• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qlubtempo schrieb:
Wie alt sind unsere Global Spieler denn hier eigentlich im Forum?
Ich merke wie meine Reflexe / Reaktionen im Spiel nicht mehr so schnell sind wie damals.
Ich selbst bin 29 und bin bisher nicht höher als LEM gekommen.

Ich bin 21. Ganz ehrlich ich glaube nicht das es an den Reflexen liegt. Jeder der schonmal mit mir gespielt hat weiß, dass mein aim langsam und scheiße ist^^
Positionierung und Movement, das macht auf den höheren Rängen den Unterschied. Wenn es aimtechnisch bis LEM reicht (so ziemlich das maximale was im Soloq geht), solltest du dir Mates suchen, dann geht auch alles drüber :)

@Pjack
Frag sich, wie viele einfach stillschweigend reported haben. xD
Jetz muss ich doch mal fragen.. reporten funktioniert auch im Casual?

@Scream OW Ban
wäre ja mal was wenn nach area jetzt auch noch scream cheaten würde :D

rooney723 schrieb:
Jetz muss ich doch mal fragen.. reporten funktioniert auch im Casual?

Klar. Auch Casual-Spieler können hacken. :D

jop. im bo5 gegen fnatic. quote war halt einfach krass für low bet auf tsm

sry, aber bei den quoten für tsm (3,7 für 1 dollar seinsatz auf lounge), nicht auf tsm zu setzen. und tags zuvor hatte fnatic nur knapp gegen tsm gewonnen.

Kumpel und ich sind beide 29 und global.
Spielen allerdings auch beide seit Beta 1999 oder so.

Von den Reaktionszeiten auf pro-Niveau sind wir aber
noch nen ganzes Stück entfernt.

Das mag auch schon am Alter liegen (:,
da werden wir wohl auch nicht mehr hinkommen.

Mit etwas Bauernschläue und gezieltem m8 b8ting kann
man allerdings noch gut was reißen :D

rooney723 schrieb:
Ich hab nen 10er Ping nach Deutschland
Sei doch mal so gut und schalt das Interleaving auf meinem Anschluss ab, will auch so einen niedrigen Ping. :D
____

Also der älteste Global, den ich kenne, ist 37. Der war auch schon Global, bevor es mit den VAC-Waves los ging, ist also definitiv kein geboostetes Kiddy.

Ach davon hast du doch nicht viel, wirst doch eh nächstes Jahr umgeschaltet auf IP ;)
Dann gibts maximal interleave Low für dich. Kannst ja auf VDSL vectoring mit G.INP umsteigen, da hast schöne lowpings :)

Wenn du dann native IPv6 Seiten anpingst kannst dich freuen, hab da zu heise, google und cb 2-4ms :D

e:
http://www.speedtest.net/my-result/4173159809
ist zwar schon was älter (mittlerweile 100/20), aber der Ping ist immer wieder schön zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Pjack schrieb:
Sei doch mal so gut und schalt das Interleaving auf meinem Anschluss ab, will auch so einen niedrigen Ping. :D
____

Also der älteste Global, den ich kenne, ist 37. Der war auch schon Global, bevor es mit den VAC-Waves los ging, ist also definitiv kein geboostetes Kiddy.

na dann bin ich ja beruhigt :-)

@rooney723
Ich hab schon Annex J mit IP seit meinem Umzug vor ca. nem Jahr und dementsprechend Interleaving low...Ping ca. 25-35 auf MM-Servern.
Ja gut, meckern auf hohem Niveau, aber davor hatte ich kein Interleaving (obwohls auch schon ein IP-Anschluss war, aber auf Annex B), und da hatte ich 10-20er Latenz im MM und die meisten großen Seiten 15ms Ping.
Verständlich, dass die Telekom nicht mehr komplett ohne Interleaving schaltet, fände es aber trotzdem gut, das als Option auf eigene Verantwortung anzubieten.
VDSL mit Vectoring wäre natürlich ein Traum...also ich wäre bereit, ihr aber anscheinend noch nicht. :D

Naja du weißt doch wie das läuft, bei der Masse an Kunden kann man nunmal nicht für jeden nen eigenes Profil bauen ;)

Was hast du denn für nen Anschluss? ADSL2+ over GbE@AnnexJ? Vectoring wird zwangsläufig die nächsten Jahre kommen, dann können wir nochmal über G.INP sprechen ;) (wenn du mit 94Mbit statt 100leben kannst)

Aber doch wenigstens für mich. :D
Ja, müsste so sein...ich schick dir mal ne PN.
Speed Option bringt in Sachen Ping auch nichts, oder?

torbek schrieb:
Kumpel und ich sind beide 29 und global.
Spielen allerdings auch beide seit Beta 1999 oder so.

Von den Reaktionszeiten auf pro-Niveau sind wir aber
noch nen ganzes Stück entfernt.

Bin auch 33 und zocke seit der Beta und von Global zu Pro ist es noch sehr weit! Wer nie richtig Liga gespielt hat und nur MM, schafft den absprung da auch ohne Hilfe nicht ! Kann über die Reflexe nicht klagen 💪

@rooney & Pjack: darf man fragen was ihr beruflich macht? Ich würde mal grob irgendwas Richtung Sys-Admin tippen oder? :D

Nope, ich bin Bankfuzzi. :D

Alter, ich komme mit der AK nicht klar. Jeder haut damit brutale Oneklicks raus während ich nur im Burst oder Spraydown treffe...dafür dann total lächerliche Dinger. Bei der M4 ist es genau anders rum, da sitzt der erste Schuss, aber sprayen brauch ich damit gar nicht erst anfangen. Ist leicht nervig, vor allem mit der AK, ist halt ein immenser Zeitnachteil, wenn erst der 3-5 Schuss in den Kopf geht.
Davon ab scheint mein Positioning auch irgendwie Murks zu sein, ich krieg ständig Oneklicker und instant, so dass ich gar nix machen konnte, während meine Mates gefühlt 10 Sekunden Zeit haben, den Gegner zu holen.
Downrank incoming :rolleyes:

Bei mir läuft alles mit der M4(A1-S). Aber Probleme mit der AK habe ich manchmal auch.
Egal ob "erster Schuss" oder sprayen. Wenn gar nichts geht und der Server grottig ist, greife ich selten mal zur SG553. Dann sitzt alles :D

Aber ich bin eher der entry fragger. Sprich, meine 1,5-2 kills müssen schon kommen

Ich spiele eigentlich AWP und bin da für meinen Rang imo. auch ganz gut, will aber auch Rifle nicht vernachlässigen, zumal unter meinen Mates ziemlich viele AWP spielen. Irgendwie kriege ich die ganze Mechanik von Rifles noch nicht so gut hin, gerade auch im Zusammenspiel mit Nades und Movement...mit AWP ist das alles viel einfacher bzw. gewohnter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben