Also bei mir geht das automatisch. War nie jemand, der sich irgendwelche Spray Patterns gemerkt hat oder so, einfach machen, Versuch und Irrtum. Ich finde, dass man mit der Zeit einfach so eine Art Feeling für die Waffe entwickelt, praktisch eine eigene Art, wie man jede Waffe spielt. AK, M4A4 und M4A1-S spiele ich komplett unterschiedlich, gerade in der Long Distance. Ak mache ich da kurze Bursts, wobei da meistens der erste Schuss kein HS ist, M4 klicke ich eher, da auch die Präzision höher ist hab ich da eher Gesicht gegeben und dann im zweiten Treffer entweder nochmal oder halt auf den Body.
Ansonsten finde ich den Spray mit der S relativ einfach, zumindest nach dem ersten Head noch einen zweiten Hit auf den Body zu geben ist relativ machbar. Mit der großen M4 komme ich im Spray nicht wirklich klar, spiele sie auch nicht.
Muss sagen, dass ich durch das Update eigentlich keine zu großen Einbrüche habe, Onetaps mit der AK klappten gestern sehr gut, Spray ist halt irgendwie schon anders, aber mal sehen.
Ansonsten hatte ich gestern auch mal AUG gespielt, weil ich mit der S gerade nichts rein bekommen hatte, keine Ahnung, ob die nicht so stark generft wurde, Spray war auf jeden Fall einfach oder zumindest einfacher, als ich in Erinnerung hatte.
Was halt aber klar sein sollte: wenn Du nicht sprayst, "lernst" Du es auch nicht.
Das ist wie mit ner AWP, klar, Fadenkreuz auf Gegner, Abdrücken, Boom kann jeder, wichtig ist halt, wie schnell man das aus der Bewegung hin bekommt...muss man halt auch spielen, um gut drin zu sein und das Feeling dafür zu entwickeln.