-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
Ich teste das Update mal heute Nachmittag an. An sich würde es mich aber überhaupt nicht wundern, wenn der Revolver maßlos overpowered wäre. Das ist immer so bei Valve Updates.
Ich frage mich vielmehr, warum wir einen Revolver brauchen in CS:GO? Wir haben die Standardpistolen(57, Tec-9, P250), eine automatische Pistole(CZ) und die Deagle. Alles abgedeckt eigentlich. Alles sehr gut balanced. Hoffentlich wird der Revolver rechtzeitig gefixed, morgen fängt die ESEA Lan an, wo es um eine 1/4-Million geht.
Immerhin haben wir im MM jetzt kürzere Bombtimer(die im MM waren bisher einfach zu lang)
Edit: Auf reddit geht der heftigste Shitstorm bzgl. dem R8 ab
Wenn es stimmt, dass das Teil mit einem Treffer in den Oberkörper tötet, dann müsste man hinterfragen, welcher Klaus sich den Scheiß bei Valve ausgedacht hat.
Ich frage mich vielmehr, warum wir einen Revolver brauchen in CS:GO? Wir haben die Standardpistolen(57, Tec-9, P250), eine automatische Pistole(CZ) und die Deagle. Alles abgedeckt eigentlich. Alles sehr gut balanced. Hoffentlich wird der Revolver rechtzeitig gefixed, morgen fängt die ESEA Lan an, wo es um eine 1/4-Million geht.
Immerhin haben wir im MM jetzt kürzere Bombtimer(die im MM waren bisher einfach zu lang)
Edit: Auf reddit geht der heftigste Shitstorm bzgl. dem R8 ab
Wenn es stimmt, dass das Teil mit einem Treffer in den Oberkörper tötet, dann müsste man hinterfragen, welcher Klaus sich den Scheiß bei Valve ausgedacht hat.
Zuletzt bearbeitet:
..Heisenberg..
Commander
https://www.youtube.com/watch?v=QPImdSpB_lY
Ich geh ein.. altes Video.. aber mit dem Text einfach geil
Ich geh ein.. altes Video.. aber mit dem Text einfach geil
Faizy
Commander
Rifles wurden anscheinend auch alle generfed. Nicht nur sprayen, wie in den Patchnotes behauptet, auch das Tapping/Bursting:
Vor einigen Monaten wurde die AWP generfed und jetzt wurden alle Pistols und Rifles generfed...und Valve hat noch eine kleine "Pocket-AWP" geadded - einfach aus Spaß
Ich habe das Ding eben mal getestet...kein einziger Entwickler von Valve kann mir sagen, dass dieses Update vorher getestet wurde.
We COD now boyZ
The BIGGEST change by far is the nerf to RecoveryTime on the AK47, M4A4, and M4A1-S. RecoveryTime is the length of time it takes for 90% of your inaccuracy from firing/jumping/etc to decay away. This means that inaccuracy from firing now lingers longer meaning tapping, bursting, and spraying are less accurate. This a nerf to all modes of fire except first shot accuracy (excluding the nerfs to crouching explained above).
Vor einigen Monaten wurde die AWP generfed und jetzt wurden alle Pistols und Rifles generfed...und Valve hat noch eine kleine "Pocket-AWP" geadded - einfach aus Spaß
Ich habe das Ding eben mal getestet...kein einziger Entwickler von Valve kann mir sagen, dass dieses Update vorher getestet wurde.
We COD now boyZ
..Heisenberg..
Commander
Ist die RT nicht 10 sec länger? Ich meine bei Major's bzw. ESEA war der RT immer bei 1:45
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
..Heisenberg.. schrieb:Ist die RT nicht 10 sec länger?
Ich seh grad, waren die vorher auf 01:35 und 35sec?
Dachte immer 2min roundtime und 45sec bombtime
Faizy
Commander
Müsste wie folgt gewesen sein:
ESEA/FaceIt: 35 sec Bombe
MM pre patch: 45 sec Bombe
MM past patch: 40 sec Bombe
Das Mittelding quasi. Die 40 Sekunden werden auch auf die Majors übertragen, so dass faceIt/ESEA höchstwahrscheinlich nachziehen wird.
ESEA/FaceIt: 35 sec Bombe
MM pre patch: 45 sec Bombe
MM past patch: 40 sec Bombe
Das Mittelding quasi. Die 40 Sekunden werden auch auf die Majors übertragen, so dass faceIt/ESEA höchstwahrscheinlich nachziehen wird.
Beatmaster A.C.
Commander
total op. Alle rennen in jeden Comp match nur mit n Revolver rum statt mit Aks, AWPs und M4. Und das solange bis die auf Deagle Level generft wird. Bis dahin, keine Comp matches für mich, da würde ich mich nur aufregen.
Pjack
Admiral
Klar, dass sie den Revolver erstmal richtig op machen, würde ja keiner drauf umsteigen, wenns nicht ordentlich rein hauen würde. In paar Tagen kommt nen Patch mit einer leichten Anpassung, wird aber immer noch imba sein. In paar Wochen-Monaten wird er dann komplett generft, so dass er relativ nutzlos ist und gar nicht mehr genommen wird, und dann gibt es wieder einen leichten Buff, so dass es insgesamt ausbalanciert ist. War bisher immer so, OP -> Nerf -> Nerf -> nutzlos -> Buff.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.