• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm CS:GO ist wohl auch schlecht Programmiert!? mit ner 1000er Leitung CS:GO Plus Teamspeak = 500er Ping :freak: genau so schlimm wie "The Crew"

Ich nicht hab VDSL ^^ aber ein Kumpel hat nur ne 1000er Leitung und das ist übel zusammen zu Zocken

Bitter wenn man vorher LEM war und nun auf MGE rumdümpelt :D.

Aber egal - das ist nen gewisser Reiz. Mir gefällt die Anpassung.

Sind das jetzt nur Skill Bezeichnung ohne große InGame Auswirkung? Denke das man dann je nach Bezeichnung selbe Gegner bekommt.

Was heißt nur Skill Bezeichnungen... sollte sich in der Tat etwas getan haben, kann man ja nur sagen, dass du halt definitiv was verpasst hast.

Ich kenne auch drei DMG spieler die jetzt Gold Nova 4 spielen. Und definitiv fand ich DMG schon anspruchsvoll. Jetzt wirds halt noch ne Ecke härter.

Zum Thema Leitung, ich konnte problemlos damals mit ner 384er Leitung CS daddeln und im TS gammeln. Da wird wohl ein anderer Faktor das Problem sein ^^

@Gunmarine interessant mal sowas zu lesen :)! Ich hab in 1.6 nie daran gedacht, dass Progamer cheaten würden, waren für mich Helden haha :D.

Was meinst du den mit der ID? Spiele cs seit ca 2004 & kam nie auf die Idee mal eine ID zu checken :D. Geht doch mit *status* oder?

In 1.6 war die EPS lange, lange Zeit sauber. Strittig war eigentlich nur die Entscheidung bei eddy, der wurde wegen ner Demoa aus dem Logitech Cup gesperrt (hab die selber gesehen, war mMn nix) aber da hatte ja die halbe EPS nur noch rumgeschrien, mousesports hat da massig Druck ausgeübt...war zu 95% ne Fehlentscheidung sag ich mal... cuddy war damals nen Härtefall, aber das hatte sich ja schon vorher abgezeichnet, dass er cheated. Pyro sollte ja auch EPS spielen, aber der wurde aus welchen Gründen auch immer wegen WHs (im aztec 2on2) gesperrt, letzterer hatte definitiv nix laufen.

Irgendwann fingen die EPS Teams halt an (so ab 2009,10 die Ecke) auch Leute mit 12er Vergangenheit reinzuholen, viele alte Hasen hörten auf und der Moralkodex sag ich mal ging den Bach runter...jedes Kid wollte EPS spielen und da ging die ganze Sache ja los...was passiert denn wenn viele gute Spieler aufhören? Die schlechten Teams rücken nach, Troubley kam in die EPS und sein guter Freund kzy dann irgendwie auch mit der ganzen Hackerbande...hatte da eh nicht mehr aktiv gespielt, aber zu dem Zeitpunkt war die deutsche Pro Szene für mich gestorben...

Und jetzt haben wir einfach das Problem, dass zu viele Leute hacken um hoch zu kommen, manche Spieler denken dann nur noch ans Geld und schmeissen ihre Hacks an (wie ein xenn), es kommen keine Leute wie Roman oder cyx hoch, die einfach mal brutales Aiming haben und dafür hart gearbeitet haben und die Skilldichte ist nicht mehr so krass wie bei 1.6...Früher war es doch mehr oder weniger so, dass es die EPS gab und gefühlte 5 EAS Divisionen. Die Skilldichte in der EAS war viel viel höher, nen Top 6 EAS Team hätte auch problemlos EPS spielen können, 10-16 EPS und 1-6 EAS war nicht so weit auseinander, hab das selber früher gemerkt wenn wir mal ESWC Qualifier und PCWs gegen die EPS Teams gespielt haben, klar Attax/Mouz war ne andere Nummer, aber dahinter konnte man an nem guten Tag auch gut die Teams ärgern...

Und jetzt haben wir ne Handvoll Teams die nachrücken, aber die Mischung aus Spielverständnis und Taktik scheint nicht wirklich zu funktionieren, man schaue sich die 99 DMG Liga an, da gibts die 1. Div mitn paar guten Teams und in der 2. Div sind sau viele Mix Teams die einfach drauf los daddeln, das mit den Mix Teams gabs in der EAS nicht die einfach mal im Top 15 Bereich mithalten, weil dann doch irgendwo das Teamplay entscheidender war

Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst die deutschen Top-Teams sind ja noch so "schlecht", dass sie international nichts zu melden haben. Seit ich vor ca. 2 Jahren wieder mit CS angefangen habe, lese ich ständig nur "neue deutsche Hoffnung" und blabla, aber sein wir doch mal ehrlich, es gibt keine Leute dafür. Wo Mouz sich mit Gob neu aufgestellt hatte und Niko, Denis, Nex und chris mit am Start waren, hatte man ja praktisch schon die besten Spieler vereint, die zur Verfügung standen. Trotzdem ist nichts daraus geworden.
Mit Gob und Kapio waren/sind da ja aber auch schon zwei "alte Hasen" dabei (gewesen im Falle von Gob), und trotzdem ist da im Spielaufbau und -Ablauf nie ansatzweise eine Selbstverständlichkeit wie bei den internationalen Spitzenteams zu erahnen gewesen. Irgendwas läuft grundsätzlich falsch.

"Alternate aTTaX greift jetzt wieder in CSGO an... Bin ich mal gespannt "
Perfekte Voraussetzungen um ein Unternehmen wie Alternate zu präsentieren:
kzy twice
keev twice( many vacbanned 1.6 accounts)
tizian once
stfn once

Na vielleicht gewinnen sie so mal was ^^

sagte ich ja bereits :D

Bevor ich MM spiele, gönne ich mir meistens 2-3 Runden Arms Race als Aufwärmung, nur frage ich mich was bei Valve sich dabei nur gedacht hat, den Top-Spieler rot zu markieren.
Geht mir unglaublich aufn Sack, wenn durch Wände gesprayed wird um mich zu töten ._.

Jop zum Aufwärmen auf jeden Fall Deathmatch, kein Arms Race und kein Casual, bringt ja nix mit irgendwelchen SMGs durch zu bratzen wenn man fast nur AK/M4/AWP spielt..

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich bevorzuge Arms Race, so bin ich für jede Waffe vorbereitet und lerne mir mit der Zeit auch die Spray Patterns an. :D

Ich war einmal LE, jetzt MGE :( Denke aber, dass ich bald wieder auf DMG bin, da ich in den letzten Wochen massiv nachgelassen habe.
Seitdem ich mich wieder beherrschen kann und nicht mehr einfach drauflos spraye, bin ich meistens erster im Team :D
Letztens sogar mit großem Abstand :>

Ah interessant :)! Hatte damals nie über IRC oder in der ESL Gegner gesucht mein ESl Account wurde auch gelöscht, deswegen kenne och die ganzen Namen nicht :(. War damals mal auf nem Intel Friday Night Game wo n! gegen mouz gespielt hat :D. Ich weiß nur das ich mal ein Video hatte vom *Hard Clan* und da Cheater dabeo waren ^^. Video ist immer noch Top. Troubley ist doch der Döner oder Pommesbuden Verkäufer haha.

Was meintest du den mit der ID ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben