Domyyy schrieb:
Ich bhoppe jetzt seit Anfang 2012, "damals" noch in Source. Spiele in CS:GO sehr viel kz und übe auch in PUGs etc. immer mal bhop entries zu bekommen. So, das hat mich jetzt 3 Jahre und viele Stunden gekostet... Dann kommt da ein Kind, gibt "bhop exe" in Google ein, lädt sich was herunter und kann es plötzlich besser als ich, in vielleicht 2 Stunden Strafeübung.
Ich hätte was gegen die exe-injects, aber gegen scripts per bspw. maustreiber hätte ich nix.
sind meistens auch nicht wirklich "scripts", sondern eher ein 1-2 zeiler
die Diskussion ist auch nicht neu, sondern steinalt und gilt auch für zich andere games wo es ähnliche "skillsachen" gibt - bei allen gab es irgendwann Tools oder hilfen.
das was amusens anspricht klingt für mich nach hack. ich würd eher auf Pistole wechseln, als mit der ak schnell strafen zu wollen. mit der tec9 z.b. geht das relativ gut (schnell & relativ genau)
und zum spray:
stell dich mal ein paar meter vor eine (weiße) wand auf irgendeiner cs:go map und drück die 30 schuss der ak raus ohne dich zu bewegen oder das Fadenkreuz. dann lauf ein paar meter seitwärts und mach das selbe nochmal. dann ein paar meter seitwärts und zieh die maus beim abdrücken langsam nach unten. das ganze nennt sich "spray control" und es gibt hier im Forum sicherlich leute die dir davon ein lied singen können ^^
gibt auch maps wo man das "lernen" kann - normale deathmatch bzw spiel xp reicht dafür aber auch aus.
(gibt auch gefühlte 1000 yt vids)
am anfang aber erstmal so zielen üben - sprich tappen(einzelschuss). aber man kanns auch so wie pasha machen und nur spray'n lernen ^^ (er hat das mal in einem 1v1 gegen Olof erwähnt das er selten bis garnicht tappt, sondern nur sprayd bzw. damit am besten trifft)
ich hab jetzt 500h auf der Uhr - und sprayn läuft schon wesentlich besser. ich denke mal mit 700/800+ hat mans nahezu perfekt raus. einige hier im Forum meinten das sie ab 1000 den bogen raus hatten
edit: sehe grad das mein steam Profil in der Mitgliederliste falsch verlinkt ist.
Korrekt wäre:
http://steamcommunity.com/id/cruseman/