http://csgosquad.com/ranks
Bezüglich der GO Ranks, Global waren vor ein paar Wochen noch 3-4% oder so...hoffe dass es in ein paar Wochen noch stärker nach oben geschraubt wird, das geflame ging mir vor Wochen schon auf die Nerven, aber momentan ist es immer noch schrecklich wenn man gegen supremes spielen muss wo 5 Leute rumheulen, dass einer cheated wegen private acc usw. kumpel eben mitm main sogar gezockt mit seiner 5 stelligen steam id...darauf achten diese ganzen noobs ja nicht...
Domyyy schrieb:
Über 100 MMs gewonnen und selbst dann nur 'nen Overwatch-Ban bekommen ... traurig, dass da VAC nicht früher einspringen kann.
Gibt leider genug private hacks, die dann nur an 5 Leute etc. verteilt werden und jahrelang VAC proofed sind. Es ist ja immer einfacher geworden nen guten Aimbot zu coden und in GO sieht man doch kaum obs nen aimbot ist oder doch aiming...fand das in 1.6 deutlich einfacher nen organner in der recorded demo auszumachen als in GO...ich könnte eh immer noch drauf wetten, dass bei diversen deutschen Teams noch hier und da nen aimer genutzt wird...schaut euch doch mal das alte Killerfish Lineup an was jetzt zu attax ist..
kazuya 2x 12 pps @ esl
keev 2x 12pps hat schon zu meiner zeit mit diversen fake accounts rumgehackt
stfn hatte mal nen 12er
tizian hatte mal nen 12er
kazuya und keev haben ja auch ewig mit kirby gespielt, zu meiner hochzeit in 2007/2008 hatte kirby nen abo auf esl 12er, diverse fake accounts einbegriffen, mit andrue zusammen noch diverse 12er...ich habs zwar nicht mehr weiter verfolgt aber als die eps gespielt haben waren die ja wieder aufm "hohen" aim level...und 2008 auf der summit haben die im lan irgendwohin mit dauerfeuer geschossen und haben nichtmal 30% von ihrem online aiming gehabt...diese "aimkorrekturen" die man auf den online demos sehen konnte hab ich beim zuschauen halt nicht 1x bei den leuten gesehen, aber organner war ja lange zeit sicher vor Aequitas/Wire. Wir fliegen gegen das EPS Team von Snogard 14:16 raus, danach spielen die gegen kzy, keev, andrue +2. Was passiert? kzy und co die holen 5 Runden auf Inferno und werden als CT gnadenlos überfahren. Genau zu der Zeit kriegen wir von kzy ne Klatsche in der EAS, mein Cheatprotest mit Aimbot TT wurde abgelehnt, waren zwar nicht viele Szenen, aber ich fand die schon ziemlich strange von den Aimbewegungen. Jeder kann sich ja denken was Sache war wenn 2 Jahre später oder so nen 12er folgt ;-).
Klar braucht man gewisses Level fürn Top 5 Team in .de...aber wer so oft gehackt hat und diverse mal erwischt worden ist...da würde es mich nicht wundern wenn irgendwann nochmal nen VAC Ban kommt...vorrausgesetzt VAC schaffts mal zufällig die ganzen private hacks irgendwie zu detecten die nur im kleinen Kreis verteilt werden..und schaut man sich genau jenes Team an sind es halt immer noch die gleichen Leute die früher schon untereinander die hacks ausgetauscht haben (kzy, andrue, kirby, keev)
Hätte ja selber nochmal Lust in nem Top 10 Team zu spielen...aber wenn man sich die Teams anschaut sieht man halt einfach so krass viele Leute mit 12 PP Vergangenheit...dem einzigen von den Leuten, dem ich vllt abkaufe mittlerweile clean zu spielen wäre nex, der hatte auch schon nen 12er mit verlängerung wegen umgehungversuch + erneutem cheating, aber hat schon so gute LAN Leistungen gezeigt und spielt online auch nicht wirklich konstant auf Top Level, dass er wohl sauber ist...und dazu ist mir die Zeit zu schade, die ich investieren müsste um wieder auf so ein Level zukommen + das ganze Training fürs Teamplay...um dann irgendwann in den News zu stehen, dass ich mitm Hacker zusammen gespielt hab und mein Ruf dann komplett im Arsch ist...
Zu meiner Zeit wars noch so: Haste 1x 12 PPs gehabt, war die EPS für dich gestorben, kein Team hat irgendwen genommen, der mal 12 PPs hatte, da wurde zwar auch schon verdammt viel über neue Talente geflamed (cyx usw) und die mussten meistens über die EPS Rele hoch kommen, aber dann wars ruhig. Und was ist jetzt? Es juckt einfach keine Sau mehr, hauptsache der Skill stimmt online und es wird nichts mehr hinterfragt. Vielleicht liegts auch daran, dass in den Top 5 Teams einfach zu viele Leute mit 12 pp Vergangenheit das Sagen haben und es deswegen keine sau mehr juckt...aber der ungeschriebene Kodex der Oldsql Zocker war in meinen Augen viel wichtiger, ist doch kack egal ob die Leute irgendwann clean spielen, was hindert einen daran nicht nochmal zu hacken, wenn der Hack so gut/private ist, dass es extrem unwahrscheinlich ist nochmal erwischt zu werden und wenn es nur 2-3 Runden sind die damit geklärt werden damit man nicht zu krass auffällt.