• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fasyx woher hast du diese bangrafik wer gebannt wurde vac / community / trade / tracked by

v.A. interessiert mich wie du einsehen kannst wieviele ihn reported haben

-> GE w.o. cheats

Gestern beim letzten VP Spiel einfach mal Yolo auf VP gemacht obwohl die nen schlechten Tag hatten und die gewinnen 16:4.

Sind die 4 Cent Skins doch zu was gut.

Nicht wundern, Jungs, ich hab vorhin mal ein paar von Euch in ne Gruppe von mir eingeladen. :)

Kurz davor durfte ich mit ansehen, wie irgendein Bob mit 4:2:11 Stats ne 35€ Glock gedroppt bekommen hat. :freak:

Bitch please :D

Ich hab noch einen anderen, ebenfalls gestern, auf der Karte Zoo im Deathmatch...finde den aktuell aber nicht.

Nicht schlecht... Und ich darf mit derweil über eine P90 Storm freuen, immerhin dieselbe Kollektion...

Und da geht der Global wieder dahin :(

Das kommt davon, wenn man einen Supreme im Team mit 5/24 hat und einen Global mit 14/21...

Wie kann es eigentlich sein, dass Leute im Scoreboard einen Ping von < 50 haben und trotzdem teleporten wie Son Goku? Ist mir schon öfters aufgefallen...

Fasyx schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass Leute im Scoreboard einen Ping von < 50 haben und trotzdem teleporten wie Son Goku? Ist mir schon öfters aufgefallen...

Das hab ich allerdings auch manchmal - das sind dann Server-Laggs. Kann natürlich auch sein, dass du einfach nen Ping von 8 hast, dann ist nen 45er Ping immer noch episch hoch im Vergleich :D

Ich habe einen Ping von ~70 auf den MM-Servern. Ich beneide alle Schweden mit ihren 5er-Pings. Wenn man überlegt, dass ein Reflex im Durchschnitt 200ms dauert(bezoegn auf die Hand-Augen Koordination), dann hat die Pinghöhe teilweise einen erheblichen Einfluss...

@Fefestars

35 Euro? Das ist eine Dragon Lore. Da kommst wohl mit 1000 Euro eher hin ;) Kommt auf die Quali an.

Gerade schön am Smurfen auf MGE gewesen, schon nen Rage Hacker dabei gehabt. Dachte immer die gibt es nur auf den höheren Rängen :D
Aber nach eigenen Angaben ist er von MGE deranked, und muss cheaten um wieder auf MGE zu kommen...hach ja :)

@Fasyx
Ich hab nen 10er Ping nach Deutschland
8ms nach Schweden
15ms nach Frankreich
19ms nach Luxembourg

Is schon recht geil! :D

10er Ping auf den offzizellen Matchmakingservern? Ich beneide dich :D

Normalerweise habe ich einen Ping von ~40(Communityserver in CS, pingtests, Battlefield, Guild Wars 2 usw.), aber auf den Matchmakingservern schießt mein Ping auf ~70(DSL 16000)...

moun. schrieb:
Gerade schön am Smurfen auf MGE gewesen, schon nen Rage Hacker dabei gehabt. Dachte immer die gibt es nur auf den höheren Rängen :D

Ich hab gestern auch wieder gesmurfed, aber ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen, weil ich anderen Leuten das Spiel kaputt mache :(

Spielt ihr mit Randoms, "Freundesliste" oder pre mates?

Ich habe deutlich weniger Spielzeit in CS:GO, da mir bei Source damals der Spaß vergangen ist.
Jedenfalls komme ich derzeit nicht über DMG hinaus (only randoms). Es sind auf dauer einfach zu viele Idioten im Team.

Fasyx schrieb:
10er Ping auf den offzizellen Matchmakingservern? Ich beneide dich :D

Normalerweise habe ich einen Ping von ~40(Communityserver in CS, pingtests, Battlefield, Guild Wars 2 usw.), aber auf den Matchmakingservern schießt mein Ping auf ~70(DSL 16000)...

Ich hab gestern auch wieder gesmurfed, aber ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen, weil ich anderen Leuten das Spiel kaputt mache :(

Gut so! :p

Ich spiele mittlerweile nicht mehr, gerade wegen den ganzen smurfs etc. Habe auch kein festes Team, da reicht es bei mir nicht weiter als LE. Denke mehr wie LEM wäre bei mir selbst mit einem guten Team wohl nicht drin, wobei ich CSS früher teilweise ESL top5 gespielt habe..

PLUSPUNKT schrieb:
Spielt ihr mit Randoms, "Freundesliste" oder pre mates?

Ich habe deutlich weniger Spielzeit in CS:GO, da mir bei Source damals der Spaß vergangen ist.
Jedenfalls komme ich derzeit nicht über DMG hinaus (only randoms). Es sind auf dauer einfach zu viele Idioten im Team.

Überwiegend Random und 1 Friend auf List.

Auch ich komme über DMG nicht drüber hinaus :D.

Habe die letzten Wochen auch kaum gespielt, im MM meist Smurfs und Cheater, Public campen alle in der Base rum..

Gebe dem Spiel dieses Wochenende mal wieder eine Chance, wenn das Wetter es zulässt.

Fasyx schrieb:

Geht mir auch so, aber es gehört halt leider irgendwie dazu. Habe einfach angefangen Deagle Only zu spielen, kommt dem Aim halt nur zu Gute und man ist nicht so "OP", also dann doch recht fair. Wenn du dann aber nur Deagle Only spielst und was triffst wirst du auch direkt reported, weil man ja nur 20 Stunden hat und nur Headshots drückt. Mein Aim ist zwar eher bescheiden, gegen MG1-DMG geht trotzdem erstaunlich gut rein mit der Deagle.

¯\ (ツ) /¯

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben