• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wegen den Ami Servern kannste auch den Matchmaking Server Picker benutzen, is nen Tool damit kannste quasi einstellen auf welchen Servern du spielen willst, bzw die Region. Funzt aber nur wenn du die Windows-Firewall nutzt.

Ansonsten kann man halt noch in den Settings von CS einstellen wie hoch der Ping zum MM-Server max sein darf.
 
Dem MM ist das relativ egal weil deine Gegner das nicht eingestellt haben und dann bei dir auf dem Server landen. Hatte schon vor 2 Jahren oder so mal Jungs aus Florida im Team, die haben den Schock ihres Lebens bekommen, weil da noch 2 Russen im Team waren und es auch unüberhörbar war...

Du bekommst auch nicht zwangsläufig Server mit dem Befehl wo du unter 50 ms hast, hab öfters mal welche mit 60 ms erwischt (50 ist eingestellt, niedriger gehts glaub ich eh nicht).
 
Pjack schrieb:
Lol, "neues" Team Nip, pyth ersetzt allu. :lol:

Traurigerweise auch noch massenhaft Reddit und HLTV-Posts für so einen PR-Müll bekommen ... war doch von Anfang an klar, wer bleibt.
 
nik_ schrieb:
@rooney. unsere d2 cheater von neulich haben ow bans bekommen :D
Über 100 MMs gewonnen und selbst dann nur 'nen Overwatch-Ban bekommen ... traurig, dass da VAC nicht früher einspringen kann.
 
Danke für die Info Doomy :)! Da bin ich mal gespannt!

Ich muss an Tristamax denken :D.

War wirklich klar mit NIP bräuchten halt mal einen komplett Wechsel -.-...
 
Bin froh das bald die Ferien rum sind, nur Kinder, Griefer und Cheater unterwegs !
 
Rush schrieb:
Bin froh das bald die Ferien rum sind, nur Kinder, Griefer und Cheater unterwegs !
Bin durch meine Arbeit u.a. von 9 - 13 Uhr in CS:GO unterwegs, und da gibt es besonders auf Community Servern so viele Kinder mit ihren Piepsstimmen ... Das auch unter der Woche und das ganze Jahr übe.
Glaube schon fast, dass es es viele Kids gibt, die sogar mal die Schule für etwas MM/FaceIT etc. ausfallen lassen ...
 
Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass es eine Art "Premate-Malus" beim MM gibt? Ich meine damit, dass man als gesamte Lobby tendenziell stärkere Gegner kriegt, als wenn man SoloQ spielt.
Ich spiele ja praktisch nie ohne Mates, hab gestern aufm Smurf aber paar mal alleine oder nur mit einem Kumpel zusammen gezockt. Klar, ist Smurf, aber die Teams waren dermaßen unausgeglichen, ohne dass ich mir Mühe gegeben hätte.
3x 16 zu einstellig gewonnen, einmal haben die Gegner bei 14:0 aufgegeben, immer min. 2er KD und immer noch DMG aufm Smurf. xD
 
Falls da eine Frage versteckt war solltest du mal nachsehen ob der Voicechat ausgeschaltet ist. Kommunikation ist mMn mit das wichtigste bei CS..
 
sagt mal was ist eigentlich mit den ranks los?

Ich hab meinen Main heute mal wieder ausgepackt und war als LEM gequet mit 3 gold nova 3 und 1 MG1...

2 Spiele souverän gewonnen und das letzte dann gegen lauter MG2's verloren.

Dann gabs für mich nen downrank auf LE.

Hallo?
 
Deine Elo ist zu low, so dass du einen Derank bekommen hast. Die Elos sind angepasst worden, so dass es schwieriger ist einen höheren Rank zu erreichen bzw. zu halten.
 
http://csgosquad.com/ranks

Bezüglich der GO Ranks, Global waren vor ein paar Wochen noch 3-4% oder so...hoffe dass es in ein paar Wochen noch stärker nach oben geschraubt wird, das geflame ging mir vor Wochen schon auf die Nerven, aber momentan ist es immer noch schrecklich wenn man gegen supremes spielen muss wo 5 Leute rumheulen, dass einer cheated wegen private acc usw. kumpel eben mitm main sogar gezockt mit seiner 5 stelligen steam id...darauf achten diese ganzen noobs ja nicht...

Domyyy schrieb:
Über 100 MMs gewonnen und selbst dann nur 'nen Overwatch-Ban bekommen ... traurig, dass da VAC nicht früher einspringen kann.

Gibt leider genug private hacks, die dann nur an 5 Leute etc. verteilt werden und jahrelang VAC proofed sind. Es ist ja immer einfacher geworden nen guten Aimbot zu coden und in GO sieht man doch kaum obs nen aimbot ist oder doch aiming...fand das in 1.6 deutlich einfacher nen organner in der recorded demo auszumachen als in GO...ich könnte eh immer noch drauf wetten, dass bei diversen deutschen Teams noch hier und da nen aimer genutzt wird...schaut euch doch mal das alte Killerfish Lineup an was jetzt zu attax ist..

kazuya 2x 12 pps @ esl
keev 2x 12pps hat schon zu meiner zeit mit diversen fake accounts rumgehackt
stfn hatte mal nen 12er
tizian hatte mal nen 12er

kazuya und keev haben ja auch ewig mit kirby gespielt, zu meiner hochzeit in 2007/2008 hatte kirby nen abo auf esl 12er, diverse fake accounts einbegriffen, mit andrue zusammen noch diverse 12er...ich habs zwar nicht mehr weiter verfolgt aber als die eps gespielt haben waren die ja wieder aufm "hohen" aim level...und 2008 auf der summit haben die im lan irgendwohin mit dauerfeuer geschossen und haben nichtmal 30% von ihrem online aiming gehabt...diese "aimkorrekturen" die man auf den online demos sehen konnte hab ich beim zuschauen halt nicht 1x bei den leuten gesehen, aber organner war ja lange zeit sicher vor Aequitas/Wire. Wir fliegen gegen das EPS Team von Snogard 14:16 raus, danach spielen die gegen kzy, keev, andrue +2. Was passiert? kzy und co die holen 5 Runden auf Inferno und werden als CT gnadenlos überfahren. Genau zu der Zeit kriegen wir von kzy ne Klatsche in der EAS, mein Cheatprotest mit Aimbot TT wurde abgelehnt, waren zwar nicht viele Szenen, aber ich fand die schon ziemlich strange von den Aimbewegungen. Jeder kann sich ja denken was Sache war wenn 2 Jahre später oder so nen 12er folgt ;-).

Klar braucht man gewisses Level fürn Top 5 Team in .de...aber wer so oft gehackt hat und diverse mal erwischt worden ist...da würde es mich nicht wundern wenn irgendwann nochmal nen VAC Ban kommt...vorrausgesetzt VAC schaffts mal zufällig die ganzen private hacks irgendwie zu detecten die nur im kleinen Kreis verteilt werden..und schaut man sich genau jenes Team an sind es halt immer noch die gleichen Leute die früher schon untereinander die hacks ausgetauscht haben (kzy, andrue, kirby, keev)

Hätte ja selber nochmal Lust in nem Top 10 Team zu spielen...aber wenn man sich die Teams anschaut sieht man halt einfach so krass viele Leute mit 12 PP Vergangenheit...dem einzigen von den Leuten, dem ich vllt abkaufe mittlerweile clean zu spielen wäre nex, der hatte auch schon nen 12er mit verlängerung wegen umgehungversuch + erneutem cheating, aber hat schon so gute LAN Leistungen gezeigt und spielt online auch nicht wirklich konstant auf Top Level, dass er wohl sauber ist...und dazu ist mir die Zeit zu schade, die ich investieren müsste um wieder auf so ein Level zukommen + das ganze Training fürs Teamplay...um dann irgendwann in den News zu stehen, dass ich mitm Hacker zusammen gespielt hab und mein Ruf dann komplett im Arsch ist...

Zu meiner Zeit wars noch so: Haste 1x 12 PPs gehabt, war die EPS für dich gestorben, kein Team hat irgendwen genommen, der mal 12 PPs hatte, da wurde zwar auch schon verdammt viel über neue Talente geflamed (cyx usw) und die mussten meistens über die EPS Rele hoch kommen, aber dann wars ruhig. Und was ist jetzt? Es juckt einfach keine Sau mehr, hauptsache der Skill stimmt online und es wird nichts mehr hinterfragt. Vielleicht liegts auch daran, dass in den Top 5 Teams einfach zu viele Leute mit 12 pp Vergangenheit das Sagen haben und es deswegen keine sau mehr juckt...aber der ungeschriebene Kodex der Oldsql Zocker war in meinen Augen viel wichtiger, ist doch kack egal ob die Leute irgendwann clean spielen, was hindert einen daran nicht nochmal zu hacken, wenn der Hack so gut/private ist, dass es extrem unwahrscheinlich ist nochmal erwischt zu werden und wenn es nur 2-3 Runden sind die damit geklärt werden damit man nicht zu krass auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten das ja schonmal, aber ich würde trotzdem gerne nochmal eure Meinung hören: Dust2, T schießt mit AWP vom Spawn auf Douple-Doors runter. Wie wahrscheinlich ist es, dass er ohne Trigger jemanden auf Schlitz (also ohne Wallbang) holt?
Meiner Meinung nach ist das möglich, vor allem über Timing, aber wenn es passiert, ist da auch eine ganze Menge Glück dabei.
Ich selbst kriege das jedenfalls nicht hin und versuche es auch gar nicht erst, sondern gebe durch die linke Tür.

Als wie wahrscheinlich seht ihr es also an, dass jemand jede Runde (!) jemanden so holt? Und das natürlich mit einem neuem Account, der auf privat steht.
Ein Mal, zwei Mal, drei Mal...ok, verdächtig, vllt. Luck. Aber zehn Mal? Das doch nicht normal.

@gunmarine
Das ist halt die neue Mentalität im Sport allgemein. Das gleiche ist es ja auch beim Thema Doping in "richtigen" Sportarten. Da gibts mal ne Sperre, und nach paar Monaten oder zwei Jahren ist Gras über die Sache gewachsen. Die Leute wollen halt vor allem Leistung sehen, da ist dann auch egal, wie die zustande kommen, solange nichts zu 100% bewiesen ist juckt das viel zu wenig Leute.
Sieh nur mal die Tour de France, die haben bzw. hatten gelinde gesagt alle "an", normal dürfte sich das niemand mehr ansehen, anscheinend schauen es ja aber doch noch genug Leute.
Das sind dann halt Jugendsünden, Ausrutscher, das Umfeld usw. Das gleiche halt auch im E-Sport, da war es dann der kleine Bruder, der Account wurde gehackt und es tut einem ja schrecklich leid, man war dumm usw.

Das Problem sind halt die Leute, die solche Ausreden akzeptieren. Es gibt imo. genug Fälle von Spielern, die meiner Meinung nach komplett in die Versenkung gehören, mir fällt zB. gerade SmithZz ein.
Der Typ hat für seine damalige Freundin ein offizielles Match gespielt, und das ist Cheating par excellence, auch wenn dafür kein Programm genutzt wurde. Beide haben es zugegeben, logische Reaktion wäre gewesen "ok, ihr habt euch vllt. nichts dabei gedacht und es war eine blöde Idee, man kann das verzeihen, aber vom E-Sport seid ihr halt komplett ausgeschlossen".
Hätte "12er-sTani" das damals nicht publik gemacht, wäre das am Ende gar nicht aufgefallen, als Zuschauer hat man ja nur wenig Möglichkeiten, das irgendwie nachzuvollziehen (wäre gar nicht aufgefallen, wenn seine Freundin nicht sonst so schlecht gewesen wäre).

E-Sport lebt doch im Endeffekt auch und vor allem von Vertrauen. Als Zuschauer sehe ich nicht, was bei den Onlinespielen im Hintergrund läuft oder wer überhaupt vorm Rechner sitzt. Umso härter müssen da allen Abweichungen und Auffälligkeiten nachgegangen werden und es kann imo. keine komplette Unschuldsvermutung geben, denn irgendwie kann man sich immer raus reden. Leider hatten bisher nur wenige Pro's den Arsch in der Hose, es dann auch zuzugeben, da kommen immer die besten Ausreden, und ein großer Teil der Community frisst es.
Was man halt nicht vergessen darf, diese Leute stehen unter extremen Leistungsdruck und sind in der Mehrzahl sehr jung. Das verleitet sicherlich, sich unerlaubte Vorteile zu verschaffen. Umso wichtiger ist es, dass jeder weiß, dass man die E-Sport-Karriere an den Nagel hängen kann, wenn krumme Dinger gedreht werden und dass man halt auch im "öffentlichen Leben" ein Stück weit geächtet ist. Es kann halt nicht sein, dass Leute mit solcher Vergangenheit weiterhin gefeiert werden, sei es auf ihrem Stream oder sogar in professionellen Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem AWP shot durch den Schlitz is mehr Glück als Können. Man kann es zwar "abzählen" aber trotzdem bleibt es noch Glück.

Was anderes. Alternate aTTaX greift jetzt wieder in CSGO an... Bin ich mal gespannt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben