• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooney723 schrieb:
Es gab bis irgendwann letztes Jahr ein eigenes CS Unterforum (bzw. Half Life), das wurde allerdings kaum genutzt und deswegen gestrichen.

Hm, schade :/

Nochmal zum Update: nuke kommt wohl erst heute nacht. GTR, friberg und Xypn9x etc. haben es auch mehr oder weniger auf ihren twitter-Accounts bestätigt - die bekommen als Pros ja sowieso immer Vorabinformationen zu Updates.

Morgen um 15.00 Uhr ist der BenQ XL2411Z in den Amazon Blitzdeals. Wird bestimmt nen super Preis.
Falls jemand auf 144Hz umsteigen möchte oder von 120Hz upgraden will. ;)

Hat nur kein Display Port und wäre damit für mich niemals eine Option, selbst wenn ich meinen Asus noch nicht hätte.

Wieso muss es denn unbedingt Displayport sein? :)
DVI-D kann doch genau das selbe und kann bombenfest verschraubt werden.

DP ist halt der Anschluss der Zukunft. Bis die Grakas aber keinen DVI-Port mehr haben, ist der Monitor sowieso überholt. Ausserdem soll die Latenz bei DP im Vergleich zu DVI deutlich geringer sein - wenn ich mich nicht irre, habe ich die Info sogar von dir Joker (Pjack) ^^

Hast du dazu irgendwelche Tests, die das belegen?
Soweit ich weiß gibt's absolut keine Unterschiede zwischen DVI-D und DP was Latenz betrifft.

Wobei DP wohl die Zukunft ist, da hast du Recht. Aber wie gesagt, bis die Grafikkarten keine DVI-Anschlüsse mehr haben, hat man eh schon wieder einen neuen Monitor.
Besonders die +144Hz Monitore entwickeln sich ja stetig weiter.

Naja wirklich weiterentwickelt hat sich da nichts, ich hab mir....2008? den Samsung 2233RZ geholt mit 120hz und ich merk keinen Unterschied ob ich 144 oder 120 hab, das einzige was sich verbessert at über die Jahre sind die Auflösungen (ist bei CS eh egal) und die Interpolation. Lightboost/ULMB ist ganz nett, aber für mich kein Argument den TFT aufzurüsten, GSync find ich klasse aber sonst hat sich doch eigentlich gar nix verändert, wär mein TFT net kaputt gegangen, hätte ich mir sicherlich nicht den Swift geholt und solange es nicht 4k@144hz gibt, sind die Teile auch nicht zu gebrauchen.

Naja, erst 120Hz, dann 144Hz, jetzt 165Hz, dazu IPS-Panel mit extrem schneller Latenz, 27" und 1440p, G-Sync....
Ob man das alles braucht oder ob das alles schon ausgereift ist, stelle ich ja gar nicht in Frage (vieles mag/brauch ich auch nicht), aber dass die sich im Moment rasant weiterentwickeln kann doch niemand verneinen. ;)

DP unterstützt Chip-to-Chip-Kommunikation, wodurch das Panel direkt angesteuert werden kann. Dadurch entfallen zusätzliche Steuereinheiten im Monitor, was die Latenz verringert und einen Monitor mit DP-only tendenziell günstiger machen würde.
Dazu kann der Standard relativ einfach erweitert werden, ohne die Kompatibilität zu verlieren, Zusatzkanal vorhanden (zB. für Touchscreens, Cam, Mic...), man muss es nicht verschrauben (Verriegelung optional)...

DP ist insgesamt der Anschluss schlechthin für Monitore, da er sowohl DVI als auch HDMI überlegen ist auch keine Nachteile hat (mir fallen zumindest keine relevanten ein).
Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, dass sich ausnahmsweise mal der beste Standard durchsetzt, schon deswegen würde ich mir keinen Monitor ohne kaufen. Wie gesagt, wenn Monitore generell nur noch DP hätten, könnten sie theoretisch auch günstiger sein.

will meinen ips nie wieder gegen tn eintauschen egal wie viel hz die haben :D
und 27zoll ist mir def. zu groß :D

ooooh.. Interessant

von den Waffen her, gefällt mir die M4A1-S | Evo sehr gut, ansonsten noch die FAMAS | GEKKO und die USP-S | Indirect
Die Desert Egale | Hawk ist aber irgendwie nicht auffindbar :-D

Bin auch schon auf das neue Nuke gespannt.

Hey, guys. There is nice update in the works, but I don't know the ETA for it. It will have cool stuff, but won't include the next operation. That will come later. So take anything you hear with a grain of salt unless it comes directly from someone at Valve. :-) We'll post on the blog when we have more to say about this next update!

Offiziell von nem Valve-Mensch -reddit

Fake Operation...

warum sollte eine neue Operation auch nur als Workshop Eintrag auftauchen und sonst nirgendwo anders :freak:

@qlubtempo: Der Workshopeintrag ist ja auch nicht von Valve, sondern nur von nem Typen, der meint die Operation "geleaked" zu haben (In den Spieldateien von CSGO soll da was gewesen sein).
Bei näherer Nachforschung merkt man aber, dass der Typ einen eigenen Waffenskin in der Operation hat und das wahrscheinlich nur eine art "promotion" für seinen eigenen Skin war...

Auch wenn es gefaked ist, finde ich den USP-S und M4A1-S Waffenskins echt sehr schön!
Braucht man ein spezielles Tool um einen eigenen Waffenskin zu erstellen?

Kurze Frage zur M4A1-S zu dem letzten Update:
Ich spiele ja noch nicht lange CS:GO, glaube ich habe irgendwann Anfang November mal damit angefangen und echt gefallen dran gefunden.
Jetzt habe ich in Rezessionen zum Update gelesen, das die M4A1-S in Bezug auf die Treffergenauigkeit und Rüstungsdurchdringung abgeschwächt wurde.
Sollte man jetzt zur M4A4 im Ausrüstungsslot wechseln oder lohnt sich die M4A1-S immer noch?
(das ganze wurde hier bestimmt schon diskutiert, aber Suche wäre in dem langen Threat doch etwas mühselig)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich persönlich spiele je nach Lust und Laune entweder M4A1-S oder M4A4 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben