• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich spiele ohne FPS-Limitierung. Ich brauche mindestens 144(habe einen 144er, keinen 120er Monitor) und ob die fps dann zwischen 200 und 250 im MM springen...das ist alles Placebo :D

Overwatch ist mir ein Rätsel. Vor dem Update hatte ich jede 10 sek neuen Fall. Nun dauert es viel länger und XP gibts auch keine. Gestern 1 gemacht und heute 1, aber noch nie die Meldung gesehen, dass ich ingame XP Bonus bekommen würde.

Der Fall gerade war auch schon wieder geil. Typ kauft jede Runde Deagle und Zeus, springt mit Bunnyjump über die gesamte Map und hat eine HS Quote von 100%.

Die XP gibts auch nur, wenn dein "Report" via Overwatch zu einem Ban geführt hat.

Hm, habe die FPS auch auf 144 gesetzt, aber im Menü sind es immer 119 :D Habe ich auch schon bei einigen anderen gesehen.

Dafür ist der Wert, der bei fps_max_menu eingetragen ist, ausschlaggebend ;)

Nettes Ace! :)

Ich hab heute aus Interesse einfach die Waffe auf links gespielt und nach nur wenigen Minuten Gewöhnung klappt es wirklich wunderbar und besser als auf der rechten Seite.

Hat nooky recht gehabt, ein nützlicher kleiner Tipp! ^^

Geht munter weiter :D brauch glaube ich echt neue Mates...

Anhänge

• 2015-06-13_00001.jpg
    2015-06-13_00001.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 429
Der 4, der über kurz von hinten gekommen ist :D

@Masterchief79
Das liegt daran, dass es noch ne alte 16 Tick Gotv demo ist ;)

Da mein aktueller Monitor bald die Biege zu machen scheint, suche ich gerade vorsorglich schonmal nach einem neuen.

Zwar hätte ich gerne ein IPS-Panel mit 144Hz, aber die sind mir einfach (noch) zu teuer. Der ROG Swift könnte mir gefallen, ist mir aber für das verwendete TN-Panel auch wieder zu teuer...

Bisher stehen diese drei Monitore in der engeren Auswahl - gerade der Dritte ist wegen G-Sync interessant. Habt Ihr sonst noch eine Idee?

@ addict

ich habe den Acer GN246HLBbid und bin eigentlich zufrieden. Allerdings bin ich auch am überlegen mir einen 27" zu holen. Hier stellt sich allerdings die Frage: 144Hz Standard oder 90 Hz Freesync. Ich weiß nicht was besser ist. Natürlich könnte ich auch auf dem 27" mit 144 Hz zoggen. Hatte selber nämlich an den hier gedacht:

http://www.amazon.de/MG279Q-Monitor...ie=UTF8&qid=1434224491&sr=8-1&keywords=mg279q

Freesync fällt für mich als NV-Nutzer eh weg.

2:13 in ein 16:14 gedreht auf Cache. Das sind Matches, wofür ich CS:GO liebe :)

Vorher natürlich von 5 Deutschen umgeflamed, ohne ein Wort von sich gegeben zu haben...

Da ich mit meinem alten Account (LE) nicht mehr spiele, ziehe ich gerade meinen "Smurf" hoch + Freunde. Gestartet bei S2 ist er inzwischen Gold Nova Master. Ich hatte gestern eigentlich mit dem Uprank auf MG1 gerechnet, oder spätestens heute - nun habe ich aber 7 Spiele in Folge gewonnen, davor ein Untenschieden und davor noch mindestens 3 Siege gehabt. Bedeutet ich hatte mit dem Account seit mindestens 11 Spielen keine Niederlage, bin immer unter den ersten Beiden und bekomme trotzdem keinen Uprank?! Gibt es zufällig so etwas wie eine GNM-Hölle?
Möchte endlich wieder gegen meine Skillgruppe spielen, aber so wird das nie was...

noUprank.png

addicT* schrieb:
Freesync fällt für mich als NV-Nutzer eh weg.

Im Hinblick auf den Preis würde (wenn ich mich theoretisch zw. den 3 entscheiden müsste) ich den günstigsten nehmen.
Mir wäre G-Sync keine 200€ Aufpreis wert. Die anderen Eckdaten sind identisch und ich glaube kaum das es da so große Unterschiede in den Panels , Hintergrundbeleuchtung gibt. Evtl. halt die Verarbeitung.

Bei mir wirds aber vmtl. der 27" 2560x1440 , 144 Hz, IPS für hoffentlich irgendwann mal demnächst ~600€ :freaky:

qlubtempo schrieb:
@ addict

ich habe den Acer GN246HLBbid und bin eigentlich zufrieden. Allerdings bin ich auch am überlegen mir einen 27" zu holen. Hier stellt sich allerdings die Frage: 144Hz Standard oder 90 Hz Freesync. Ich weiß nicht was besser ist. Natürlich könnte ich auch auf dem 27" mit 144 Hz zoggen. Hatte selber nämlich an den hier gedacht:

http://www.amazon.de/MG279Q-Monitor...ie=UTF8&qid=1434224491&sr=8-1&keywords=mg279q

Ja der wirds vmtl. bei mir!
Aber die haben ja noch Riesenprobleme und da muss man wohl unbedingt die neue Revision erwischen, also Vorsicht!

Vor allem sehe ich gerade, dass die Preise wieder bei 570€ sind :) Die waren sooo lange bei den 649€ UVP.
http://geizhals.de/?phist=1215454

:))))

Ay! Ich freu mich schon. Vllt. sollte ich mir auch den Monitor gönnen, wenn meine Bachelor Arbeit abgegeben ist - als Anreiz. Aber vmtl. ist meine Selbstdisziplin so schlecht, dass ich das nicht durchziehe. :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben