-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Landvogt4711
Commander
Ich muss sagen mir gefällt das Spiel nicht mehr.
Nur noch Kinder + Russen. Dann einen loose nach dem anderen weil nicht zusammengespielt wird.
Diese neue Ranking scheisse geigt mich jetzt auch...
nene ich lass die Finger davon.
Nur noch Kinder + Russen. Dann einen loose nach dem anderen weil nicht zusammengespielt wird.
Diese neue Ranking scheisse geigt mich jetzt auch...
nene ich lass die Finger davon.
"Nur noch Kinder + Russen"
Zwar nicht die beste & netteste Methode, aber so mach ich das mit recht gutem Erfolg so weit:
>MM starten
>Höre Piepskind im Warmup?
>Kommunikation blockieren
>Ruhiges Spiel ohne dauerhaft vom Bottomfragger durchgeflamet zu werden
Einfach diese Flamekids muten, die gibt es ja leider inzwischen auf jedem Rang & gammeln immer unten aufm Scoreboard rum.
Wenn du die Stimme nicht hörst, kann man gleich ganz ruhiger Spielen.
Zwar nicht die beste & netteste Methode, aber so mach ich das mit recht gutem Erfolg so weit:
>MM starten
>Höre Piepskind im Warmup?
>Kommunikation blockieren
>Ruhiges Spiel ohne dauerhaft vom Bottomfragger durchgeflamet zu werden
Einfach diese Flamekids muten, die gibt es ja leider inzwischen auf jedem Rang & gammeln immer unten aufm Scoreboard rum.
Wenn du die Stimme nicht hörst, kann man gleich ganz ruhiger Spielen.
Pjack
Admiral
Wieso "nicht mehr"? War das jemals anders?
Ohne Mates geht halt nichts, das war auch schon vor zwei Jahren so.
Wobei wir neulich mal zu viert waren, und einen Russen random bekommen haben...der war top. Nicht der stärkste Spieler, aber sprach gut Englisch, war freundlich und nett und hat vor allem gute Strats angesagt und seine Reads und Ansagen waren sehr präzise. Das war mit dem fast so, als hätte man schon öfter zusammen gespielt.
Aber gerade aufm Smurf ist das immer lustig, man verkackt in den ersten Runden (bin auch nicht sehr pistolstark) und wird dafür geflamet, ab der Mitte vom Game ist dann Ruhe und sie lassen einen spielen, am Ende hat man doppelt so viele Kills, zig Waffen gelegt und mehrere Clutches geholt. Einfach mal chillen und nicht gleich gg schreiben.
Letztes Spiel auch so gewesen, zu zweit mit einem Kumpel, Hauptsache verrückt machen, weil man Pistol, Forcerunde und Eco abgegeben hat...am Ende war das nachm Seitenwechsel wieder so, allerdings den Rest komplett geholt und damit 16:6 gewonnen.
Ohne Mates geht halt nichts, das war auch schon vor zwei Jahren so.
Wobei wir neulich mal zu viert waren, und einen Russen random bekommen haben...der war top. Nicht der stärkste Spieler, aber sprach gut Englisch, war freundlich und nett und hat vor allem gute Strats angesagt und seine Reads und Ansagen waren sehr präzise. Das war mit dem fast so, als hätte man schon öfter zusammen gespielt.
Aber gerade aufm Smurf ist das immer lustig, man verkackt in den ersten Runden (bin auch nicht sehr pistolstark) und wird dafür geflamet, ab der Mitte vom Game ist dann Ruhe und sie lassen einen spielen, am Ende hat man doppelt so viele Kills, zig Waffen gelegt und mehrere Clutches geholt. Einfach mal chillen und nicht gleich gg schreiben.
Letztes Spiel auch so gewesen, zu zweit mit einem Kumpel, Hauptsache verrückt machen, weil man Pistol, Forcerunde und Eco abgegeben hat...am Ende war das nachm Seitenwechsel wieder so, allerdings den Rest komplett geholt und damit 16:6 gewonnen.
Landvogt4711
Commander
Mir hat es schon gefallen. Bis zu den Zeitpunkt als diese Patchkacke mit dem Revolver kam. Seitdem passt bei mir im Zusammenhang mit dem Spiel gar nichts mehr.Pjack schrieb:Wieso "nicht mehr"? War das jemals anders?
Nicht mal mehr der AK-Spray haut hin.
In den Pistol kannste jetzt aufn Kopf sein wie de willst - es wird nichts während der Gegner einen immer One-Hitted.
Hier muss sich irgendwas getan haben, denn das geht auf keine Kuhhaut was vorhin im Spiel war :/.
Ich schiebe einiges einfach mal auf den Sale.
Landvogt4711
Commander
Dann versteh ich nicht warum bei mir nichts mehr reingeht .
Landvogt4711
Commander
Ich bin von LEM auf MG2 gedroppt
skirem
Lt. Junior Grade
Bei uns sind auch einige ziemlich abgestürzt im Rang aber sind fast alle wieder beim Stand von vor dem update und jetzt sind die Spiele spannender und vermutlich die Spieler konzentrierter. Ich finde es gut, war teilweise schon arg lächerlich wie hoch einige eingestuft waren.
Auf MG2 bist du auch vermutlich nicht drauf egal wie du "sprayst" ;-) Aber im Matchmaking geht eh nicht rein, hatte die Tage nen Server dank dem die Leertaste meiner G710+ jetzt im Eimer ist, hab vor Wut auf die Tastatur gehauen und sowas kommt bei mir nur alle paar Monate mal vor...jedes mal weil die Reg von den MM Servern kompletter Müll ist...naja dieses mal hat es mich 100€ gekostet .....aber die Pistol war dann die Krönung....ca. 18 USP Schüsse, alle Sauber und langsam auf die Köpfe geschossen, waren insg. 4 Hits mit overall 40 DMG. Die ersten 15 Schüsse standen die Gegner auch mit dem Rücken zu mir, mein CH ist klein genug um beurteilen zu können, dass ich drauf war
Demo sagte übrigens auch 15/18 hits...
Hat zufällig irgendwer mit folgenden Tastaturen mal gezockt?
Razer BlackWidow Tournament Edition
Roccat Ryos TKL Pro Illuminated
Als 3. im Bunde habe ich die Logitech G410 Atlas Spectrum.
Mit der G710+ war ich ja sehr zufrieden, daher wäre eigentlich die logiteche Entscheidung die G410 zu nehmen...gerade bei den Strafejump Timings war die kein Vergleich zu ner Billigtastatur, nur ist die Tastatur zum Zocken eindeutig zu breit, ich werd mir jetzt eine ohne Numpad kaufen und mir für 5€ son Billigteil daneben stellen damit ich mein Buyscript weiternutzen kann würde aber auch mal irgendwie Roccat ausprobieren, hört man ja eigentich nur Gutes drüber?
Zum Recoil: Es ist 1:1 so wie Prerevolvo.
Was ich momentan mache um mein Aiming noch was zu pushen sind Headshot DM Server (FFA), hab ich eigentlich immer müde drüber gelächelt "bist gut genug brauchst son quatsch nicht, dein spraycontrol is ja gut genug und auf Distanz tappst du eh meistens". Aber hab jetzt in den paar Matches in den letzten Tagen eigentlich jedes Match ne Situation gehabt wo ich vermutlich beim 2. gestorben wäre weil ich auf den ersten durch gebratzt hätte (mid range) und dann nochn 3. hinterhergeholt hab, weil ich nachm 3er burst getappt hab und net durch gedrückt hab...musste dann jedes mal schmunzeln weil alle 3 auf mich komplett durch gedrückt haben und mich mit meinen 3-4-5 Schüssen pro Gegner (kamen nacheinander) einfach in Ruhe weiter geschossen habe ohne mir über Recoil Gedanken machen zu müssen. Würde ich auch Spielern auf den unteren Rängen mal empfehlen, einfach damit man etwas disziplinierter zielt und schiesst.
Warmup Programm für Faceit nun: 10 Minuten AK/DGL DM, 10 Minuten DGL AK DM, 5 Minuten M4, 5 Minuten AWP, 10 Minuten HS Only FFA und zwischendurch mal Aim Maps mit HS Only.
Ist viel Aufwand aber vllt reichts so diesen Monat für 2k Elo @ Faceit um im März den FPL Qualifier zu spielen, hab ja nur 3 Wochen Zeit, dann kommen wieder die ganzen Hackerlobbies im Faceit zum Monatsende...
Demo sagte übrigens auch 15/18 hits...
Hat zufällig irgendwer mit folgenden Tastaturen mal gezockt?
Razer BlackWidow Tournament Edition
Roccat Ryos TKL Pro Illuminated
Als 3. im Bunde habe ich die Logitech G410 Atlas Spectrum.
Mit der G710+ war ich ja sehr zufrieden, daher wäre eigentlich die logiteche Entscheidung die G410 zu nehmen...gerade bei den Strafejump Timings war die kein Vergleich zu ner Billigtastatur, nur ist die Tastatur zum Zocken eindeutig zu breit, ich werd mir jetzt eine ohne Numpad kaufen und mir für 5€ son Billigteil daneben stellen damit ich mein Buyscript weiternutzen kann würde aber auch mal irgendwie Roccat ausprobieren, hört man ja eigentich nur Gutes drüber?
Zum Recoil: Es ist 1:1 so wie Prerevolvo.
Was ich momentan mache um mein Aiming noch was zu pushen sind Headshot DM Server (FFA), hab ich eigentlich immer müde drüber gelächelt "bist gut genug brauchst son quatsch nicht, dein spraycontrol is ja gut genug und auf Distanz tappst du eh meistens". Aber hab jetzt in den paar Matches in den letzten Tagen eigentlich jedes Match ne Situation gehabt wo ich vermutlich beim 2. gestorben wäre weil ich auf den ersten durch gebratzt hätte (mid range) und dann nochn 3. hinterhergeholt hab, weil ich nachm 3er burst getappt hab und net durch gedrückt hab...musste dann jedes mal schmunzeln weil alle 3 auf mich komplett durch gedrückt haben und mich mit meinen 3-4-5 Schüssen pro Gegner (kamen nacheinander) einfach in Ruhe weiter geschossen habe ohne mir über Recoil Gedanken machen zu müssen. Würde ich auch Spielern auf den unteren Rängen mal empfehlen, einfach damit man etwas disziplinierter zielt und schiesst.
Warmup Programm für Faceit nun: 10 Minuten AK/DGL DM, 10 Minuten DGL AK DM, 5 Minuten M4, 5 Minuten AWP, 10 Minuten HS Only FFA und zwischendurch mal Aim Maps mit HS Only.
Ist viel Aufwand aber vllt reichts so diesen Monat für 2k Elo @ Faceit um im März den FPL Qualifier zu spielen, hab ja nur 3 Wochen Zeit, dann kommen wieder die ganzen Hackerlobbies im Faceit zum Monatsende...
Zuletzt bearbeitet:
Flick_of_music
Banned
Ich habe echt ne Arschkarte Ich finde keine Teams die mir gefallen ... Das echt Blöde :/
HS Only ist eig recht gut fürs aiming auch sehr gut fürs Pistol aim
HS Only ist eig recht gut fürs aiming auch sehr gut fürs Pistol aim
Landvogt4711
Commander
gunmarine schrieb:Auf MG2 bist du auch vermutlich nicht drauf egal wie du "sprayst" ;-) Aber im Matchmaking geht eh nicht rein, hatte die Tage nen Server dank dem die Leertaste meiner G710+ jetzt im Eimer ist, hab vor Wut auf die Tastatur gehauen und sowas kommt bei mir nur alle paar Monate mal vor...jedes mal weil die Reg von den MM Servern kompletter Müll ist...naja dieses mal hat es mich 100€ gekostet .....aber die Pistol war dann die Krönung....ca. 18 USP Schüsse, alle Sauber und langsam auf die Köpfe geschossen, waren insg. 4 Hits mit overall 40 DMG. Die ersten 15 Schüsse standen die Gegner auch mit dem Rücken zu mir, mein CH ist klein genug um beurteilen zu können, dass ich drauf war
Kann schon sein, alledings muss ich hier wieder die Tickrate anprangern.
Wie oft kam der Headshot-Sound bzw ist das Blut gespritzt und es wurde einfach nicht gezählt. Könnte kotzen. Gestern Abend noch ne Runde gemacht -> mehr obacht gegeben bei der Sprayanpassung und ging diesmal mehr rein.
Ich persönlich zocke nur auf der Ducky Shine 5 MX-Brown.
Bei Mechas gibts doch gar nicht so den großen Unterschied zu "Gaming-Tastaturen".
Bin jetzt auch wieder MGE wie vor der Banwave und muss sagen das die Spiele gestern Abend deutlich spannender waren und ziemlich knapp, aber leider hatten wir im ersten Match einen Hacker der mit nem Bunnyhopscript über die Map gejumped ist. Doof nur wenn man dann sich Waffen kauft die nicht durch die Wände schießen. Der hat auf overpass mit der AWP durchs Holz Oneshots aufm Spot gesetzt. Der hat quasi nur durch die Wand geschossen. Wurde trotzdem nur knapp verloren, weil er ansonnsten ziemlich schlecht war.
Solange du als "Script" dein Mausrad nutzt, ist es überall erlaubt soweit ich weiss, die ESL hat in der Richtung zumindest nix mehr im A Series Regelwerk und die sind immer an die Pro Regeln gekoppelt.
Gute Gamer Mechas haben 1000 hz Pollingrate, ähnlich wie bei der Maus: 125 hz (std. tastatur) 8 ms Reaktion, 1000 hz Gamertastatur (hatte mein g710, die roccat die mir ins auge gefallen ist hats auch): 1 ms Reaktion...und 7 ms können schon gut darüber entscheiden ob du noch hinter die Wand kommst oder nicht. Das Movement fühlt sich auch viel direkter an, ich hab es an den Strafejump Timings gemerkt und auch bei dem Hochducken hinter Kisten merkst du es und da geben dir 7 ms Reaktion auch wieder nen nicht unbedeutenden Vorteil.
Gute Gamer Mechas haben 1000 hz Pollingrate, ähnlich wie bei der Maus: 125 hz (std. tastatur) 8 ms Reaktion, 1000 hz Gamertastatur (hatte mein g710, die roccat die mir ins auge gefallen ist hats auch): 1 ms Reaktion...und 7 ms können schon gut darüber entscheiden ob du noch hinter die Wand kommst oder nicht. Das Movement fühlt sich auch viel direkter an, ich hab es an den Strafejump Timings gemerkt und auch bei dem Hochducken hinter Kisten merkst du es und da geben dir 7 ms Reaktion auch wieder nen nicht unbedeutenden Vorteil.
T
txcLOL
Gast
moun. schrieb:Glaube die Frage gab es schon öfter, aber sind Bunnyhop-Scripts denn erlaubt oder nicht?
Schau einfach nach, ob es funktioniert oder nicht. Die nicht erlaubten Befehle fallen unter sv_cheats 1 oder sind anderweitig serverseitig gesperrt. Funktioniert dein Script (ohne 3rd Party Tools, nur via cfg!), kannst du es nutzen.
Wenn du in einer Liga spielst, musst du dir die Regeln ansehen. Das ist überall anders geregelt, gibt Ligen die auch jump/throw verbieten.
gunmarine schrieb:Solange du als "Script" dein Mausrad nutzt
Du kannst auch ESC nutzen, wenn du Lust hast. Das hast doch nichts mit dem Key zu tun
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs nur letztens bei 99dmg gelesen(nicht die beste Quelle), dass die Overwatcher es in der Regel als Bangrund ansehen und es schon welche gab die damit gebannt wurden. Es geht dabei nicht darum das ein Bunnyhop verboten ist, wer eben es kann bzw. per Mausrad macht, der darf es auch benutzen. Aber so kriegt man wohl nur ein paar Sprünge hintereinander hin, außer es läuft nen Script aufm Server so wie es bei manchen Jumpservern der Fall ist. Das Mausrad wird wohl genutzt, weil es nicht einrastet und so quasi längere Jumps möglich sind. So hab ich es jedenfalls verstanden...
Mit dem Script dagegen hüpft so einer quer über die Map. Das endet dann z.b. darin das der bei overpass schon als CT am Brunnen vorbei ist und dort am Eingang auf dich wartet wenn du als T um die Ecke kommst und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Oder bei einer Szene auf Lang, da ist er auf den A Spot gesprungen um die Ecke, ich gehe in Deckung lade nach und er ist in der Zeit wieder zurück gesprungen ins campereck rechts. Hab ihn dann sogar per Zufall erwischt, aber sowas kann nicht Sinn der Sache sein, weil jegliche Timings wo ein Gegner steht oder stehen kann, ausgehebelt werden.
Ps ich lasse mich da gern genau aufklären das is bis dato halbwissen
Mit dem Script dagegen hüpft so einer quer über die Map. Das endet dann z.b. darin das der bei overpass schon als CT am Brunnen vorbei ist und dort am Eingang auf dich wartet wenn du als T um die Ecke kommst und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Oder bei einer Szene auf Lang, da ist er auf den A Spot gesprungen um die Ecke, ich gehe in Deckung lade nach und er ist in der Zeit wieder zurück gesprungen ins campereck rechts. Hab ihn dann sogar per Zufall erwischt, aber sowas kann nicht Sinn der Sache sein, weil jegliche Timings wo ein Gegner steht oder stehen kann, ausgehebelt werden.
Ps ich lasse mich da gern genau aufklären das is bis dato halbwissen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.