• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Leute,

haben von euch zufällig auch Leute Pingprobs auf EU-Nordservern als O2 Kunden? Insbesondere Faceit ist schlimm, teilweise 90ms etc, auf den MM-Servern 60-80ms :/
Der O2 Support versucht mich nur zu verarschen -.-

Macht gerade richtig Spaß. Jedes mal, wenn ich CS starte, krieg ich die Meldung, dass dank meiner Mitarbeit ein Cheater gebannt wurde.
Gerade auch einer, der hat schon regelrecht rum geraged, nur Head gegeben, mit Deagle von Double Doors bis Mitte hoch oder gar im Rückwärtsgang, immer Oneshot.
Natürlich neuer, privater Acc...gg

Ch!llkroete schrieb:
Tach Leute,

haben von euch zufällig auch Leute Pingprobs auf EU-Nordservern als O2 Kunden? Insbesondere Faceit ist schlimm, teilweise 90ms etc, auf den MM-Servern 60-80ms :/

Ich bin auch O2 Kunde und habe seit ca 2 Wochen ziemlich stark schwankende Pings. Normalerweise hatte ich immer einen sehr guten von 15-30, manchmal auch maximal 45, das war aber dann die Ausnahme.

Inwiefern versucht der O2-Support dich zu verarschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ch!llkroete schrieb:
Tach Leute,

EU North Server haben, meiner Meinung nach, eh eine schlechtere Performance. Ich bin nicht bei o2 und habe dennoch IMMER einen höheren Ping auf North Servern.

Guardian is halt aber auch ein Monster mit der AWP und er TRIFFT den drecks Schuss trotzdem :D

99Damage schrieb:
Neben Bunny Hop und Rate Changer gesellt sich nun diese beliebte Möglichkeit des Granatenwerfens zu den illegalen Spielerkommandos.
Neues Regelwerk der ESL, jetzt also Jumpsmokes per Script verboten.
Was bitte ist ein Rate Changer Script? Was die Rate ist ist mir klar, gibts da nen Script, der die verändert, um schwerer zu treffen zu sein oder was?

Der Shoulder Peak ist übrigens immer noch was worüber ich mich aufrege :D in 1.6 konntest du mitm knife den peak machen und die Position einsehen wo die AWP steht, in GO sieht man gar nix..weil man sonst getroffen wird....konntest auch mitm 180 Grad Jump den gleichen Effekt machen und dabei die Position einsehen ohne getroffen zu werden :D

Ach man, wann kommt endlich das Movement von 1.6 noch mit rein, damit man wieder mehr Skill braucht...Russenducks, Crouch Peaks...man waren das noch geile Zeiten ^^

Zum JT Skript: Richtige Entscheidung, wer zu blöd ist 2 Tasten gleichzeitig zu drücken soll damit keinen Vorteil haben. Hab das mal in nem Video gesehen "Ja bei 64 Tick zielst du hier hin, bei 128 Tick zielst du da hin, weil das JT Skript halt anders reagiert"....habs genau in dem Moment ausgemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste man sofern Pros sowas benutzen sollten auch die Scripts ein paar Seiren vorher verbieten :).

Gestern nen 1v5 Ace mit Dual Berettas und ohne Kevlar gegen Full Equip gemacht :D
Jemand ne Idee wie ich das am platzsparendsten aufnehmen und hochladen kann? Habs bisher immer mit Fraps von der GOTV Demo aufgenommen, aber die Dateien werden so abartig groß...

Hab da noch so was ähnliches mit der 57, das würd ich auch gern mal hochladen. Wär für Tipps dankbar.

Wenn du es noch bearbeiten willst nimm Fraps. 30 FPS und dann Timescale auf 0,25 (wenn ich mich recht erinnere). Gibt dazu aber genug Anleitungen bei YouTube.
Wenn dir das egal ist und du eine NVidia Graka hast, dann kannst du Shadowplay benutzen.
Ansonsten ist Dxtory mit ordentlichen Settings eine gute Alternative.

Habe übrigens mit FaceIT angefangen :D

https://www.youtube.com/watch?v=0HXIPze9Aq0

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungs,

weis einer von euch wie man im Crimson ne custom reso einstellen kann? Hatte mich an 1440X1080 @ 144Hz versucht, aber er übernimmt die nicht, wenn ich verifizieren klicke. Weis jemand von euch woran das liegt? Benutze Win10 ne R9 290x und nen IIyama 27" der 144Hz kann.

Damit es seine Berechtigung hier hat: Ich will das ma in GO testen, weil Blackbars irgendwie nervig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Damit klappt es. Hatte das gleiche Problem wie du(spiele allerdings kein 1440x1080).

Ah danke, damit hat es gefunzt.

Ich habe bei mir das Gefühl, das ich mit contacts irgendwie besser fühle und besser Spiele als mit meiner Brille, obwohl diese rahmenlos ist. Kann jemand diese Einschätzung bestätigen? Langnese meinte schon, das das irgendwie mit konizitat zu tun hat.

Möchte nochmal kurz das Thema HS-Server aufgreifen. Ich spiele gerne auf pistol only HS-Servern und kann da mittlerweile auch ganz gut mithalten mit meist positiver KD. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir das im richtigen MM in den Pistol-Runden garnicht so viel bringt, weil die Gegner natürlich anders moven. Auf dem HS-Server kann ich die meisten Frags machen, indem ich minimale Seitwärts-Strafes mache und kurz stehenbleibe oder mit A/D stoppe. Auch das Movement der meisten Gegner dort ist ausrechenbar und oft identisch. Im MM rennen die meisten in den Pistol-Rounds dagegen völlig random umher. Kaum einer bleibt kurz stehen um den Kopf sauber zu treffen, sondern es wird nur gesprayt und mit etwas Glück ist ein ein HS dabei.

Auf HS-Servern mit allen Waffen habe ich noch nicht so oft gespielt, aber ich vermute mal, dort ist es nicht anders, oder? Heißt, um Aim zu trainieren bringt es was, aber an das Movement auf HS-Servern sollte man sich besser nicht gewöhnen.

Gibt es bei FaceIT überhaupt ein AntiCheat?
Gerade gegen einen Russen gespielt (Neuer Account, Private Level 1, 6.1 Stunden CS) und der hat gespielt wie eine Legende.
Auf die Frage nach seinem Main kam natürlich nur belangloses Gerede.

Immer wieder traurig sowas.

@Olphenstedter:
Ja, du hast recht, HSDM ist ein falscher Ansatz zum "üben". Kaum jemand moved und schießt annähernd so wie die das aufm HSDM machen.
Normales DM ist da ja immerhin realitätsnaher.
HSDM macht aber imo mehr Spaß, und das ist mir wichtig.

@moun:
VAC und noch ein serverseitiges.
Das ist aber mehr schlecht als recht, da die Detection-Rate gering ist und ein normaler, legitimer Spieler starken "Schaden" davon nimmt, denn die nicht sichtbaren Gegner werden als "Anti-Wallhack" Maßnahme nicht gerendert, und deswegen teleportieren die sich auf deinem Bildschirm gerne mal um Ecken etc. herum ...

@jon

Du spielst 4:3 oder? Wenn du Youtube Video damit hochlädst gib in die Einstellungen mal yt:stretch=16:9 ein. Dieser Rand rechts und links geht gar nicht ;)

In welchen Einstellungen?

Bei Sony Vegas oder Youtube selbst? Wenn ich bei Sony Vegas auf 16:9 gehe, dann "zoomt" das Bild rein und das sieht dann eher bescheiden aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben