• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rush schrieb:
Ok wieder gefixt, bei mir ging gar nix ! Keine Spiele mehr alles Total verbuggt :D
Den Ordner hast du aber gefunden, oder?
Falls nein: Du findest diec onfig in Steam\userdata\Zahl\730\local\config.cfg
Schwachsinn das einfach zu verschieben imo. Warum sollte die nicht mehr im Config-Ordner sein ... ty valve.
Gibt es dafür überhaupt einen sinnvollen Grund?

Damit, wenn mehrere Leute über verschiedene Accounts an einem Computer spielen, jeder seine eigenen Settings haben kann. Ist schon halbwegs sinnvoll soweit.

Edit: Durch die neue Cam im Casual merkt man aber erstmal so richtig, wie behindert eigentlich diese Lag Compensation in GO ist. Gerade mit der AWP fällt es extrem auf, man sieht, dass der Gegner praktisch ewig Zeit hat, um mit dem Cross drauf zu gehen und abzudrücken, und bei einem selbst kommt der Schuss an wie getriggert. Bei den richtigen Highpingspielern ist man in der Wiederholung oftmals schon lange wieder hinter der Ecke, auch in den ihrer Perspektive, und stirbt trotzdem noch (ohne Wallbang).
Gleichzeitig sind Highpinger aber selbst deutlich schlechter zu treffen, vorhin Match gehabt (3xGE + 2x Supreme vs. 5xGE) und da war im Gegnerteam einer, wo alle gesagt haben, dass sie den kaum hitten, während er selbst die krassesten Bretter verteilt hat. :freak:

Edit2: Wenigstens haben sie den Revolver ordentlich zusammen generft...im MM niemanden damit gesehen und auch im Casual nur relativ selten. Ich spiele weiterhin viel lieber Deagle, obwohl das Ding als secondary für die AWP interessant sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wir hatten gestern n lustiges Spiel auf D2 😂 Angefangen haben die Gegner mit 5 Leuten, dann haben die sich als gekickt bis sie nur noch zu 3. waren und und der dritte ist dann iwann geleaved :D Zu zweit haben sie dann noch nen paar Runden gespielt, bis dann noch einer geleaved ist und der andere dann aufgegeben hat 😃😃

Ok, Mouz mit Spiidi statt Gob gegen HellRaisers...da bin ich ja mal gespannt. Wenn man jetzt drüber fährt, ist Gob aber in Erklärungsnot...

@Pjack: ist mir auch aufgefallen mit den Highping Spielern. Während man sie selbst kaum trifft, scheinen die keinerlei Probleme zu haben.
Wenn ich aber selbst mal Highping habe (kurzzeitig, nicht durchgängig) kann ich es aber vergessen auch nur ansatzweise jemanden zu holen.

moun. schrieb:
Wenn ich aber selbst mal Highping habe (kurzzeitig, nicht durchgängig) kann ich es aber vergessen auch nur ansatzweise jemanden zu holen.
Du hast Highping, weil etwas mit deinem Internet nicht stimmt, da kommen dann noch Loss und Choke seitens deines Clients dazu (Weiß auch nicht wie das alles läuft)
Die mit dem Highping, die du da beschreibst, haben den Ping meistens wegen einer sehr hohen Distanz zum Server oder wegen einer begrenzten und langsamen Internetleitung, die aber noch ausreicht.
Wenn man das Jahrelang spielt und sich an den Highping gewöhnt, hat man da kaum noch Nachteile, die Nachteile habe dann die Gegner, denn interp/pos etc. stimmen da nicht so ganz und man hat das gefühl das in ihn "nichts reingeht". Das ist der Grund warum du mit Highping nichts ausrichten kannst :p

Ich weiß nicht weiter, ich habe seit dem Update schon wieder massive FPS Probleme.
Hatte aktuell immer fps_max 145, was vor dem Update auch stabil funktioniert hat. (bis auf der Zeit nach dem damaligen großen Update)
Jetzt nachdem Winter Update droppen die FPS teilweise unter 100 ...

Hat evtl von euch schon jemand dazu was gelesen? Scheint ja diesmal nicht so ein großes Problem zu sein, wie bei dem letzten Update.

Liebe Grüße

@Joker

Spielen genau so beschissen wie mit Gob ;) Da Mirage noch herzugeben gegen HR ist extrem lächerlich. Auch wenn Oskar einfach mal hart angemacht hat.

Dafür hat man jetzt Inferno geholt, auch wenns praktisch Niko im Alleingang war.
Vllt. hätte ein Gob das Mindset auf Mirage noch drehen können, man weiß es nicht.
Aber denis und nex bleiben imo. auch weit hinter ihren Möglichkeiten zurück bzw. waren andermal schon deutlich stärker.

Ich weiß nicht weiter, ich habe seit dem Update schon wieder massive FPS Probleme.
Hatte aktuell immer fps_max 145, was vor dem Update auch stabil funktioniert hat. (bis auf der Zeit nach dem damaligen großen Update)
Jetzt nachdem Winter Update droppen die FPS teilweise unter 100 ...

Hat evtl von euch schon jemand dazu was gelesen? Scheint ja diesmal nicht so ein großes Problem zu sein, wie bei dem letzten Update.

Liebe Grüße

Alle Video Settings wurden automatisch angepasst und vielleicht höher eingestellt, als du sie vorher eingestellt hattest. Deine Einstellungen sind in der Video.txt Datei gespeichert. Diese muss jetz aus dem CS:GO CFG Ordner in einen anderen Ordner verschoben werden.

Google einfach mal nach "CS GO video txt" und beschränk die Suche auf "eine Woche". Dann findet man genug dazu. Derzeit habe ich nicht die Möglichkeit selber nachzuschauen, aber vll. kann jmd hier den korrekten Ordnerpfad nennen, wo das Teil rein muss.

Mal ne ganz aktuelle Frage:

Amazon hat den BenQ XL2730Z heute im Sale für 399 €.
Ist das Teil zu gebrauchen?

Wir haben derzeit das Problem, dass wir seit dem Update nichts mehr gebacken bekommen.
Ständig bekommen wir auf die Fresse. Gegner haben auf einmal alle 1500-2000 Spielstunden oder 100-200 und drücken wie die Götter auf LE/LEM. Dazu kommt, dass mir die AK total ungewohnt vorkommt, zumindest was den Spray angeht.

Entweder Pech oder ich habe irgendwas übersehen, weshalb es auf LE so dermaßen schwerer geworden ist...

Ich hab irgendwie auch noch mit der Änderung des Sprayverhaltens meine kleinen Problemchen.. aber langsam klappt es wieder.

Bridax schrieb:
oder 100-200 und drücken wie die Götter auf
Nennt sich Smurfs, gibt es auf jedem Rang und wird es auch immer geben.
Schwer ist es an sich nicht, darfst halt nicht den Fehler machen und nur MM spielen, kenne genug Leute die nach 1000+ Wins nichtmal Global sind und es auch noch nie waren. Gibt genug Community-Server, würde dir da besonders FFA DM und Kreedz empfehlen, Kreedz macht unheimlich viel spaß und trainiert dein Movement unglaublich gut. Schau einfach nach kz_ maps, würde dir da die Server von Publiclir und BrutalCS empfehlen, sind sehr für Anfänger geeignet, für fortgeschrittene gibt es dann die Server von HoC, da muss man aber mindestens 250er LJ können. Außerdem gibt es noch gute PUG-Alternativen, ESEA und CEVO die ihren eigenen Client haben und FaceIT, was über den Browser läuft. FaceIT und co. haben einen ganz anderen Skillbereich, bin da gerade mal lvl4 und wüsste nicht, wann ich das letzte mal einen LEM oder darunter dort gesehen habe. Und es geht ja hoch bis lvl10, da gehörst du dann wirklich zu den Top-Spielern.

Was sind denn "250er LJ"? ^^

Aber danke, ich schau mich heute Abend mal um.
Mit Community-Servern hatte ich, außer surfen, nicht viel mit am Hut bisher.

Bridax schrieb:
Wir haben derzeit das Problem, dass wir seit dem Update nichts mehr gebacken bekommen.
Ständig bekommen wir auf die Fresse. Gegner haben auf einmal alle 1500-2000 Spielstunden oder 100-200 und drücken wie die Götter auf LE/LEM. Dazu kommt, dass mir die AK total ungewohnt vorkommt, zumindest was den Spray angeht.

Entweder Pech oder ich habe irgendwas übersehen, weshalb es auf LE so dermaßen schwerer geworden ist...

Stimm ich Dir/Euch zu 100% zu.

Könnt die letzten Tage nur noch durchdrehen.
Muss das Game erstmal zur Seite stellen.

Fühlt sich komplett fremd an.

Hab am WE auch noch nen Revolver-Case gedroppt bekommen, hab es instant verkauft und immerhin noch 1,10 für bekommen ^^

Loser@worK schrieb:
Stimm ich Dir/Euch zu 100% zu.

Könnt die letzten Tage nur noch durchdrehen.
Muss das Game erstmal zur Seite stellen.

Fühlt sich komplett fremd an.

Die neuen RNG Patternw erden ziemlich sicher mit dem nächsten Update angepasst.

Die Ranks sind eindeutig angepasst worden, GE Skillceiling ist zwar immernoch extrem verschoben (Top Spieler und eingentliche DMG/LE´s drin), aber es ist deutlich besser geworden, viele Spieler sind auf SMFC deranked.

Also in den letzten drei Matches konnte ich davon noch nicht viel merken, immer 3-5 Globals als Gegner, und Spiele waren immer machbar bis Easy. Getroffen haben die zwar meistens ziemlich gut, aber ansonsten keine überragenden Spieler dabei gewesen. Mal schauen, wie sich das so entwickelt, aber wenns so weiter geht hab ich keine Probleme Supreme zu halten, vllt. geht's auch mal wieder auf Global hoch.

Was ich nach solchen Pausen von paar Tagen/Wochen immer merke, dass ich erst paar Spiele brauche, bis ich wieder drin bin. Danach bin ich gefühlt aber merklich besser als davor. Gestern ging extrem gut rein, sowohl mit Deagle als auch AK, Movement war auch mal wieder auf dem Rang entsprechendem Niveau. Vllt. Liegts auch an der neuen Maus, bin jedenfalls sehr zufrieden.

Phear schrieb:
@Joker

Spielen genau so beschissen wie mit Gob ;) Da Mirage noch herzugeben gegen HR ist extrem lächerlich. Auch wenn Oskar einfach mal hart angemacht hat.

Oskar ist der größte Onliner den ich kenne. Er spielt auf einem neuen Account(angeblich weil der alte Account einen Tradebann hat...für einen Tradebann muss man auch erstmal eine Menge an Scheiße anstellen) und ist plötzlich der FPL-King. Ich glaube kaum, dass der legit spielt. Die Pros spielen darauf auch immer an...NBK nennt ihn bspw. immer "FPLgod" oder "Onlineoskar". Niko hatte gestern kurz vor Matchbegin auf mirage im Chat geschrieben "gl hf OskGOD". Oskar hatte keine LANperformance bisher(lediglich eine im Jahr 2013 und da hatte er ein Rating von 0.88...) und immer wenn es um die wichtigen LAN-Qualifikationsspiele geht, spielt Oskar nur durchschnittlich...

Was mous gestern auf mirage angestellt hat war auch wieder die perfekte Verkörperung der deutschen Pro Szene. 12:3 auf T und das Spiel verloren. 2 vs. 5 gethrowed, 4 vs. 1 gethrowed usw.. Immerhin haben sie auf Inferno noch ein nettes Comeback geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben