-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
@Tw!Nk https://vacstat.us/
Faizy
Commander
Bitch please
Ich hab noch einen anderen, ebenfalls gestern, auf der Karte Zoo im Deathmatch...finde den aktuell aber nicht.
Ich hab noch einen anderen, ebenfalls gestern, auf der Karte Zoo im Deathmatch...finde den aktuell aber nicht.
Intelfan704
Ensign
Nicht schlecht... Und ich darf mit derweil über eine P90 Storm freuen, immerhin dieselbe Kollektion...
Faizy
Commander
Fasyx schrieb:Wie kann es eigentlich sein, dass Leute im Scoreboard einen Ping von < 50 haben und trotzdem teleporten wie Son Goku? Ist mir schon öfters aufgefallen...
Das hab ich allerdings auch manchmal - das sind dann Server-Laggs. Kann natürlich auch sein, dass du einfach nen Ping von 8 hast, dann ist nen 45er Ping immer noch episch hoch im Vergleich
Faizy
Commander
Ich habe einen Ping von ~70 auf den MM-Servern. Ich beneide alle Schweden mit ihren 5er-Pings. Wenn man überlegt, dass ein Reflex im Durchschnitt 200ms dauert(bezoegn auf die Hand-Augen Koordination), dann hat die Pinghöhe teilweise einen erheblichen Einfluss...
Phear schrieb:35 Euro? Das ist eine Dragon Lore.
Er bezog sich auf meinen Beitrag, #684.
Faizy
Commander
10er Ping auf den offzizellen Matchmakingservern? Ich beneide dich
Normalerweise habe ich einen Ping von ~40(Communityserver in CS, pingtests, Battlefield, Guild Wars 2 usw.), aber auf den Matchmakingservern schießt mein Ping auf ~70(DSL 16000)...
Ich hab gestern auch wieder gesmurfed, aber ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen, weil ich anderen Leuten das Spiel kaputt mache
Normalerweise habe ich einen Ping von ~40(Communityserver in CS, pingtests, Battlefield, Guild Wars 2 usw.), aber auf den Matchmakingservern schießt mein Ping auf ~70(DSL 16000)...
moun. schrieb:Gerade schön am Smurfen auf MGE gewesen, schon nen Rage Hacker dabei gehabt. Dachte immer die gibt es nur auf den höheren Rängen
Ich hab gestern auch wieder gesmurfed, aber ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen, weil ich anderen Leuten das Spiel kaputt mache
PLUSPUNKT
Lt. Junior Grade
Spielt ihr mit Randoms, "Freundesliste" oder pre mates?
Ich habe deutlich weniger Spielzeit in CS:GO, da mir bei Source damals der Spaß vergangen ist.
Jedenfalls komme ich derzeit nicht über DMG hinaus (only randoms). Es sind auf dauer einfach zu viele Idioten im Team.
Ich habe deutlich weniger Spielzeit in CS:GO, da mir bei Source damals der Spaß vergangen ist.
Jedenfalls komme ich derzeit nicht über DMG hinaus (only randoms). Es sind auf dauer einfach zu viele Idioten im Team.
C
Cableguy
Gast
Fasyx schrieb:10er Ping auf den offzizellen Matchmakingservern? Ich beneide dich
Gut so!
Ich spiele mittlerweile nicht mehr, gerade wegen den ganzen smurfs etc. Habe auch kein festes Team, da reicht es bei mir nicht weiter als LE. Denke mehr wie LEM wäre bei mir selbst mit einem guten Team wohl nicht drin, wobei ich CSS früher teilweise ESL top5 gespielt habe..
Landvogt4711
Commander
PLUSPUNKT schrieb:Spielt ihr mit Randoms, "Freundesliste" oder pre mates?
Überwiegend Random und 1 Friend auf List.
Auch ich komme über DMG nicht drüber hinaus .
joN-
Commander
Fasyx schrieb:Ich hab gestern auch wieder gesmurfed, aber ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen, weil ich anderen Leuten das Spiel kaputt mache
Geht mir auch so, aber es gehört halt leider irgendwie dazu. Habe einfach angefangen Deagle Only zu spielen, kommt dem Aim halt nur zu Gute und man ist nicht so "OP", also dann doch recht fair. Wenn du dann aber nur Deagle Only spielst und was triffst wirst du auch direkt reported, weil man ja nur 20 Stunden hat und nur Headshots drückt. Mein Aim ist zwar eher bescheiden, gegen MG1-DMG geht trotzdem erstaunlich gut rein mit der Deagle.
¯\ (ツ) /¯
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.