• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Unterteilung wurde seinerzeit gemacht weil die female Teams gegen die male teams einfach nichts zu melden hatten und deswegen hat man eigene Cups, Ligen etc. ins Leben gerufen. Anfangs wars ja sogar so, dass die female Teams in Cs bei den Männern mitgespielt haben, aber egal ob es jetzt know how war das fehlte oder Ehrgeiz aber wirklich stark waren die nie. Rein physisch kann eine Frau im E-Sport natürlich das gleiche erreichen wie ein Mann, aber passiert trotzdem nicht. Gibts erfolgreiche Starcraft oder LoL Spielerinnen die die Male Szene aufmischen? Mir is keine bekannt.

Edit:

Einfach ne 7770ghz Edition für 30 € mitnehmen und die tuts erstmal.

rooney723 schrieb:
Wieso 3 Wochen?
Schnell auf CB im Marktplatz schauen und nen schnapper schießen ;)

weil meine gtx770 für bissel mehr als 50€ über zotac komplett abgewickelt wird (garantie).

außerdem tun 3 wochen pause net weh. kann ich mich meinem projekt für studium (app) widmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch noch ne GTX 275 hier im Schrank :P
Kannst mir ja Skins dafür anbieten :D

*hust*
Ich spiel mit HD 7870 & 2Kerner (Pentium G3420).
Kann mich nicht beklagen, bei mir geht gut rein, hab immer grad so über 100fps (meistens). :D
Krall dir was Günstiges, dass läuft doch.

@nik_
Zumindest kannst bei uns zuschauen ;) Vincent streamed und ich versuche mich auch mal wieder dran :P twitch.tv/rooney723

Heute ist echt ein scheiss Tag. Ich treffe absolut gar nichts und bekomme auch sonst echt nichts auf die Reihe. Und das muss dann natürlich noch mal getoppt werden - übelst verseuchte Hacker-Matches gehabt.. zum Kotzen.

Joa cheater sind leider immer wieder nen Problem, werde auch grad umgespinnbotted.

Ich hab gerade mal bei Twitch reingeschaut und sehe wie du mir Antwortest und ihr weggehackt werdet. Was ein zufall..^^

Joa mega gut x)
Ist halt jedesmal wenn einer von meinen Leuten oder ich nen promotion game haben..

e: Na geil alles verloren heute, ging nur partiell rein und einfach richtig dumm gespielt teilweise. Manchmal hat man echt so Tage wo man es einfach lassen sollte^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auf meinem LE Smurf komischerweise noch nicht einen Cheater in den letzten Spielen, wobei ich skill- und rangtechnisch genau die gleichen Leute habe wie auf meinem Main mit gleichem Rang.
Dann entstehen auch mal ordentliche und spannende Matches und nicht so ein einseitiges Gedaddel. Wenn das so weiter geht wird mein Smurf glaube ich zum Main :D

Ich hab mit den Drops auch kein Glück.. Drop für diese Woche: Scar-20 Army Sheen -.-"

Meine bekannte, die erst seit ein paar Tagen mit mir zockt hat 10 cases auf gemach und hat schon ein Knife, ne M4 Cyrex, M4 Hyper Beast, AWP Asimov, M4 Dragon King -________-

Ist sowieso das erste was man macht, wenn man neuen Account erstellt. Alle Kisten rübertransferieren und öffnen. Wie oft ich jetzt schon gelesen habe, dass neue Accounts irgendwelche Knifes ziehen. ;)

Neon-Andre schrieb:
Drop für diese Woche: Scar-20 Army Sheen -.-"

Die hatte ich letzte Woche in Form einer CZ. Hat immerhin noch gut 30 Cent gebracht. :D

Hi,

bin CS:GO Neuling. Habe mich im Netz mal nach Tipps/Guides umgeschaut. Hierbei wird man ja förmlich überschüttet. Könnt ihr die Auswahl vieleicht etwas eingrenzen, in dem ihr mir ein paar Links breitstellt, die ihr diesbezüglich sinnvoll findet.

Danke vorab!

Grüße
Elmar

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link! Werde ich mir gleich mal ansehen.

Neon-Andre schrieb:
Meinst du wirklich, dass das so ist und man eine höhere Chance hat? ^^

Vermutlich gibt es sogar manche Streamer die eine so hohe Anzahl and Cases öffnen, um eine signifikante Aussage zu machen, mir ist aber nichts bekannt.

Zur Zeit munkelt man das einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben