runden mit dem R8 gewonnen, als mit normalen Buys - einfach lächerlich :D

Es gibt aber schon ein Update in der SteamDB, so dass der Revolver wahrscheinlich über Nacht generfed wird.
 
Ich habe heute auch mal wieder ne Runde gemacht und das Ding baut wahnsinnigen Frust auf.
Ich verabschiede mich erst mal von CSGO - so macht das keinen Spaß mehr.
nerft das Ding oder kickt es endgültig raus... gott... 1.6 *RIP* *FACEPALM*
 
Gerade mal ne Runde Casual gespielt, finde das Ding irgendwie relativ unnütz. Klar, macht Damage ohne Ende, aber hab dann auf AK gewechselt, weil ich den Gegner mit nem Head eher down hab als ich mit dem Teil die Hits gesetzt habe.
Aber ja, jeder zweite nur mit dem Ding unterwegs.
Vom schwierigerem Spray oder unpräzisieren Handwaffen beim Laufen hab ich wenig mit bekommen, war aber auch nur ne schnelle Runde.
 
Ich bin morgen erst von der Geschäftsreise zurück. Bin mal gespannt, ob ich den R8 morgen Abend mal testen darf oder das ganze von valve bis dahin wieder korrigiert wurde...
 
Da ein anderes Thema hier ein wenig untergegangen ist: der Spray ist ab jetzt random. Jap. Random.

Viele vermuten sogar, dass Valve mit Absicht den overpowerten R8 eingeführt hat, um den Shitsttorm darauf zu lenken, anstatt auf noch mehr RNG in Counter Strike.
 
Bestätigt also doch mein Gefühl. Hatte schon gedacht ich spinne, weil das Gefühl der Kontrolle über die Waffe einfach nicht ganz aufkommt.
 
Haben 3 mm gespielt und muss im Moment sagen rip cs go :).

3 Spiele 3 mal Leute die den Smoke Bug benutzt haben und der Revolver ist op.

Hat jur nur frustiert trotz 2 wins und einer knappen Niederlage...
 
https://www.youtube.com/watch?v=QHf1WK1RTlE&feature=youtu.be

finde die random shots der waffe geil :D der letzte war halt sowas von ungewollt...

den "bug" mit dem spannen und instant shot sollten die bei behalten, man verrät sich zwar ständig dadurch, aber die waffe spielt sich wie dgl nur muss man nur noch aufn body zielen...
 
Ich finde diesen scheiß Revolver schon extrem krass... Haben gestern mit nem 5er Premade Team 4MMs gespielt. 3W1L...
Wie oft ich von diesem scheiss Ding abgeknallt wurde und wie ich geflucht habe... Zum kotzen... Ob und wie viele den Smoke Bug benutzt haben, will ich gar nicht wissen...

Aber wir haben jetzt letztens über AWP und die Doors in D2 geredet :D Gestern habe ich doch tatsächlich mit der Scout durch den kleinen Schlitz n Gesicht gedrückt :D Wurde natürlich instant als Wallhacker bezeichnet :D
 
Ich denke zum nerven würde es reichen, wenn sie einfach den Rechtsklick rausnehmen. Dann wäre das immer noch ne gute Waffe auf Entfernung und auch zum peeken (muss man halt des timing trainieren), aber im Nahkampf nicht ganz so unfair und "random".

Aber um Ehrlich zu sein, ich selbst bin gar nicht sooo gut mit der Revolver, beim Rechtsklick hab ich kein Glück und der Linksklich dauert recht lange und ich schaffs auch manchmal mitm timing nicht, im Schussmoment auf den Gegner zu zielen. In der Zeit wo die waffe sich auflädt, schaff ichs auch mit ner 57 langsam auf den Kopf zu zielen und dann selbst abzudrücken...

Ich hatte gestern auch nen Bug mit der neuen Deathcam. Die ist bei mir einfach stillgestanden (so als hätte ich die verbindung verloren). Anhand von der Musik habe ich aber erkannt, dass die nächste Runde bereits losging xD
Dieses Update wirkt wirklich total unfertig und ungetestet...
 
Ich frage mich, ob den meisten hier aufgefallen ist, dass ValvE einige ganz andere, deutlich Spieleingreifendere, Änderung vorgenommen hat.
Die wären nämlich:
Starke Erhöhung der ResetValue bei AK und m4, das nerft das Sprayen, Bursten und Tapping unglaublich stark.
Außerdem wurde bei ó.g. Waffen auch das SprayPattern und die ShotAcc geändert, sprich das Spraypattern ist jetzt zwar jedes mal ähnlich, ABER das Pattern sieht jedes mal anders aus und ein 100%-iges Spraycontrol ist damit absolut ausgeschlossen.
Ebenfalls, während das r8 100% Laufgenaugkeit hat, wahrscheinlich um davon abzulenken, wurde die Laufgenaugkeit von jeder Pistole dramatisch reduziert, die "RunningAcc" wurde damit bei jeder Waffe fast um 100% erhöht.
Diese Änderungen sind die eigentlichen Änderungen, bin mir ziemlich sicher, dass der Revolver davon ablenken soll: Der ist absolut op, das weiß Valve und der wird wohl in den nächsten Tagen bis aufs niederste runtergenerft. Bis dahin fällt aber so wenigen auf, was sich da eigentlich geändert hat, da man ja andauernd nur an den r8 denkt.

Finde das Update aber insgesamt gesehen lächerlich, ich meine, Sprayen war jetzt schon viel zu stark und man wurde für das Benutzen von Taps und Burst eh nie wirklich belohnt, sieht man ja auf dem Pro-Level. Und das jetzt noch weiter zu nerfen? Ich weiß nicht ob das sein soll ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben