-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute upgerankt auf lbl5 und drop bekommen, der aber nur 3 cent wert ist (like always). dafür falchion case bekommen und gestern beim sk match 13$ gewinn gemacht. damit habe ich diese woche rund 20$ gewinnt gemacht trotz eines verlusts von 6$ zu beginn. nur noch hoffen das penta heute abend gegen titan gewinnt (odds sind krass für low bet auf penta).
H1deAndSeek
Lieutenant
Blicken die Pros eigentlich selbst noch durch, an welchem Tag sie welche Liga gegen wen spielen?
Ich finde des so wahnsinnig unübersichtilch, muss aber auch gestehen, dass ich mich noch nicht allzu lange damit außeinander gesetzt habe.
Welche Ligen gibts denn z.Z. die die Pro Teams spielen?
ESEA, ESL, FaceIT, Cevo, Starladder .. ?
Oder ist ESEA und ESL "eins" geworden?
Ich finde des so wahnsinnig unübersichtilch, muss aber auch gestehen, dass ich mich noch nicht allzu lange damit außeinander gesetzt habe.
Welche Ligen gibts denn z.Z. die die Pro Teams spielen?
ESEA, ESL, FaceIT, Cevo, Starladder .. ?
Oder ist ESEA und ESL "eins" geworden?
Faizy
Commander
Ich bin wieder kurz vor Global Elite. Hatte bereits zwei Uprankmatches und beide jeweils 14:16 verloren(in einem davon habe ich auch kläglich versagt)
Die einzigen Loses die ich in der letzten Woche hatte waren zu 70% Cheater. Es ist halt immer eine Frage des Glücks, dass einem kein Cheater über den Weg läuft. Hier einige Cheater aus meinen letzten Matches. Interessanterweise wurden die Ragehacker(Spinbotter) noch nicht gebannt(rot markiert)...
Die einzigen Loses die ich in der letzten Woche hatte waren zu 70% Cheater. Es ist halt immer eine Frage des Glücks, dass einem kein Cheater über den Weg läuft. Hier einige Cheater aus meinen letzten Matches. Interessanterweise wurden die Ragehacker(Spinbotter) noch nicht gebannt(rot markiert)...
dirty_dirk
Ensign
Woran merkt man das es sich um ein Uprankmatch handelt?
Ist das eher ein Gefühl oder gibt es diesbezüglich wirklich eine Anzeige (welche ich noch nicht entdeckt habe)?
Das Gefühl bzgl. dem Uprankmatch hatte ich auch schon öfters, wenn man dann mal nach ner Win Serie deutlich stärkere Gegner kriegt ist es meist das Uprankmatch.
Ist das eher ein Gefühl oder gibt es diesbezüglich wirklich eine Anzeige (welche ich noch nicht entdeckt habe)?
Das Gefühl bzgl. dem Uprankmatch hatte ich auch schon öfters, wenn man dann mal nach ner Win Serie deutlich stärkere Gegner kriegt ist es meist das Uprankmatch.
atzee3
Cadet 4th Year
Titan hat gestern meiner Meinung nach sehr stark gegen envy gespielt. Aber ich drück dir natürlich trotzdem die Daumennik_ schrieb:nur noch hoffen das penta heute abend gegen titan gewinnt (odds sind krass für low bet auf penta).
Neon-Andre
Lt. Commander
Mein Drop für diese Woche: Dual Berettass Briar ... Ganze 10Cent wert, wow..
xxDerbozZxx
Lieutenant
Leute, was bedeutet eigentlich DDOS beim wetten ?
Und wie kann ich mich noch weiter verbessern, nicht nur Aim sondern auch Movement und Taktisches Verständnis, ich zocke ab und zu Aim Maps aus dem Workshop um Reflexe etc zu trainieren, aber Movement und Takt. Verständnis, wie kann ich das noch verbessern?
Und wie kann ich mich noch weiter verbessern, nicht nur Aim sondern auch Movement und Taktisches Verständnis, ich zocke ab und zu Aim Maps aus dem Workshop um Reflexe etc zu trainieren, aber Movement und Takt. Verständnis, wie kann ich das noch verbessern?
Faizy
Commander
dirty00dirk schrieb:Woran merkt man das es sich um ein Uprankmatch handelt?
Wenn das Gegnerteam zu ca. 3/5 höhere Ranks hat, als dein Team. Dann ist es das Uprankmatch oder spätestens das Match danach.
Neon-Andre schrieb:Mein Drop für diese Woche: Dual Berettass Briar ... Ganze 10Cent wert, wow..
Für mich auch. Fabrikneu
xxDerbozZxx schrieb:Leute, was bedeutet eigentlich DDOS beim wetten ?
DDOS, der Artikel ist selbsterklärend.
Movement: surfen, bunnyhop, strafejumps usw., am meisten bringt aber Practice
Hier.
xxDerbozZxx
Lieutenant
@ Fasyx, danke für deine Links, aber ich bin schon LEM auf 2 Accs
nja danke trozdem
geht es euch manchmal auch so das ihr auf T- Site mit nicht so gut spielt aber CT richtig drückt ?
Vorallem mit Randoms kommt es mir so vor, warscheinlich weil Ansagen und Teamplay fehlen..
nja danke trozdem
geht es euch manchmal auch so das ihr auf T- Site mit nicht so gut spielt aber CT richtig drückt ?
Vorallem mit Randoms kommt es mir so vor, warscheinlich weil Ansagen und Teamplay fehlen..
H1deAndSeek
Lieutenant
Jetzt auf einmal LEM, warst nicht letztens noch Silver? DerBozz? Tristamax?
Yay, seit gestern ist auch der Typ aus der Demo, die ich gepostet hatte, gevacbanned
Das erhöht zwar die Anzahl der Vac-Bans auf 9 in den letzten 8 Spielen, trotzdem freut es einen doch immer wieder.
Wenn es jetzt noch eine Notification geben würde, dass des Spiel auf Grund eines Ban nicht gezählt wurde, wäre ich noch zufriedener.
Yay, seit gestern ist auch der Typ aus der Demo, die ich gepostet hatte, gevacbanned
Das erhöht zwar die Anzahl der Vac-Bans auf 9 in den letzten 8 Spielen, trotzdem freut es einen doch immer wieder.
Wenn es jetzt noch eine Notification geben würde, dass des Spiel auf Grund eines Ban nicht gezählt wurde, wäre ich noch zufriedener.
xxDerbozZxx
Lieutenant
Alter wie oft noch, ich bin nicht Tristamax und ich trolle hier auch nicht... kannst dir gerne mein Steam Acc angucken, ich cheate nicht, ich bin nicht Tristamax, ich bin LEM auf 2 Accounts, und ich bin auch keine 12 Jahre^^
Wenn du ein Problem hast sag es einfach Mann... aber hör auf mich für was zu haten was ich nicht bin/mache!
Wenn du ein Problem hast sag es einfach Mann... aber hör auf mich für was zu haten was ich nicht bin/mache!
@HideAndSeek
"Ihre letzten 20 Matches sind auf Grund von Cheatern ungültig und sie haben ihre Zeit verschwendet. Als Wiedergutmachung geben wir ihnen diesen 4 Cent Skin. Einen schönen Tag noch."
Ungefähr so würde ich diese Meldung bei jedem Start des Spiels formulieren.
Edit: Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass es nie lädt beim ersten aufrufen eines Profils aus dem Scoreboard im Spiel? Ich brauch immer zwei Anläufe damit das funktioniert.
"Ihre letzten 20 Matches sind auf Grund von Cheatern ungültig und sie haben ihre Zeit verschwendet. Als Wiedergutmachung geben wir ihnen diesen 4 Cent Skin. Einen schönen Tag noch."
Ungefähr so würde ich diese Meldung bei jedem Start des Spiels formulieren.
Edit: Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass es nie lädt beim ersten aufrufen eines Profils aus dem Scoreboard im Spiel? Ich brauch immer zwei Anläufe damit das funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Jopp, kann ich bestätigen, das mit dem Profilaufruf aus dem Scoreboard heraus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.