Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Komisch wie schwankend die Leistungen sein können. Vorhin mit euch gespielt und wirklich richtig verkackt - Aiming und auch Taktisch echt verschissen. Eben mit Randoms gespielt, alle LE und die Gegner voll LEM und mit Abstand der beste Spieler gewesen. Aiming stimmte und auch Taktisch liefs dann richtig gut.
@Masterchief79 ja, das stimmt. Wenn's mir nicht so gut geht, weil ich mal wieder Schmerzen habe und ich somit nicht richtig konzentriert sein kann, dann macht sich das auch gleich im Spiel bemerkbar.
Bin mit meinem Smurf auch auf LEM und ich steige komischerweise so schnell auf...Wenn ich überlege dass ich 5 Wins gegen LE/LEM gebraucht habe um auf DMG mit meinem Main zu kommen damals...
Jetzt in 3 Wins gegen LE/LEM/Supreme auf LEM, denke der Supreme Uprank sollte auch in greifbarer Nähe sein x)
So, Monitor ist da. 10 Minuten gespielt. Nice.
Nice.
Nice.
So smooth ist ja echt der Wahnsinn.
Wenn ich die Auflösung jedoch auf 4:3 stelle, so wechselt er immer bei CS:GO auf 60 HZ , jemand eine Idee?
p.s.: Der Wert meines uneingelösten Bravo Pass geht durch die Decke. Damals für 4€ gekauft, inzwischen ist er bei 14€ vmtl. steigt das auch nur weiter.
Jetzt ist die Frage, andere Operation Coins kaufen oder nicht?
Evtl. lohnt sich es sich ja sogar dabei den ganzen Markt von den Dingern aufzukaufen und die Preise zu regulieren
Aso, ja, habe ich schon gemacht. Ich kriege auch vom CCC eine Fehlermeldung dass der Monitor die Refreshrate nicht unterstützt oder es am Kabel liegt. Da es in 16:9 ja ohne Probleme funktioniert, denke ich nicht dass die Fehlermeldung relevant ist.
Vmtl. liegt es aber trtz. an irgendeiner Einstellung im CCC o.ä.
Bin mit meinem Smurf auch auf LEM und ich steige komischerweise so schnell auf...Wenn ich überlege dass ich 5 Wins gegen LE/LEM gebraucht habe um auf DMG mit meinem Main zu kommen damals...
Jetzt in 3 Wins gegen LE/LEM/Supreme auf LEM, denke der Supreme Uprank sollte auch in greifbarer Nähe sein x)
könnte drauf wetten dass ich nach 1 win dann global bin nach den bannwaves ^^ hat +7 wins oder so auf sup dürften jez ein paar matches noch gelöscht sein...nur blöd dass ich grad kein inet zu hause hab
Ich war nach der Banwave auch mit 2 Wins von Supreme auf Global geranked (ich war gerade erst Supreme geworden). D.h. 1 Win bei dir dürfte locker reichen.
Ich schau gleich nochmal mit dem 4:3 stretched.
Auflösung kleiner stellen als die maximal mögliche hat keine Vorteile, richtig? Modellgröße bleibt gleich, wird nur pixeliger, passt des so wie ich mir das vorstelle?
Mit 16:9 und der Auflösung ists schon anders, hatte vorher ja noch 16:10 und eine kleinere Auflösung.
Das AWPen muss ich gefühlt komplett neu erlernen. Aber naja, bisher habe ich auch nur ~20 Minuten gespielt.
Heute Nacht dürfte ich Zeit haben
Randlosen Fenstermodus hatte ich übrigens auch schon probiert. Wenn ich auf Vollbild normal stelle, dann gibt er mir immer Black Bars und nicht den 4:3 stretched...
Bin gerade vorgestern wieder auf LEM geranked, dann ein Game gewonnen, relativ gute Stats & MVPs gehabt, jetzt nur 1 Lose und Derank bei Gegnern mit dem gleichen Rank...verstehen muss ich das nicht oder?
könnte drauf wetten dass ich nach 1 win dann global bin nach den bannwaves ^^ hat +7 wins oder so auf sup dürften jez ein paar matches noch gelöscht sein...nur blöd dass ich grad kein inet zu hause hab
Das reicht locker. War vor den Bannwaves LEM und bin jetzt auch Global. Ich suche btw. immer noch die "richtigen" Globals, die sich darüber beschweren, dass ihre Elo geflutet wird. Aus meinen letzten 8 Games 6 Mal Erster oder Zweiter...da muss ich mich langsam fragen, wer denn eigentlich ein "richtiger" Global ist(bei mir kann es auch daran liegen, dass ich einfach mit der Zeit besser geworden bin und dementsprechend noch Potential vorhanden war/ist, da ich CS generell erst seit knapp über einem Jahr spiele - ich bin innerhalb eines Jahres von Gold Nova 3 auf Global gekommen)
Klar gibt es einige die aktuell Ranks haben wo sie niemals hingehören(ich kenne selbst Leute die Supreme sind, aber permament auf Supreme gecarried werden - Jedes. Einzelne. Game
Ich wäre auch hart dafür, dass Valve mal öffentliche Statistiken released mit K/D, MVPs, Waffenstatistiken usw...im Grunde genommen alles Dinge, die jeder andere Shooter auf dem Markt bietet, außer CS:GO.
Mein Drop für diese Woche waren Lilane Dual Berettas. Direkt für 7,5€ verkauft (effektiv 6,5€) und mir davon Banished und Anno 1404 Gold gekauft Beides gerade im Steam Sale.