• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch doch, hatte nur gehofft mich nicht umstellen zu müssen, hab die hier gebraucht gekauft für 45€ inkl. weil grad zufällig eine angeboten wurde, sonst hätte ich wohl die 70€ latzen müssen, bei meiner Deathadder ist mal wieder ne Maustaste kaputt, daher geht die an Amazon zurück und ich bekomm die 50 Ocken wieder.

Die 20€ Aufpreis sind es mir wert die Mikroschalter tauschen zu können und das Mauskabel, das sind immer die Kritikpunkte an der Logitech (kabel) und Razer (mikroschalter) gewesen, dazu halt die Möglichkeit andere Schalter mit noch nem niedrigeren Widerstand zu verbauen = göttlich. Und wichtig ist mir vor allen Dingen, mouse4/5 interessieren mich eh fast nicht, ist mir nur aufgefallen, hauptsache Mouse1/2 lösen gut aus ^^

Und zum Sensor muss ich ja nix mehr sagen, ist einfach der beste Infrarotsensor auf dem Markt, zwischen ner G400 und der Deathadder bzw. jetzt auch der Gladius liegen Welten.

Achja mein jetziger Gedanke ist: Wieso überhaupt noch den Revolver kaufen, wenn man in der gleichen Zeit 3 Deagle Schüsse raus bringt die auch fast immer tödlich sind, ganz zu schweigen davon, dass man den ersten Schuss deutlich schneller raus bringt und der 2. immer noch gut in den Kopf gehen kann ^^ Finde es mit der Deagle deutlich einfacher auf Headshot zu gehen und so kann man sich schon wieder auf den 2. / 3. konzentrieren und die nächsten Bretter verteilen...den einzigen Sinn seh ich gerade darin die Waffe als secondary zu nehmen und Positionen auszuschließen per Wallbang, z.b. das Eck unter dem Dach auf inferno A kurz wo man nur mit awp/autosniper sonst durch schießen kann, oder das oben genannte bei cache, aber jedes mal die Waffe von AK auf Revoler zu wechseln ist dann auch wieder blöd falls grad wo anders einer rum zieht...

Durch die zwei Säulen geht er nicht durch, eben sowenig wie die Holzkiste vor B auf Cache. Dafür bangt er die Wand zwischen A und Door auf Cache, kann die Deagle aber auch.

stimmt, muss dir zustimmen merke auch grad dass anscheinend schon länger die Kiste nicht mehr mit ner AK bangbar ist...komm mir grad vor wie ein Horst...

Was bringt es mir aber mit der Deagle da 3 Headshots (bsp cache) geben zu müssen damit der Gegner fällt während mit dem R8 nur 1 Headshot durch die Wand genügt...darauf wollte ich ja im Endeffekt hinaus, die Stelle hat z.b. auch Penetration für die AK47, aber damit machste 3 DMG oder so und 15 oder so beim Headshot, bringt ja alles nix...es geht darum mit 2-3 Schüssen den Gegner dadurch zu killen oder raus zu locken, nicht 1 ganzes Magazin drauf zu ballern

Hat von euch auch jemand FPS Einbrüche seit dem Update? Oder lag es daran, dass ich zuletzt mein Grafiktreiber aktualisiert hab :(. Glaub aber liegt an dem cs go update...

Ich muss nach jedem Spielstart einstellen, dass er nicht automatisch auf ne aufgehobene Waffe wechselt. Auch nice, wenn du das vergisst umzustellen und im MM auf einmal ne leere AK aufsammelst, wenn ein Gegner um die Ecke kommt.

Config.cfg falschen Wert gesetzt und Schreibschutz drin? Dann kannst Du das Ingame natürlich ändern wie Du lustig bist, nach Neustart isses wieder wie zuvor...

Fasyx schrieb:
Valves Rankingsystem in a nutshell
Tja, so ist das leider schon immer. Habe oft mit Mates gespielt die DMG-LEM waren und ich halt auf meinem SMFC-Smurf, hatten eigentlich immer 2-3 SMFCs und 2-3 LEMs im Gegnerteam und haben sogar 1-2 verloren trotz meiner 40+ Frags. Die DMGs haben leider selten mehr als 10 Kills und 30 Runden, eigentlich Unfair.

Pjack schrieb:
Config.cfg falschen Wert gesetzt und Schreibschutz drin? Dann kannst Du das Ingame natürlich ändern wie Du lustig bist, nach Neustart isses wieder wie zuvor...

Habs jetzt nach dem Update, dass mein viewmodel icht übernommen wird.
Habs in der .cfg drin und die ist schreibegschützt, alle anderen Werte weren übernommen, nur die viewmodel befehle nicht. Wenn ich ingame dann exec config.cfg ausführe übernimmt er sie...

Fasyx schrieb:
Valves Rankingsystem in a nutshell: http://images.akamai.steamuserconte...791/5111EFE944B6BF17C9149BABA139612E766CE11C/

Ne, an sich ist das schon echt soldie. Sowas kam so selten vor bei mir(zum 2. Mal), dass ich dachte, es sei einen Post wert :)

Funktioniert doch. Dein Mate spielt auf LE Niveau in dem Game :D CS Go basiert auch null auf ausgewogener Stärke innerhalb eines Teams. Irgendwer ist immer besser oder carried halt das Match. Das sieht man selbst in Pro Matches hin- und wieder.

Der Speicherort der Config hat sich anscheinend seit dem Update verändert. Die Config wird nicht mehr in "Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg" sondern in "Steam\userdata\BELIEBIGE_ZAHL\730\local\cfg" gespeichert. Die Config im alten Ordner könnt ihr im Prinzip löschen.

Die autoexec.cfg bleibt aber da drin wo sie war.

fazy hatten letztens smurfs hochgezockt, hatten bei ein paar matches bei den placement matches nen global dabei, waren nach 8 matches in der global elo und hatten auch als wir nur mit den gammel accs gespielt haben 5er global lobbys bekommen, brauchst halt die 21 siege für supreme und 31 für global, daher an sich nicht ungewöhnlich, dass man mit ner 5er global lobby auf lems/sups trifft.

Andererseits hab ich auch das Problem gehabt, dass ich mitn paar Kumpels gezockt hab, 1x Global, 1x EM, 3*Gold Nova und wir bekommen ne 5er Global Lobby...kann vorkommen, dass bei 5er Lobbys mit nem Global + gammel ranks auch ne 5er global lobby zugeteilt wird, ist kompletter humbug

gunmarine schrieb:
brauchst halt die 21 siege für supreme und 31 für global
humbug
Ist das "safe"?
Mein Smurf hat jetzt 20 wins und ca. 5 draws und ich habe mich andauernd gewundert, wie der noch LEM sein kann, habe eigentlich auch immer SMFC/Global als Gegner. Würde das zumindest erklären und ich kann mich nächstes match auf einen Rankup "freuen" ^.^

Ja ist es, wenn du nicht zu oft verlierst, siehst ja an den Gegnern wie deine Elo ist.

Du kannst auf Supreme aufsteigen, wenn du 20 Siege hast und nen draw hast der Punkte gibt.
Du kannst auf Global aufsteigen, wenn du 30 Siege hast und nen draw holst der Punkte gibt.

Ansonsten ggf. das Spiel gewinnen. Steigst du mit Draw auf Supreme auf, (20 wins) brauchst du trotzdem 31 Siege bzw. das oben genannte um auf Global zu kommen.

Verlierst du natürlich zu oft auf den Smurfs brauchst du mehr Siege.

Wo ist der beschissene config Ordner jetzt, der läd keine Settings mehr bei mir ! Das von Extra funktionier nicht !

Ok wieder gefixt, bei mir ging gar nix ! Keine Spiele mehr alles Total verbuggt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben