• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fasyx schrieb:
Ich habe einen Ping von ~70 auf den MM-Servern. Ich beneide alle Schweden mit ihren 5er-Pings. Wenn man überlegt, dass ein Reflex im Durchschnitt 200ms dauert(bezoegn auf die Hand-Augen Koordination), dann hat die Pinghöhe teilweise einen erheblichen Einfluss...

glaub nicht dass das einen unterschied macht. wäre ja doch etwas sehr unfair wenn man mit einem niedrigeren ping einen vorteil hätte. ich glaub eher dass das kompensiert wird, also dass diejenigen mit einem niedrigeren ping künstlich einen höheren ping bekommen, sodass am ende jeder mit dem gleichen ping spielt.

Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht. Wenn ich mit nem ~ 30er Ping rumlaufe und gegen Schweden mit nem 5er Ping spiele, habe ich grundsätzlich das Gefühl, dass sie mich ein ganz kleines bisschen schneller sehen.
In CoD4 hat man das schon ziemlich doll gemerkt :D

kugelwasser schrieb:
glaub nicht dass das einen unterschied macht. wäre ja doch etwas sehr unfair wenn man mit einem niedrigeren ping einen vorteil hätte. ich glaub eher dass das kompensiert wird, also dass diejenigen mit einem niedrigeren ping künstlich einen höheren ping bekommen, sodass am ende jeder mit dem gleichen ping spielt.

Dein Wunschendenken entspricht nur leider nicht der Realität. :D
Spieler mit niedrigeren Pings sind definitiv im Vorteil, je größer der Unterschied, desto stärker der Vorteil.

ich habe je anch region nen ping zwischen 5 und 30ms. wobei ich sagen muss (arabische server 90), dass ich wenn ich nen niedrigen ping habe, dass gefühl habe, weniger gut zu treffen /gerade gegen gegner mit ping ab 30 aufwärts) und wenn ich nen ping > 20/25 habe mehr reingeht.

kugelwasser schrieb:
glaub nicht dass das einen unterschied macht. wäre ja doch etwas sehr unfair wenn man mit einem niedrigeren ping einen vorteil hätte.

Willkommen im Internet.

Natürlich hat man mit niedrigeren Pings einen Vorteil. Je geringer die Latenz, umso schneller wird das Spiel. Hast Du einen Ping von 1000ms (1 Sek.), hast Du selbstverständlich den Leuten mit einem Ping von nur 100ms einen Nachteil gegenüber. So verhält es sich auch bei 10ms verglichen mit 50ms usw.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich find Pasha echt sympathisch, aber die ganzen Pros haben doch schon genug Skins, sollten lieber mal was an den Pöbel verteilen. :D

Weshalb hat er die Skins und das Geld bekommen? Werbung?

EDIT: Mittlerweile hat er sein Profil auf privat gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ist mir beim Casual-Zocken etwas Ungewöhnliches wiederfahren.

In einer der Runden war ich mit meiner AWP letzter - gegen 6 oder 7 Ts. Ich hab die Runde geholt (sogar mit Doppel-AWP-Kill am Schluss) und wurde von keinem der Gegner als Hacker bezeichnet, sondern... gelobt. :lol:

Dass ich das nochmal erlebe...

Wie alt sind unsere Global Spieler denn hier eigentlich im Forum?
Ich merke wie meine Reflexe / Reaktionen im Spiel nicht mehr so schnell sind wie damals.
Ich selbst bin 29 und bin bisher nicht höher als LEM gekommen.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht immer 100% Objektiv ans reporten gehe. Gestern ne Runde Random auf Cbble gezockt und 16:12 verloren. Da ich aber recht gut gespielt hatte und mit den Gegnern eigentlich keine Probleme hatte, empfand ich das Game als angenehm. In der letzten Runde dann trotzdem einen von denen reported, weil er mir nen 1 Click durch den Rand der Smoke gegeben hat. War vermutlich Luck, aber das ist mir dann immer egal ;)

Sollen sie mich doch reporten. Das war astrein gespielt, und zwei Kills davon waren nicht mal schwer, weil es sich offenbar um Silvers handelte. :D

Glückwunsch rooney :)

Was teilweise auf Supreme und Global rumläuft...das kann doch nur geboosted sein. Selbst wenn man einen schlechten Tag hat, spielt man nicht so einen Rotz zusammen. Es nervt einfach irgendwann, wenn man nahezu permament erster oder zweiter im Scoreboard ist und trotzdem die Matches verliert...

TJaja... da spielt man.. und dann bekommt man nen smurfer und nen idioten, der seinen main acc. spielt. natürlich wird man dann mit dene inne lobby geschmissen. 2015-06-06_00001.jpg

Barcelona is im prinzip chillordz und chillordz barcelona.

Direkten Aufstieg verspielt !!! downrank incomming :mad:

Was meint ihr, wie viele Punkte mich das gekostet hat? :/

Das System ist echt fürn Arsch. Wie kann denn so ein Match zusammenkommen..?

Du machst dir scheinbar viel zu viele Gedanken über deinen Rank. Hab einfach Spaß und spiel - ob du nun Global bist oder nicht, ändert doch nichts. ^^

EDIT: Gerade wieder gegen Cheater-Abschaum gespielt.. Ich hasse es, dass mir solche "Menschen" Lebenszeit stehlen. Ist es unnormal, dass solche in mir den Wunsch des Todes für den jeweiligen Cheater auslösen? - Immerhin wurde einer während des Matches gebannt. Er meinte noch, dass es ja ein Kompliment sei, wenn ich ihn als Cheater bezeichne, obwohl er ja keiner sei - keine 3 Minuten darauf der Bann :D

Zuletzt bearbeitet:
wpgg overwatcherino.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben