• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich spiele Office und Italy sehr gerne, mache immer mal wieder Solo Queue mit meinem Smurf da drauf. Ist dann auch immer lustig, was sich da für Ranks zusammen finden, ich bin ja LE und von Nova4 bis Supreme ist da alles möglich. :-D
Aber ist gerade auf Office bitter, wenn man dann mal an ein komplettes Team gerät, das die Map wirklich beherrscht, da ist die Zeit fast rum, wenn den ihre Smokes und Mollys alle sind. Zwei Smokes reichen eigentlich aus, um alles komplett dicht zu machen, und dann können sich die T gerade auf dem langen Gang auch noch immer weiter zurück ziehen...da wirds am Ende richtig knapp.
In Italy nervt dann eher dieser eine Boost der T auf das Hausdach, finde, dass sie den abschaffen sollten, ansonsten mag ich die Map sehr.

Im Competitive hab ich ne KD von 1.15 und Overall 1.38. Aber Overall kann man halt null vergleichen, da sind dann halt auch so Sachen wie das hier drin, wo einem nur die Bobs rein rennen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=416275083

Nur so zur Info: die Seite tracked seit über einem halben Jahr die Stats nicht mehr. Es gibt aktuell keine Seite, welche die MM-Statistiken anzeigt. Das sind alles zusammengewürfelte Werte.

Hatte auf ESEA eine K/D von 1.2(die schätze ich bei mir auch im MM) und die Leute auf ESEA waren deutlich besser als die Gegner die ich so im MM habe.

Fasyx schrieb:
Nur so zur Info: die Seite tracked seit über einem halben Jahr die Stats nicht mehr. Es gibt aktuell keine Seite, welche die MM-Statistiken anzeigt. Das sind alles zusammengewürfelte Werte.

Hätte mich auch stark gewundert :D Ich hab nie im leben nur 1.12 bei Total, glaub ich zumin :lol::lol::lol: Schon ewig nicht mehr geschaut :D

Zuletzt bearbeitet:
hör auf damit, 3 wochen kein go, ich werde nie GE kommen :D

achja, man kommt mittlerweile ab 6 reports in overwatch rein, keine 11 mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit, dass ich mal wieder Comp zocke. Ich hab seit meiner CS-Pause vor nem halben Jahr keins mehr gespielt, sondern nur Casual gezockt, hauptsächlich um meine Missionen der neuen Operation zu erledigen.

Irgendwie fehlt mir aber die Muße dazu... :/ Hat jemand ne Idee, wie ich das ändern könnte? :D

Spielst halt mit einem von uns ;)

Klar, das wäre ne Alternative, bloß ist mein letzter offiziell gelisteter Rang MGE (auch wenn ich LE/LEM sein sollte). Skilltechnisch dürfte das trotzdem nicht ganz passen.

@Fasyx: das erste Mal, dass ich jemanden sehe der mehr als 119 FPS im Menü hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben