• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fing vorhin bei 3 Matches schon an.

1. Match - Inferno .. Nur LEMs als Gegnerteam ^^ Einer quittet nach der 4. Runde.. der andere hat alle 3 Runden n Disc. für 2 weitere Runden. Also gefressen. 2015-06-16_00001.jpg
2. Match - Cache ... als CT halt zu viele Runden hergeschenkt... also gefressen ^^
3. Match - Dust 2 ... souverän gespielt.. gewonnen..

hachja..

Zwei Matches gehabt auf Dust 2, im ersten führen wir zur Halbzeit 11:4 und verlieren dann noch allen ernstes 16:13...Gegner waren aber 3x Supreme und 2x LEM, während wir nur 3xLEM und 2xLE waren. Hab Mitte auch jedes Duell mit der AWP gegen dein einen Supreme gewonnen, von daher war das Match so ok. Das zweite Spiel 16:7 gewonnen, wir gleiches Team, Gegner 1x Supreme, 3x LEM und 1xDMG...da müsste doch bald mal der Uprank kommen.^^

"Mein Problem" ist, dass meistens, wenn ich mit Mates mit entsprechenden Rang spiele (LEM-Supreme), wir übelste Spastis als Gegner haben und dann loosen.
Meine Mates holen ihre Wins, wenn ich nicht dabei bin, da ist man mal übers WE nicht da und darf sich anhören: "Ey wir hatten Samstag 6 Wins hintereinander und sind alle einmal aufstiegen, wo warst Du?" :freak:
Hab aber eigentlich keine Probleme, auf dem Level mitzuhalten, gerade eben 1x Clutch gegen 4 und 2x Clutch gegen 3 geholt und bin auch aufm Scoreboard immer gut mit dabei, nur nützt das halt nichts, wenn man von den letzten acht Games nur vier gewonnen hat.

Heute meine erste Runde MM seit längerer Zeit gespielt. Direkt in der 3. oder 4. Runde ein Ace gemacht 5v1 und sogar mit Bombenplant! Danach lief iwie nichts mehr, aber die Aktion war so geil :D

Sieht für mich nach Silver aus :D

Ich pack die Antwort mal in ein Spoiler, damit die Leute vorher raten können ;)

Das ist LEM/Supreme.

Entweder geboostet oder sie haben nur getrollt/keine Lust gehabt :D

Das ist der Opossum skill

Hochspringen + "wackeln" = tot :D

Naja, der erste Kill ist ein Teamkill, da dachten sich die CTs wahrscheinlich alle, dass der T getötet wurde, da der CT links in den Deathnotices stand. Low ist es natürlich trotzdem :D

Btw auf reddit steht, dass das Legendary Eagles sind...finde ich auch realistischer :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo hier gerade alle über Monitore reden, würde ich mir auch gerne einen "neuen" gönnen. Mein Budget ist recht begrenzt, diese beiden hier stehen aber momentan günstig zum Verkauf.

http://geizhals.eu/?cmp=859887&cmp=696261

Welchen würdet ihr, aus eigener Erfahrung heraus, empfehlen? Ich weiß zwar, dass es zwischen 60 & 75 Hz einen gewaltigen Unterschied gibt, ist das bei 144 und 120 Hz immer noch so stark?
Habe momentan einen 120 Hz von LG (http://geizhals.eu/lg-electronics-flatron-w2363d-a532096.html) und bin auch immer noch zufrieden, jedoch sind die Farben etwas bescheiden, außerdem ist das Design nicht das schönste.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)

Ich brauche mal ne info zum Thema "interp".

Sind die Standardeinstellungen zu empfehlen?

MM (64 Tick)
cl_interp 0
cl_interpolate 1
cl_interp_ratio 2

Dies zeigt mir zumindest die Console an. Das die Hitboxen sowieso nicht passen habe ich der News zuletzt entnommen.

E: moun. -> http://geizhals.de/lg-electronics-24gm77-b-a1162929.html?hloc=at&hloc=de

Dieser wurde bei PRAD.de mit "Sehr gut" bewertet und ist aktuell + günstig.

Der LG sieht tatsächlich interessant aus.

Ihr würdet also von den etwas älteren BenQ Modellen abraten? Stehen halt gerade beide im Forum für ~ 200 € zum Verkauf, darum frage ich.

Danke schon mal! :)

Ich habe den 2411Z und mein Bruder den verlinkten Asus. Beide Monitore sind empfehlenswert und nehmen sich eigentlich nichts. Ich habe schon öfter gelesen, dass es zwischen 120 und 144Hz einen sichtbaren Unterschied geben soll. Ob sich der Sprung von einem 120Hz auf einen 144Hz-Monitor preislich lohnt, das muss jeder für sich entscheiden.

Es gab mal den 2411Z (ein Modell neuer als der T) bei Amazon neu für 179€. Ich kam leider zu spät. Ach, da habe ich mich aber geärgert.
Normalpreis war zu dem Zeitpunkt allerdings 229€ , inzwischen ist der bei 270€. Wow.

Die 24"er habe ich nicht wirklich verfolgt, aber ich glaube all die, die es dort gibt, sind schon eine Weile dar.
Bei 23" und 120 Hz würde ich an deiner Stelle vermutlich noch warten mit dem Monitorkauf.

Ansonsten kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.

DHL Paketankündigung bekommen, dass morgen mein neuer kommt :) Und dabei muss ich morgen eigentlich viel arbeiten :/

Ich hab den genannten LG 24GM77 und bin damit äußerst zufrieden, is der beste Monitor den ich je hatte.

Ich spiele auf einem Benq XL2420T mit 144 hz, mein zweiter Monitor ist das selbe Modell, allerdings nur mit max. 120 hz benutzbar.

Ich merke keinen Unterschied, es gibt sogar Menschen die spielen mit 120 hz obwohl Sie auf 144 hz einstellen können, weil Sie 120 hz "smoother" finden.

120 hz reicht vollkommen aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben