-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Lol, wenn Glumanda auf Supreme runter ist, muss ich echt hart vor Global gestanden haben, dass ich bisher noch keinen Downrank hatte.
Aber die letzten Spiele waren echt schwer, gefühlt immer gegen Global-Lobby, waren aber immer nur Supremes.
Gebt dem System Zeit, sich wieder einzuränken, ich vermute, dass jedem Account pauschal Elo-Punkte abgezogen wurden und man deswegen stellenweise unnachvollziehbar einen Downrank bekommt.
Vermutlich haben sie das sogar nach Aktivität gemacht, mein Smurf war nach einem Lose auf DMG runter, während ich auf dem Main 2x verloren hab und das den Rang nicht verändert hat.
Klar ist Win nicht gleich Win und Lose nicht gleich Lose, auf jeden Fall dauert es bei solchen Änderungen aber immer, bis wieder jeder in der passenden Skillgruppe ist und es damit wieder nachvollziehbar wird.
Broken ist da imo. gar nichts, broken ist es, wenn ich permanent Gegner vorgesetzt bekomme, die ich easy weg snacke oder gegen die ich keinerlei Stich sehe.
Aber die letzten Spiele waren echt schwer, gefühlt immer gegen Global-Lobby, waren aber immer nur Supremes.
Gebt dem System Zeit, sich wieder einzuränken, ich vermute, dass jedem Account pauschal Elo-Punkte abgezogen wurden und man deswegen stellenweise unnachvollziehbar einen Downrank bekommt.
Vermutlich haben sie das sogar nach Aktivität gemacht, mein Smurf war nach einem Lose auf DMG runter, während ich auf dem Main 2x verloren hab und das den Rang nicht verändert hat.
Klar ist Win nicht gleich Win und Lose nicht gleich Lose, auf jeden Fall dauert es bei solchen Änderungen aber immer, bis wieder jeder in der passenden Skillgruppe ist und es damit wieder nachvollziehbar wird.
Broken ist da imo. gar nichts, broken ist es, wenn ich permanent Gegner vorgesetzt bekomme, die ich easy weg snacke oder gegen die ich keinerlei Stich sehe.
Domyyy schrieb:"Also Faceit macht richtig Laune solange die Server nicht ruckeln"
Habe auf FaceIT DE Servern inzwischen teilweise 'nen 60er Ping und dann so komisches Rubberbanding, bei dem ich für ca. 2 Sekunde auf einer Stelle stehe und plötzlich alles "teleportiert" wurde, kann man am Anfang der Runde etc. noch mit leben, aber besonders beim Peeken oder in nem Feuergefecht ist das dein sicherer Tot.
Ja, mein Internet ist Müll, aber niemals so schlecht. Habe ja selbst auf Schwedenservern nen besseren Ping ... aber die werden direkt gebannt, möchte nicht gegen 5er Pings spielen, auf den deutschen haben wenigstens alle 30+ =D
Jop liegt an den Faceit Servern....
bin immer noch global. stecke da aber höllisch tief drin. 2losses unter den letzten 16matches, sowie 1 draw. der rest wins. und das eine game von gestern wird eh deleted, also faktisch, 1/15 games verloren, 1/15 games draw, 13/15 games gewonnen
cRoss.
Lt. Commander
Flick_of_music
Banned
Wie hast du diese Smoothen Film moves gemacht? und Nice ace ^^
Sagt mal kennt einer von euch einen Internationel CSGO Clan/Team die auch Competetive spielen oder spielen wollen? Weil mein M8 und ich haben die schnauze voll von DE sprechenden Teams, diese flamerei geht uns so aufn sack.
Sagt mal kennt einer von euch einen Internationel CSGO Clan/Team die auch Competetive spielen oder spielen wollen? Weil mein M8 und ich haben die schnauze voll von DE sprechenden Teams, diese flamerei geht uns so aufn sack.
"e/ So wie es aussieht, hat es unranked Accounts wohl besonders hart getroffen. Meine Supreme Smurfs sind auch beide auf LE und sogar DMG runter geranked worden."
Mhh keine Ahnung, ich hab auf meinem Supreme-"unranked Smurf" 3 Spiele mit Derankern verloren, dann 1 gewonnen und war LEM.
Vielleicht war ich nah an Global dran kp, spiele nicht so viel MM.
"Mir gehts aufn Sack das ich meine Medal nicht mehr bekomme -.-."
Dein Level sollte bestehen bleiben, also müsstest du dann theoretisch recht früh die 16er Badge bekommen =)
Bin auch nur lvl 34 und das besteht zu 90% aus dem Valve DM, weil ich das Badge gerne haben wollte & aber keinen Bock auf MM habe. Letzendlich habe ich mir dann einfach nen Train-Ping gekauft^^
Mhh keine Ahnung, ich hab auf meinem Supreme-"unranked Smurf" 3 Spiele mit Derankern verloren, dann 1 gewonnen und war LEM.
Vielleicht war ich nah an Global dran kp, spiele nicht so viel MM.
"Mir gehts aufn Sack das ich meine Medal nicht mehr bekomme -.-."
Dein Level sollte bestehen bleiben, also müsstest du dann theoretisch recht früh die 16er Badge bekommen =)
Bin auch nur lvl 34 und das besteht zu 90% aus dem Valve DM, weil ich das Badge gerne haben wollte & aber keinen Bock auf MM habe. Letzendlich habe ich mir dann einfach nen Train-Ping gekauft^^
"Weil mein M8 und ich haben die schnauze voll von DE sprechenden Teams, diese flamerei geht uns so aufn sack."
Nun, habe 'ne Zeit lang in so nem Team gespielt, letzendlich hats nicht gepasst, weil es da Zeitprobleme meinerseits gab.
Also ja, gibt es viele ABER und das ist ganz wichtig, sucht euch einen Ingameleader der gut Englisch kann oder bestenfalls britisch ist.
Unser IGL war Deutscher und hatte halt Denglisch³ und habe auch recht oft wichtige Infos einfach nicht verstanden, besonders wenn ich abgelenkt werde, weil ich immer dieses "didnt went" hören musste.
Internationale Teams findest du u.a. auf csgoteamfinder.com
Stimme dir da aber zu, in deutschen Teams wird sich untereinander viel zu hart angemault, wenn man nicht-nativ spricht, ist das irgendwie besser.
edit:
"Added Service Medals for 2016. Players achieving Global General rank after December 31st will receive the new year’s medal." -Valve
Klingt zumindest danach, kann und werde dir aber nichts garantieren.
Nun, habe 'ne Zeit lang in so nem Team gespielt, letzendlich hats nicht gepasst, weil es da Zeitprobleme meinerseits gab.
Also ja, gibt es viele ABER und das ist ganz wichtig, sucht euch einen Ingameleader der gut Englisch kann oder bestenfalls britisch ist.
Unser IGL war Deutscher und hatte halt Denglisch³ und habe auch recht oft wichtige Infos einfach nicht verstanden, besonders wenn ich abgelenkt werde, weil ich immer dieses "didnt went" hören musste.
Internationale Teams findest du u.a. auf csgoteamfinder.com
Stimme dir da aber zu, in deutschen Teams wird sich untereinander viel zu hart angemault, wenn man nicht-nativ spricht, ist das irgendwie besser.
edit:
"Added Service Medals for 2016. Players achieving Global General rank after December 31st will receive the new year’s medal." -Valve
Klingt zumindest danach, kann und werde dir aber nichts garantieren.
Flick_of_music
Banned
Danke für die Seite ^^
Habe da schon paar Interessante Teams gefunden.
Denglish= Kacka, hoffentlich finden wir gute Teamm8s mit denen wir uns auch Verstehen ^^
Oh man im ernst, call me HERO GOD ! 7:13 MAtch gecarriet zu 16:13 ... 32/15 naja eig 33 kills hab aber einen m8 ausversehentlich das Ace geklaut weil er auf mich geschossen hat mit AK und Brain sagte, AK TÖÖÖÖTEENNNN
Mein Kumpel hat mit AWP immer mitte geholt und joar ich die entry, and then GG
Btw, sicher das Inferno CT ist? Verlieren fast immer auf CT und als T gewinnen wir dann ;D Runden Technisch gesehen.
Tages Erfolg, 150 WINS OVERWATCH 1. Fall Olofpass^^
Habe da schon paar Interessante Teams gefunden.
Denglish= Kacka, hoffentlich finden wir gute Teamm8s mit denen wir uns auch Verstehen ^^
Oh man im ernst, call me HERO GOD ! 7:13 MAtch gecarriet zu 16:13 ... 32/15 naja eig 33 kills hab aber einen m8 ausversehentlich das Ace geklaut weil er auf mich geschossen hat mit AK und Brain sagte, AK TÖÖÖÖTEENNNN
Mein Kumpel hat mit AWP immer mitte geholt und joar ich die entry, and then GG
Btw, sicher das Inferno CT ist? Verlieren fast immer auf CT und als T gewinnen wir dann ;D Runden Technisch gesehen.
Tages Erfolg, 150 WINS OVERWATCH 1. Fall Olofpass^^
Masterchief79
Captain
mm_dedicated_search_maxping XXMasterchief79 schrieb:Was ich jetzt mal richtig toll finde... Offenbar wird man im Matchmaking jetzt auch mit Amerikanern gematched. Hatten heute zwei von diesen Games.
Viel Spaß mit dem Befehl
Flick_of_music
Banned
Ach nicht ernst nehmen wie ich zum Teil schreibe ^^ Ich mach mir halt ab und zu nen spaß und 17 ^^ und nach solchen Matches freu ich mich halt am meisten. Wegen den namen, ist weil ich fast den ganzen Tag musik höre und flick wegen cs
A
Amusens
Gast
hmm ist gut oder schlecht?!
Ich mit 18er Ping und der Rest über 100er Ping ...dachte man kann auf der Hauptseite einstellen das man nur mit 50er Ping "Gegner" haben will???
was macht das??? Und wo gibt man den ein???
ach ja Spiele auch viel gegen Russen da ich die aus anderen Games kenne (die sollen immer extrem Üben und dem entsprechend gut sein
Was bewirkt den bei CS:GO die unterschiedlichen Pings?
Bei MWO hat man fast nur Vorteile mit schlechteren Ping.Wenn dann alle den selben Ping haben aufn EU Server (~20er bis 30er Ping) muss man besser aufpassen da man schneller getroffen werden kann.
Ich mit 18er Ping und der Rest über 100er Ping ...dachte man kann auf der Hauptseite einstellen das man nur mit 50er Ping "Gegner" haben will???
Ergänzung ()
Domyyy schrieb:mm_dedicated_search_maxping XX
Viel Spaß mit dem Befehl
was macht das??? Und wo gibt man den ein???
ach ja Spiele auch viel gegen Russen da ich die aus anderen Games kenne (die sollen immer extrem Üben und dem entsprechend gut sein
Was bewirkt den bei CS:GO die unterschiedlichen Pings?
Bei MWO hat man fast nur Vorteile mit schlechteren Ping.Wenn dann alle den selben Ping haben aufn EU Server (~20er bis 30er Ping) muss man besser aufpassen da man schneller getroffen werden kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.