• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich aber auch schon von verschiedenen Leuten gehört. Manche sagen wieder, dass es besonders viele Drops gibt, wenn man Kisten aufmacht, während man auf einem Casual-Server ist oder wenn man es Spät Nachts bzw. früh am Morgen macht (so 2-4 Uhr oder so). Erzählt wird imo. viel...ich mach trotzdem keine Cases auf.

Werde auch nie wieder welche auf machen. Ich habe zur Zeit wo die Cases noch 1,80€ gekostet haben ein paar aufgemacht, vielleicht 10-20stk und daraus habe ich gelernt. Wenn es Skins gibt, die ich gern hätte, dann kauf ich mir die lieber so auf dem Markt, da kommt man um einiges günstiger weg. Auf das Spiel mit dem Glück habe ich keine Lust. Ausserdem ist es verdammt teuer ^^

Overwatch ist aus der Betaphase raus.

Since the launch of Operation Bloodhound, CS:GO players have been busy upgrading their Profile Ranks. What have you been fighting for? Find out below, along with adjustments to Overwatch, matchmaking, and commendations.

Service Medal

Profile_Ranks_Service_Medal.png

You’ve made it this far, but there’s still a long way to go.
When you become a Global General (that’s Rank 40), you’ll be given the opportunity to reset your Profile Rank. In return, you’ll receive the 2015 Service Medal, an inspectable display item that will be visible wherever your avatar is shown.

Matchmaking
Are you experienced? Starting today, players will need a specific Profile Rank before they will have access to Competitive Matchmaking. Right now, Competitive Matchmaking will become available when you reach Private Rank 3. We’ll continue to evaluate this restriction over time.

Overwatch Out Of Beta
Serving the CS:GO Community just got a bit more rewarding. Overwatch Investigators now have an opportunity to gain an XP reward by submitting a sufficient number of accurate verdicts while participating in Overwatch.
When you have a reward available, you’ll be notified in the Main Menu. Collect your reward by completing matches and earning XP in any official game mode.
Also, if one or more players you reported for cheating receives a ban, you will receive a notification.

Commendable Performance

profile_rank_commendation_scorebard.png

Are you a natural leader? A great teacher? Just an all-around friendly player? In the scoreboard, you’ll find out who on your team has received the most commendations for each of those categories.

http://blog.counter-strike.net/index.php/2015/06/12062/

Hauptsache jedes noch so kleine Detail wird im Scoreboard angezeigt ;)

Der Name nimmt 1/10 der Fläche ein und bald sind wir dann soweit, dass 9/10 durch Medaillen, Spielerstatus, Rang usw. belegt sind.

Vorteil ist zumindest, dass man erst ne gewisse Zeit Public daddeln muss um MM machen zu dürfen und das man informiert wird wenn Leute, die man reported, gebannt werden.

Von diesen "Empfehlungen" hab ich auch schon einige ^^ Ein Kollege von mir hat 7 LAN-Party-Accounts mit CS:GO, als mir mal langweilig war, hab ich mich 7 mal selbst empfohlen XP jetzt hab ich überall ~15 Punkte

Das Overwatch mal wieder n Update bekommt war ja längst nötig, aber dass man einfach nur EXP fürs Overwatchen bekommt enttäuscht mich. Ich hätte mich eher über ein paar neue Tools zum Demo anschauen gewünscht, oder etwas mehr Infos über das Subjekt, bzw. ein Chat/Forum, bei dem man über ein Subjekt diskutieren kann.

Ja nur Level 3 ist eigentlich noch zu niedrig. In den Mobas muss ich +100 Stunden spielen. Allein das wäre schon ne große Hürde für Smurfs. Ich hoffe das man mit der Zeit wenigstens mal auf Level 5 geht, so dass ein Smurf wenigstens mal paar Stunden auf Public Server rum gammeln muss. Aber selbst das wird für die meisten leider keine große Hürde sein.

Wäre auch mal gut, gestern wieder mit paar Kollegen gespielt, dadurch wieder in der Gold Nova Smurf Hölle gelandet. 4er Premade alle Gold Nova Master und ich hab als MGE keine Chance gegen die und wir werden 16:4 vom Server geballert. Da kommt man sich schon ganz schön veräppelt vor. Ich konnte noch einigermaßen deren Skill mitgehen, aber meine Mates werden dann halt völlig vom Server geschossen, ist frustrierend für die und die nächsten Tage brauch ich nicht mehr zu fragen ob sie nen Match machen.

Overwatch hat jetzt auch mal einen höheren Anreiz, finde ich gut. Schade aber das sonst keine fixes drin sind. Gestern wieder Eco mit Tec9 gegen einen Gegner mit Fullbuy und ich komme um die Ecke, schieß der AWP im Laufen mit dem 1. Schuss in den Kopf, und töte noch 2 weitere und das ohne Anstrengung. Da gehört mal definitiv noch nachgebessert das geht zu einfach.

Aber meinen Smurf jetzt auf Lvl 3 zu bringen ist mir schon etwas zu anstrengend :D Aber noch machbar, stimmt schon.

Denke auch lvl5 o.ä. wäre noch besser um den Sinn dahinter korrekt umzusetzen.

Overwatch ist und bleibt trotzdem ein Joke für mich. Gerade mal ne Runde gemacht, und der "verdächtige" hat absolut nichts gemacht, was auch nur in irgendeiner Form auffällig gewesen wäre.
Er hat im ganzen Video 2 easy Frags mit großer Mühe hin bekommen und zusätzlich noch 2x einen geholt, der afk war, ansonsten stand er eh immer dort, wo gerade nichts los war und war auch letzter im Scoreboard...weiß nicht, warum der reported wurde.

Ich mach täglich so 2-5 Overwatches.. und ich sag mal, 30% ca sind hacker.. der Rest ist sauber..

Gibt es eigentlich noch immer dieses "zucken" bei AimBots?

Kenne das so noch aus 1.6.

Die meisten benutzen soweit ich weiss ja keinen direkten Aimbot, sondern einen Triggerbot und der is schwierig zu erkennen, weil er ja quasi nur ne Zielhilfe ist und wenn da jetzt einer z.b. 10-20% Hilfe einstellt, dann hat der auf einmal ne HS Quote statt von 30 % halt 40 oder 50%, alles noch im Level des machbaren.

Triggerbot ist doch keine Zielhilfe...ein Triggerbot schießt für dich in dem Moment, wenn der Gegner im Fadenkreuz ist, aber mehr auch nicht. Fadenkreuz musst Du dann schon noch alleine auf den Gegner bringen. Viele aimen damit dann ja irgendwo ab, und dann fällt das schon ziemlich auf, weil einfach die Reaktionszeit unmenschlich gering ist, gerade wenn mehrere hintereinander rein laufen und alle mit HS sterben...
Ich bin der Meinung, dass die meisten Cheater in erster Linie WH und Radarbot benutzen, alles andere fällt eigentlich sehr schnell auf.
Der von meinem Match auf Italy vor paar Tagen hatte aber wieder die volle Palette, hat man aber auch sofort gesehen, wenn man ihm zugeschaut hat...Spinbot Paradebeispiel.

Gestern auf eBay zufällig wieder so nen PrivateHack für 25€ gesehen. WH, Trigger, Radar mit allem drum und dran. 5 verkauft in den letzten 24 Stunden...

Habe gestern mein erstes Mal Overwatch gemacht.
Ich dachte bisher immer, dass Skins nicht angezeigt werden?

Jop, hatte mich auch schon gewundert.

Gerade eine Runde Cache mit 3 Ukrainern im Team. Gewonnen, aber ich verliere lieber, anstatt mit solchen hirnverbrannten Idioten zu spielen. Ich entwickle echt eine Abneigung gegenüber Russen und Ukrainern. Mittlerweile wundern mich die ganzen Videos im Internet über Russland und die Ukraine auch nicht mehr...solche Mentalitäten scheinen da an der Tagesordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja für Trennung nach Dota2 Prinzip, aber das wird wohl kommen, wenn hl3 confirmed wird.

Afaik hat es dort nicht geklappt, weil die Russen und Co. sich gegenseitig beleidigt haben, so dass sie alle wieder auf EU-Server mithilfe anderer IPs connected sind...

Aus Reddit:

For those who didn't know, before the big overwatch update it was popular knowledge in the hacking community that you need to be reported 11 times in 24 hours to enter the overwatch queue. This meant that a hacker was able to blatantly hack in a 5 queue of players he trusted for 2 games every 24 hours. This has all changed now.

The overwatch 'rules' were changed to 6 reports every 24 hours to enter the overwatch queue. This has already gotten many people banned as they were still expecting to be able to play 2 games every 24 hours after the update. It is easy to find this knowledge on public hack forums and see how many people are now complaining about it. There is an inherent risk of even playing one game per day with a 5 queue, as you may get accidentally reported by a teammate, or may have a troll in your lobby who will end up reporting you and sending you to overwatchland.

So, what this means is that there will be way less rage hackers as they can: - only play 1 match per day - may not even want to do 1 match per day in fear of getting banned - be forced to try and play with only walls or something, but even then walls were essentially patched and itd still run the risk of getting thrown into overwatch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben