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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

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Was mich gestern extrem genervt hat ist, dass man die Grafik-Settings neu machen musste... -.-" Genauso hat er beim ersten Start iwie meine Startparameter nicht geschluckt...
Ansonsten habe ich eig von den Spraypattern und co gar nicht so viel mitbekommen, bzw mich hats nicht gestört. Ich spraye eh so gut wie nie, außer auf kurze distanz.
 
Man musste die Grafikeinstellungen nicht neu machen, die Video.txt liegt jetzt nur an einer anderen Stelle, einfach die alte da rein ziehen und fertig.
 
Heißt das sprayen ist jetzt stärker? Ich hab das so verstanden, dass es geschwächt werden sollte. Muss ich wohl doch mal bissl dauerfeuer üben...
 
MISC]
– Fixed exploits with the R8 Revolver, including being able to fire during freezetime or defusal, and the ability to hold the primary hammer back indefinitely.
– Fixed a disappearing smoke exploit.
– Fixed a timeouts-related exploit.
– Fixed competitive UI flickering at the end of rounds.
– Fixed a regression in logaddress_add to allow DNS hostname resolve.
– Fixed a rare game server crash after replay.
– R8 Revolver now correctly shows up in weapon_fire events.
– Added map mode to game stats integration.
 
Dommy widerspricht sich leider selber mehrfach in dem Beitrag und ich kann es verstehen, denn der dazu gehörige Redditpost ist imo auch nicht konsistent.
Ich habe es so verstanden (und auch Gefühlt), dass sprayen nun schwieriger ist, dafür aber Tabben schneller von der Hand geht. Auf der anderen Seite ist es generell noch mehr Random geworden, in Bewegung zu schiessen (vor allem bei den Pistols, gefühlt aber auch bei der AK).
Mit der AK kann man deutlich schneller Einzelschüsse abfeuern, solange man sich nicht bewegt. Wenn man sich noch bewegt, gehen bei mir die Schüsse Random irgendwohin. Ich glaube aus diesen zwei Veränderungen kommen auch die Widersprüche. Denn wenn Sprayen und Tabben schlechter geworden ist, ist einfach alles schlechter und keine Veränderung innerhalb der Waffe. Tabben ist aber besser geworden, da die Zeit bis der nächste Schuss wieder gerade auf den Punkt kommt, geringer wurde.
 
Ein bestimmter Random Faktor war aber schon immer drin, selbst beim Firstshot. Das hat man nur kaum gemerkt, da der bei den meisten Waffen sehr präzise ist. Merken konnte man das bei der AK auf große Entfernung, vor allem im direkten Vergleich zur SG, AUG und M4, die deutlich genauer sind.

Auch Spray war soweit ich weiß bisher auch ein Stück weit random, man hat jetzt aber imo. den Faktor stark erhöht.
Dazu wurde der Rücksetzwert der Rifles erhöht, also der Wert, der bestimmt, wie viel Präzision die Waffe zwischen zwei Schüssen zurück gewinnt. Langsam schießende Waffen sprayen genauer, weil die Präzision zwischen den Schüssen sich sozusagen länger 'regenerien' kann. Das könnte somit indirekt ein Buff der M4A1-S sein, da sie ja langsamer schießt als AK und M4A4.

Auf jeden Fall ist das ein ziemlicher Buff der MP, die scheinen davon ja komplett ausgenommen zu sein. Also wieder mehr rushende P90 etc....
 
Werde heute abend auch mal wieder eine Runde wagen, aber die ganzen Posts verderben ja schon die Vorfreude.
Aber mit dem letzten Patch scheint es ja eeetwas verbessert worden zu sein.
 
Pjack schrieb:
Auf jeden Fall ist das ein ziemlicher Buff der MP, die scheinen davon ja komplett ausgenommen zu sein. Also wieder mehr rushende P90 etc....

Ist bekannt warum das überhaupt so ist? Ich finde dieses "run and gun" irgendwie ziemlich dumm und hat wenig mit Skill zutun. Bei CS:S konnte man damit gut mal die Ecocobra spielen aber gegen Helm und Rüstung hatte man da i.d.R. wenig Chancen. Das hat mir insgesamt besser gefallen...
 
Genrell bin ich gegen ein Schießen im Laufen oder im Springen. Das kann man gerne bei anderen Casualshootern machen, aber in CS gehört das definitiv nicht. Weder Jumpshot mit der Scout, noch diesesn bescheuerte "run and gun" mit den MP's oder bis vor dem Patch mit den Pistols / der M4
 
..Heisenberg.. schrieb:
Genrell bin ich gegen ein Schießen im Laufen oder im Springen. Das kann man gerne bei anderen Casualshootern machen, aber in CS gehört das definitiv nicht. Weder Jumpshot mit der Scout, noch diesesn bescheuerte "run and gun" mit den MP's oder bis vor dem Patch mit den Pistols / der M4

Ehh lass die Scout in Ruhe :D

Also ich hoffe wirklich, dass der Revolver generft wird, weil ich gestern eher wie im Wilden Westen gefühlt habe (Soundfile von stampfenden Pferden ist ja auch vorhanden und würde mich auch nicht wundern wenn in Molotows Whisky drin ist), haben nur die Cowboy-Hüte gefehlt... :freak: Ich bin ja eigentlich der letzte, der etwas neues schlecht redet, aber hier kann ich nicht schweigen.
 
..Heisenberg.. schrieb:
MISC]
– Fixed exploits with the R8 Revolver, including being able to fire during freezetime or defusal, and the ability to hold the primary hammer back indefinitely.
– Fixed a disappearing smoke exploit.
– Fixed a timeouts-related exploit.
– Fixed competitive UI flickering at the end of rounds.
– Fixed a regression in logaddress_add to allow DNS hostname resolve.
– Fixed a rare game server crash after replay.
– R8 Revolver now correctly shows up in weapon_fire events.
– Added map mode to game stats integration.



Echt schon Update gekommen ? Das ging aber schnelle !
 
Hat aber nur Fehler behoben. Die Cowboys und die kaputten Waffen sind noch immer da
 
Immerhin kann man jetzt wohl nur noch linksfeuer oder rechtsfeuer machen ohne dieses mittelding da, schon mal besser.
 
aus dem 99dmg forum:
vor 8 Stunden
cLaun 134 Beiträge
cz kostet jetzt 300 obwohl 500 dran steht
revolver kostet jetzt 700 obwohl 850 dran steht

revolver buffed confirmed.
 
Das ist alles einfach nur ne Vorbereitung für das nächste Update.

Spätestens wenn Newke rauskommt werdet ihr merken, das am Mapbalancing nichts verändert wurde, stattdessen hat man das komplette Setting geändert, da man das mit dem Atomkraftwerk wegen Fukushima und so eher unpassend fand. Nun spielt Nuke also in einem Dampfkraftwerk aus dem Wilden Westen. Statt SWAT gegen Terroristen, kämpfen nun Sherriffs (auch Cowboys wie Lucky Luke) gegen Banditen. Auch die Bombe wird gegen eine Stange Dynamit ausgewechselt.

Die Pferdetrampelsounds und die Revolver sind nur erste Testläufe, da man später auf Newke nur noch Revolver kaufen kann und der eigene Skin immer auf einem Pferd sitzt.

Wenn dieser Versuch gut bei der Community ankommt (wobei Valve nur die 3 Entwickler, die gelegentlich mal CSGO starten, als Community sieht), dann ist auch geplant alle anderen Maps in dieses Setting anzupassen. Gerade dadurch, dass alle nur eine Waffe (Revolvo) kaufen könne, verspricht man sich ein perfektes Balancing zwischen den Waffen. Man hat sogar bedacht, dass es mit nur einer einzigen Waffe langweilig werden könnte, deshalb hat man einen Sekundärschuss auf Rechtsklick gesetzt. Man hat also irgendwie 2 Waffen.

Valve bittet nun uns geduldig auf das "Wild Nuke Update" zu warten, welches, neben dem oben genannten Modus, noch ein MusikKit enthält mit alten Winnetou Soundtrack Klassikern, als auch eins bei dem Tailor Swift Country singt, dazu noch die weltweit erste Kiste mit Hüten, mit dem man nun sein Playermodel mit außergewöhnlichen Cowboyhüten verschönern kann und auch als außergewöhnlich seltenen Fund auch einen goldenen Sheriff-Stern.

Mit freundlichen Grüßen

Der offizielle Valve Communitysprecher
Kappa

EDIT:

Was einige von euch freuen wird: Wir bringen die beliebten Sprays aus CSS (und Vorgänger) wieder zurück. Da wir nicht wollen, dass ihr irgendwelche Pornos gegen die Wand sprüht und somit den Gegner ablenkt, können nur von uns vorangefertigte Bilder gesprayt werden, welche in der neuen Spray&Pray-Kiste zu finden ist. (Aufgerundet) 0,01cent pro Kistenschlüssel gehen hier an die Künstler der Bilder !!!!11einself11!
 
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Apropo Hüte... Ich frag gerade, wann wir wohl unsren Char customizen können :D So Helm-Skins und so n scheiß :D Sowas wird mit Sicherheit iwann kommen :D
 
Bin ich eig. der einzige ders doof findet, dass der eigene MM-Rang nur im Wettkampf und nicht im Gelegenheitsspiel angezeigt wird?

Im Wettkampf kann man mit dem eigenen Rang gar nicht angeben, weil alle anderen den gleichen haben, aber im Gelegenheitsspiel könnte man da schon ein paar Noobs beeindrucken (die dann aus Verehrung vielleicht 1, 2 Skins springen lassen) c-:
 
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