• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wer wettet von euch eigentlich aller in der lounge?

Battlefront 3 hat Twitch grad zum komplett Ausfall getrieben.
Da geht nix mehr, nix mit e3, nix mit DH..

Fnatic hat das Finale geholt...haben nicht eine Map auf der DH abgegeben...

Spielen ja auch verdammt gut. Unsympathisches Team, aber spielen können sie definitiv.

Naja, man hat bei fnatic halt den luxus nen olof und nen jw im Team zu haben.
Da können 4 von 5 Spielern underperformen, einer der beiden carried die immer zum Sieg.

HideandSeek hab dir im Mydealz Forum ma grüße dagelassen :D. Beim CS GO Steam Deal :D.
Mhh ich werde wohl noch warten mit nem Monitor. Ist schon ne Menge Holz, auch wenn ich auch gern mal in den Genuss von 144hz kommen möchte :)

Pasha hat gerade zwei BenQ Monitore von BenQ per Post geschenkt bekommen(hat er im Stream aufgemacht) :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Habe es zwar auch nicht erwartet, aber hätte der CT der da kurz rein geguckt hat nicht auf rechts checken? Schließlich war da eine Smoke und hat so die Sicht versperrt.

H1deAndSeek schrieb:
27" 2560x1440 und IPS Panel ist für mich eher das wichtige und nicht FreeSync. Das ist eher nice to have :)

Von deinem gelinkten Monitor profitieren aber wie gesagt nur AMD Karten.

Ich warte lieber auf den Acer... ASUS hat mich zuletzt nur enttäuscht.

Ryan89 schrieb:
Von deinem gelinkten Monitor profitieren aber wie gesagt nur AMD Karten.

Das ist bei allen Monitoren mit Freesync der Fall.

Und deswegen bin ich selten lange im Doppelzoom. :D

Vorhin nach einer Woche CS-Abstinenz mal wieder eine Runde gespielt...total aufn Sack bekommen. :freak:

Ryan89 schrieb:
Ich hasse dieses Spiel allmählich...

Das ist die Gefahr. Irgendwann hat man es so satt und kommt hoffentlich über den Punkt, wo es einem total egal ist.
Mach dir Musik an und spiel ein bisschen.
Es gab bei mir auch so eine Schwelle, wenn man die aber überwunden hat, dann macht das ganze auf einmal deutlich mehr Spaß. Man macht Scherze im Matchmaking (kein Trollen) oder was auch immer.

Gelassenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben