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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

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nintendoluk schrieb:
EDIT:

Was einige von euch freuen wird: Wir bringen die beliebten Sprays aus CSS (und Vorgänger) wieder zurück. Da wir nicht wollen, dass ihr irgendwelche Pornos gegen die Wand sprüht und somit den Gegner ablenkt,

Das war mit Abstand das Beste damals. :D
 
nintendoluk schrieb:
Bin ich eig. der einzige ders doof findet, dass der eigene MM-Rang nur im Wettkampf und nicht im Gelegenheitsspiel angezeigt wird?

Im Wettkampf kann man mit dem eigenen Rang gar nicht angeben, weil alle anderen den gleichen haben, aber im Gelegenheitsspiel könnte man da schon ein paar Noobs beeindrucken (die dann aus Verehrung vielleicht 1, 2 Skins springen lassen) c-:

Ehm, nein.
Wenn du unbedingt willst, schreib den doch auf deine Profilbeschreibung, hab ich auch gemacht - find ich immer ganz nett wenn ich den Rang der Leute auf ihrem Profil "nachgucken" kann.
 
Rang: ez global, ez life fggt

In der Form? Am besten noch eine Fake-History mit Community Teams bekannter Organisationen um das Gesamtbild zu vervollständigen :D
 
chris| schrieb:
Ich habe es so verstanden (und auch Gefühlt), dass sprayen nun schwieriger ist, dafür aber Tabben schneller von der Hand geht
Nein, eben nicht. Es wurden alle Playstyles generft, wie ich bereits sagte. Sprayen ist schwieriger weil das Spraypattern quasi "random" ist und nach jedem Burst oder Tap muss man DEUTLICH länger warten. Also das mit dem "schneller Tappen" kann überhaupt nicht sein, die Values wurden ja erhöht.
Alle Playstyles generft = alles Schlechter, habe ich auch so gesagt.
Selbst der Firstshot ist jetzt nicht mehr genau, der kann (!) deutlich über dem Crosshair liegen und das hat in CS nichts zu suchen, wenn ich - obwohl ich alles richtig mache - währenddessen noch auf das Glück hoffen muss, dass mein erster Schuss überhaupt in das Crosshair geht, bei einer AK wohl gemerkt.
 
Das war aber gerade bei der AK, die deutlich unpräziser als andere Rifles ist und war, aber auf größere Entfernungen schon immer der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79 schrieb:
Quark, Preise haben sich nicht verändert.

Nein. nik hat Recht. Die angezeigten Preise sind falsch(wäre auch zu viel erwartet von Valve - "we dont have the technology yet" :freak: ). CZ kostet 300$, R8 700$. Ja, R8 kann man jetzt in der Pistolround spielen.

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt, ob Valve den 1. April mit dem 09./10. Dezember vertauscht hat? Wie kann man nur so viel Bullshit in einem Patch bringen. Unfassbar.

Ich liebe Thooorin :D
Er versucht sich anfangs noch zu beherschen, aber als er dann über den R8 und die random Sprays spricht, kann er sich nicht mehr halten haha :D
 
@Fasyx: Und ich bin extra ins Game gegangen und hab nachgeguckt, und da kriegen die das echt nicht hin die Preise richtig anzuzeigen - seriously? :D
 
Vllt haben sie einen neuen Praktikanten der im Master-Branch rumspielt :D
 
Die Waffe ist schon verdammt geil, nur passt sie einfach null in CS:GO :evillol:
Meine Mates haben gestern das Handtuch geworfen vor lauter Salz und machen erstmal CS Pause.
 
Fasyx schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt, ob Valve den 1. April mit dem 09./10. Dezember vertauscht hat? Wie kann man nur so viel Bullshit in einem Patch bringen. Unfassbar.

jenes.


Werde wohl jetzt erstmal wieder CoD4 mit alten Mates spielen, oder mir mal das neue BlackOps anschauen obwohl ich ich nach MW2 geschworen habe nie wieder so einen Rotz zu spielen :D
 
Pjack schrieb:
Das war aber gerade bei der AK, die deutlich unpräziser als andere Rifles ist und war, aber auf größere Entfernungen schon immer der Fall...

Nun, das ist ja auch absolut richtig, aber diese Value hat sich sehr stark erhöht.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=FZJgly-f-mA (von reddit aus steels stream)
Das sind nicht mal 10m und die Headshotwahrscheinlichkeit ware in dem Fall, sagen wir mal 50%.
Auf die Distanz hätte man vorher mal mindestens 99% gehabt, da wäre der Schuss niemals so weit ausgeschlagen, er steht ja komplett still und das ist ein einziger schuss.
 
Meiner Meinung nach muss Valve den Revolver folgendermaßen verändern, damit er einigermaßen ins Game passt:
- Instant 100% Oneshot-Garantie aus naher Entfernung rausnehmen
- Den Schaden auf höhere Distanz nerfen (gerade nen 119DMG Bodyshot aus 20m Entfernung kassiert - WTF, wie OP!)
- Genauigkeit nerfen oder die Auslösezeit noch erhöhen - oder auch für Rechtsklick einführen
- vielleicht einfach nur 1x8 Patronen draus machen statt 2x8
- aus dem Ding irgendwie ne Skillwaffe machen, sodass es einigermaßen gegen die Deagle gebalanced ist - das Teil kann auch krass sein, braucht aber halt Skill.
- am besten natürlich wieder ganz entfernen aber wir wissen, dass das nicht passieren wird.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich frag mich eh, was so nen Schiesseisen in so nem Spiel zu suchen hat >.<
 
Gut, dass ich ab morgen erst mal im Urlaub bin. Hoffe wenn ich zurück von der Piste bin ist wieder Normalität eingekehrt..
 
Hab jetzt mal MM auf meinem Supreme Smurf ausgetestet, so schlimm war das mit dem Revolver garnicht. Wurde insgesamt nur dreimal in 26 Runden davon getötet. Weit aus mehr hat mich gestört, dass ich ja mit den anderen Pistolen garnichts mehr treffen kann & mich die AK so enttäuscht hat, dass ich Dauer-P90 gespielt habe (30er Bombe geht dafür klar). Spaß hats aber nich gerade gemacht, habe mit der 57 nur ein "Movie" machen können, die sind seehr ungenau geworden, besonders p2k und Glock.
 
War hier ne Weile inaktiv und lese überwiegend negatives über das Update.
Eine Frage, bin ich der Einzige, der mit dem überarbeitetem Spray-Verhalten extremst zufrieden ist, bei mir geht seit dem Update das Sprayen extrem gut rein? Erinnert mich wieder sehr stark an CS:S, gefällt mir.
 
Geht mir genauso. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich erst sein 2 Monaten im Spiel bin und mich einfach nicht an die Waffen gewöhnt war. Also tut die Änderung mir nicht so weh :)
 
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