• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nik_

Dachte ich mir auch gerade so, glaube darauf kann ich mir jetzt was einbilden :D

1523.gif

ähm wo kann ich den jetzt Ranked Spielen??? Wird Automatisch passieren nachdem ich jetzt Level 3 erreicht habe? Oder ist das eine Versteckte Funktion bei der Spiele Suche?

Noch mal Danke für den Tipp mit dem "Moven" ^^ @kiliot99 muss ich mal üben

"Es gibt zwei einfache Wege, um in ein Match zu gelangen. Wenn du alleine spielst, nutze einfach die Option „Find a Game“ und wähle den Classic Competitive Mode. Du wirst automatisch in die Warteschlange aufgenommen und ein Spiel betreten, sobald eines verfügbar ist.

Wenn du mit einer größeren Gruppe ein Match spielen willst, wähle die Option „Play with Friends“ und lade bis zu vier Mitspieler ein. Ihr werdet zusammen in die Warteschlange aufgenommen und ein Match als Team betreten."

Sollte dir helfen :)

Okay danke

quasi so was bis auch gemacht habe ..vermute ich mal habs ja nicht auf englisch ^.......
Ergänzung ()

uff mir noch was eingefallen habe manchmal einen Soundbug da Rattern die "Waffen-Kauf-Uhr" ab im Dauerton :( echt nicht schön gibt es da ne Möglichkeit ohne das Spiel zu beenden das zu beheben?

Nochmal zu der Bhop-Diskussion:
Gibt ja als Cheats einmal eine .exe die injected wird und du dann einfach die Leertaste gedrückt halten kannst und perfekte bhops trifft und dann ein Makro, welches deine Leertaste spammt, ist entsprechend schlechter, dafür aber auch MM-proof.
Finde das absolut lächerlich, so etwas zu benutzen. Und die Leute, die sich dann da rechtfertigen müssen und sagen "aber ok manche benutzen ja auch ein Jumpthrow-Script" finde ich einfach lächerlich.
Ich bhoppe jetzt seit Anfang 2012, "damals" noch in Source. Spiele in CS:GO sehr viel kz und übe auch in PUGs etc. immer mal bhop entries zu bekommen. So, das hat mich jetzt 3 Jahre und viele Stunden gekostet... Dann kommt da ein Kind, gibt "bhop exe" in Google ein, lädt sich was herunter und kann es plötzlich besser als ich, in vielleicht 2 Stunden Strafeübung.
War früher in Source auf einem bhop-lastigen zmod Server (5 Hives und ca. 200 Spieler parallel Online) und da hatten wir ein "showkeys"-Plugin, womit man Scripts in Sekunden enttarnen konnte. Keine Ahnung warum es so etwas nicht in Overwatch gibt.
CS:S war aber eh traurig, wenn es um Bhop-Scripts ging, wir konnten die Scripter eigentlich garnicht mehr bannen, weil wir sonst locker 1000 Spieler aus unserer Datenbank hätten bannen müssen, das lief dann am Ende so:
Warnung, aka mach es aus.
30 Minuten Ban
1 Tag
1 Monat
und erst dann Permanent.

Und leider sind trotzdem die hälfte der Scripter bis zum Permaban gelangt, weil sie es einfach nicht lassen konnten.

(nicht durchgelesen, "Sorry" für Grammatik- und Rechtschreibfehler)

@ Domyyy
Seit doch Stolz auf Dich was du dir erarbeitetet hast, wenn da so ein Penner ne .exe dafür Braucht ist das mehr als Arm....

Achso es gibt extra "Tools" um zu Hüpfen & Zielsicher Treffen ich mache mal das nächste mal ein Video ^^ wenn ich es nicht vergessen und mir wieder einer "Durch die Gegend Schwebt" so sah das nämlich aus.
Und dann gibt zu 100% bestimmt auch einen Hack der einen mit einer AK-47 oder M4 Gewehr schnell nach Links & Rechts Strafen lässt. also nach links Und rechts schnell Sliden lässt bei Ballern.
Den im "Dauerfeuer" auf mich ständig zu Ballern und dabei ständig zum Messer zu wechseln und gleichzeitig Schießen geht wohl kaum.

aber was soll's die die "Häcks" benutzen sind einfach nur Dumm und können nichts!
Da bin ich lieber selber nicht der Beste und mache es so wie ich es kann....und nicht der Dumme der so was Braucht um überhaupt Zocken zu können.
Ergänzung ()

noch ne Frage zu dem Spary << also das Verzeihen oder Recoil oder wie das heißt?!

Wandert das Fadenkreuz mit (also da wo die Kugeln Treffen) oder bleibt das in der Mitte bei Dauerfreuer und man muss selber das SprayMuster verinnerlichen um dem entsprechend die Maus zb. bei der AK-47 ~Maus runter Ziehen dann ne Bewegung leicht rechts so in der Art? Gelesen habe ich ja das ja nach ne halben Sekunde Schusspause die Kugel wieder zu 100% da trifft wo man mit dem Fadenkreuz "Hinzielt" .
Also das Bewegungsmuster von der AK-47 stimmt jetzt nicht so aber nur um zu Fragen wie es sich verhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich den Bhop skill erarbeitet und dann selbst in Pugs etc Bhops schafft und kills alla JW ( D2 short sag ich nur) schafft kann man echt stolz sein, weil das schafft nicht jeder

zum Bhop wennman echt dafür geübt hat ist das echter Skill, wenn ich jetzt zb. mit einer Perfekten Schweißnaht vergleiche die von Person A Durch Skill gemacht worden ist und Person B muss einen Roboter dafür nutzen denke ich mir Person A hat es drauf! und Person B kommt nicht weit damit da es nicht immer geht in einem Roboter zu schweißen....nicht wirklich gut das Beispiel aber so in der Art.

Domyyy schrieb:
Ich bhoppe jetzt seit Anfang 2012, "damals" noch in Source. Spiele in CS:GO sehr viel kz und übe auch in PUGs etc. immer mal bhop entries zu bekommen. So, das hat mich jetzt 3 Jahre und viele Stunden gekostet... Dann kommt da ein Kind, gibt "bhop exe" in Google ein, lädt sich was herunter und kann es plötzlich besser als ich, in vielleicht 2 Stunden Strafeübung.

Ich hätte was gegen die exe-injects, aber gegen scripts per bspw. maustreiber hätte ich nix.
sind meistens auch nicht wirklich "scripts", sondern eher ein 1-2 zeiler

die Diskussion ist auch nicht neu, sondern steinalt und gilt auch für zich andere games wo es ähnliche "skillsachen" gibt - bei allen gab es irgendwann Tools oder hilfen.

das was amusens anspricht klingt für mich nach hack. ich würd eher auf Pistole wechseln, als mit der ak schnell strafen zu wollen. mit der tec9 z.b. geht das relativ gut (schnell & relativ genau)

und zum spray:
stell dich mal ein paar meter vor eine (weiße) wand auf irgendeiner cs:go map und drück die 30 schuss der ak raus ohne dich zu bewegen oder das Fadenkreuz. dann lauf ein paar meter seitwärts und mach das selbe nochmal. dann ein paar meter seitwärts und zieh die maus beim abdrücken langsam nach unten. das ganze nennt sich "spray control" und es gibt hier im Forum sicherlich leute die dir davon ein lied singen können ^^
gibt auch maps wo man das "lernen" kann - normale deathmatch bzw spiel xp reicht dafür aber auch aus.
(gibt auch gefühlte 1000 yt vids)
am anfang aber erstmal so zielen üben - sprich tappen(einzelschuss). aber man kanns auch so wie pasha machen und nur spray'n lernen ^^ (er hat das mal in einem 1v1 gegen Olof erwähnt das er selten bis garnicht tappt, sondern nur sprayd bzw. damit am besten trifft)
ich hab jetzt 500h auf der Uhr - und sprayn läuft schon wesentlich besser. ich denke mal mit 700/800+ hat mans nahezu perfekt raus. einige hier im Forum meinten das sie ab 1000 den bogen raus hatten

edit: sehe grad das mein steam Profil in der Mitgliederliste falsch verlinkt ist.
Korrekt wäre: http://steamcommunity.com/id/cruseman/

Zuletzt bearbeitet:
Gerad ein Game gehabt wo die Gegner alle 5-15 Ping hatten und unser Team so rund 60 im Schnitt. Absolut unfair, ständig irgendwelche Shots um Ecken, jeder Schuss ein Treffer und Prefire 24/7, immer instant in den Kopf. Also entweder lags am Ping oder die hatten durch die Bank an. Dauernd zwei P90-HS drin bevor man überhaupt um die Ecke ist und selber zielen, geschweige denn abdrücken kann.

Gute alte Schwedenleitung.
Tja, schade ... der Internetausbau in Deutschland ist absoluter Mist, während so ziemlich jeder Schwede auf nem Stockholmer Server nen 5er Ping hat, und ich da mit einem 60+ Ping dastehe.

Liegt am Interleaving. Wechsle auf VDSL Vectoring und dank G.INP hast du quasi Fastpath :)

GokuSS4 schrieb:
Liegt am Interleaving. Wechsle auf VDSL Vectoring und dank G.INP hast du quasi Fastpath :)
Bezweifle, dass mir diese Möglichkeit offen liegt.
Die einzige Änderung an meiner Internetleitung in den letzten 6-7 Jahren war mitte 2014, als wir eine "Internetverbesserung" erhalten sollten.
Was ist daraus geworden?
Wir wurden über einen Monat versehentlich auf die alte 0.5mbit Leitung abgespeist, und erst danach konnte ich diese "Internetverbesserung" nutzen: 0.1 mbit/s mehr im Download, Ping um ca 10ms höher und der Upload maximal um 0.2mbit/s schneller.
Dankeschön 1und1!

Außerdem erhalten wir über unsere Leitung leider max. 16.000 und kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ich da was nutzen kann.

PS: Kenne mich mit Vectoring nicht aus, und weiß auch nicht was das ist, werde mich da mal reinlesen, aber falls dein Post oder so sarkastisch gemeint war, wird das wohl an mir vorbeigehen :p

In Schweden ist Inet Grundrecht, und soweit ich weiß haben die auch 100K min. oder so ähnlich.
Zum "glück" muss ich noch ein paar Jahre warten um nach Schweden zu ziehen :D.

Da vorhin gefragt wurde wegen Keyboard, was wäre eine gute Mecha für cs? Außer Roccat und Logitech?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Corsair ist IMHO eine gute Anlaufstelle für Mechas, überlege dir davor aber gut welche MX-Switch Varianten du nehmen willst.

@cruse
Dank Dir ..........das mit yt ist nicht so gut bei mir....finde zu 99% nur ytvids auf englisch......

Meiner Meinung nach ist auch Qpad äußerst gut. Hab jetzt meine Tasta schon gut ein Jahr und 0,0 Verschleiss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben