-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Hach ja. 3 Games MM gemacht:
1. Spiel auf Nuke, ein Mates leavt sofort, Rest Franzosen. Wir als CT, die nur am draufrushen, Calls nur auf französisch, aber beleidigen mich in saubersten Englisch über den Teamchat -> Aufgegeben nach 8 Runden.
2. Spiel auf Italy, Ragehacker mit Mates bei mir im Team...waren natürlich Deutsche, meinten das wäre nen Privathack, es wäre so langweilig zu cheaten usw...ja warum macht ihr es dann?!? "Weils alle machen"![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
3. Spiel auf Mirage, endlich mal ein gutes Team, die ersten paar Runden total easy geholt, und auf einmal wachten die Gegner auf (oder machten an). War auf jeden Fall ein komisches Game, 13:16 verloren
1. Spiel auf Nuke, ein Mates leavt sofort, Rest Franzosen. Wir als CT, die nur am draufrushen, Calls nur auf französisch, aber beleidigen mich in saubersten Englisch über den Teamchat -> Aufgegeben nach 8 Runden.
2. Spiel auf Italy, Ragehacker mit Mates bei mir im Team...waren natürlich Deutsche, meinten das wäre nen Privathack, es wäre so langweilig zu cheaten usw...ja warum macht ihr es dann?!? "Weils alle machen"
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
3. Spiel auf Mirage, endlich mal ein gutes Team, die ersten paar Runden total easy geholt, und auf einmal wachten die Gegner auf (oder machten an). War auf jeden Fall ein komisches Game, 13:16 verloren
joN-
Commander
Habe in letzter Zeit fast nur noch mit meinem Smurf gespielt der (Deagle Only) MG1 geranked wurde. Dann weiterhin bisschen rumgedümpelt und ich bin innerhalb kürzester Zeit aufgestiegen, viiiiiel schneller als mit meinem Main. Von MG2 zu LE (eben Rank up) waren es gerade mal 7 Wins.
Habe auch komischerweise viel entspannter gespielt als mit meinem Main, bin mal gespannt wie weit ich den noch bekomme![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn jemand Lust auf ein paar Matches hat ( http://steamcommunity.com/profiles/76561198196173641 )
Habe auch komischerweise viel entspannter gespielt als mit meinem Main, bin mal gespannt wie weit ich den noch bekomme
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn jemand Lust auf ein paar Matches hat ( http://steamcommunity.com/profiles/76561198196173641 )
Landvogt4711
Commander
Landvogt4711
Commander
Dann blieben mir nur noch Randoms. Und russisch behersche ich ja mittlerweile nichtmal schlecht.moun. schrieb:Vielleicht solltest du aufhören mit deinen Mates zu spielen. Du scheinst ja um einiges besser zu sein.
Hier das letzte Match. Somit sind die 10 Spiele ohne Sieg vollzählig ^^.
Ganz ehrlich. Was kann man dagegen tun? :/
Es ist deprimierend. Sicherlich nur noch 1 Game und dann downrank
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![2015-06-08_00003.jpg 2015-06-08_00003.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/408/408887-1c00a63d75c97643830565c007ab41c1.jpg?hash=HACmPXXJdk)
PLUSPUNKT
Lt. Junior Grade
Ryan89 schrieb:Dann blieben mir nur noch Randoms. Und russisch behersche ich ja mittlerweile nichtmal schlecht.
Hier das letzte Match. Somit sind die 10 Spiele ohne Sieg vollzählig ^^.
Ganz ehrlich. Was kann man dagegen tun? :/
Es ist deprimierend. Sicherlich nur noch 1 Game und dann downrank![]()
Ich habe dich mal bei Steam hinzugefügt. Bin ebenfalls DMG, spiele aber bisher nur mit Randoms
Dennoch geht es bei mir eher Richtung Aufstieg. Gestern 4 Games, davon 3 gewonnen. Bei manchen Teams aber auch mit "voice_enable 0"
Zuletzt bearbeitet:
..Heisenberg..
Commander
Spiele momentan mit ner Freundin mit meinem 3 Account. Beide Accounts sind nicht gerankt, da ich einen neuen für sie erstellt habe.
Die Matches sind manchmal schwerer als Matches mit meinem Main (SMFC)...
Irgendwas läuft da doch falsch ^^
Die Matches sind manchmal schwerer als Matches mit meinem Main (SMFC)...
Irgendwas läuft da doch falsch ^^
Joa kenne noch aus Sourec Zeiten einige gute Spielerinnen.
Das Problem ist das sich die female Szene komplett isoliert bzw. isoliert wird, deswegen werden die auch nicht besser im Spiel.
Irgendwann wird es sicher mal wieder nen gutes Mixed Lineup geben
Wie das alte n! Team in Source Zeiten ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Das Problem ist das sich die female Szene komplett isoliert bzw. isoliert wird, deswegen werden die auch nicht besser im Spiel.
Irgendwann wird es sicher mal wieder nen gutes Mixed Lineup geben
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
..Heisenberg..
Commander
Nein nein, sie fängt ja gerade erst mit dem Spiel an.. das finde ich halt so merkwürdig.. Die Gegner hacken auch nicht großartig oder sind taktisch gut unterwegs.
Die laufen einfach und sprayen was das Zeug hält... wenn du keinen firstshot gibst, bist du meistens down ^^
Die laufen einfach und sprayen was das Zeug hält... wenn du keinen firstshot gibst, bist du meistens down ^^
Pjack
Admiral
SmithZz hatte doch mal in einem Match für seine Freundin übernommen und alle haben sich gewundert, warum Gina auf einmal so drückt. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Verstehe die Unterteilung in Male/Female eh nicht so wirklich, gibts doch in anderen Games auch nicht...wüsste jetzt auch nicht, wo es da einen Vor- oder Nachteil geben sollte. Oo
Verstehe die Unterteilung in Male/Female eh nicht so wirklich, gibts doch in anderen Games auch nicht...wüsste jetzt auch nicht, wo es da einen Vor- oder Nachteil geben sollte. Oo
IWSNX
Lieutenant
Naja Esport möchte ja als "richtiger" Sport angesehen werden.
Und im richtigen Sport haben wir überwiegend eine Einteilung in female/male, vllt. rührt das ja auch ein wenig daher.
Ich habe bis jetzt noch keine gute Spielerin gesehen, ist gar nicht wertend gemeint, aber ich beschäftige mich auch nicht mit der Female-Szene.
Rein physisch betrachtet, gibt es ja keine Vor- oder Nachteile, deshalb sollte meiner Meinung nach auch keine getrennte Szene entstehen.
Und im richtigen Sport haben wir überwiegend eine Einteilung in female/male, vllt. rührt das ja auch ein wenig daher.
Ich habe bis jetzt noch keine gute Spielerin gesehen, ist gar nicht wertend gemeint, aber ich beschäftige mich auch nicht mit der Female-Szene.
Rein physisch betrachtet, gibt es ja keine Vor- oder Nachteile, deshalb sollte meiner Meinung nach auch keine getrennte Szene entstehen.
Olphenstedter
Cadet 4th Year
Smithzz ist ein gutes Stichwort beim Thema Female Szene. Der vögelt sich da offenbar ganz gut durchPjack schrieb:SmithZz hatte doch mal in einem Match für seine Freundin übernommen und alle haben sich gewundert, warum Gina auf einmal so drückt.
Seine neue Freundin ist richtig gut, wie ich finde. Auch um Welten besser, als Gina. Und macht auch optisch was her: http://www.twitch.tv/omgezniki
Pjack
Admiral
Gerade mal rein geguckt bei ihr...entweder sie hat nen schlechten Tag oder ich weiß auch nicht...klar, sie ist schon gut, schönes Movement vor allem, aber mit dem Aim Global? ![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Bad Hair Day hat sie jedenfalls schonmal.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber macht sie eigentlich gleich sympathisch, dass sie nicht gestylt wie ne Barbie spielt und die Brüste nicht raus hängen.
@schicktdesdich
Diese Trennung ist aber in der Regel nur bei Sportarten vorhanden, wo Frauen von Natur aus benachteiligt sind zB. weil es auf Kraft ankommt. In anderen Sportarten gibt es diese Trennung ja wieder nicht, zB. im Rennsport. Daher machts für mich im Esport wenig Sinn und wüsste auch nicht, dass das irgendwo reguliert wäre.
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Bad Hair Day hat sie jedenfalls schonmal.
Aber macht sie eigentlich gleich sympathisch, dass sie nicht gestylt wie ne Barbie spielt und die Brüste nicht raus hängen.
@schicktdesdich
Diese Trennung ist aber in der Regel nur bei Sportarten vorhanden, wo Frauen von Natur aus benachteiligt sind zB. weil es auf Kraft ankommt. In anderen Sportarten gibt es diese Trennung ja wieder nicht, zB. im Rennsport. Daher machts für mich im Esport wenig Sinn und wüsste auch nicht, dass das irgendwo reguliert wäre.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.