• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, beim Wie kann ich dir nicht helfen, aber ich frage mich eher: warum?
Vertikal hat man doch eh nur relativ wenige Unterschiede beim Aimen bzw. macht man das meiste da eh mit Preaim, während man ja vor allem horizontal am rudern ist...da ist es doch nur von Vorteil, wenn die vertikale Richtung langsamer ist.
Klar, spielt sich erstmal ungewohnt, hat man aber sowas von schnell drin...ich selbst merke das gar nicht mehr.

In 2 Tagen habe ich 3 Falchion Cases gedroppt bekommen. Insgesamt hab ich bestimmt schon 10 stück gehabt und die Bloodhount OP locker wieder drin ^^

Der Steam Sale und die Drops vertragen sich wirklich gut :)
Habe mein Konto auch durch Falchion Cases gut füllen können und mir 2-3 Spiele gegönnt.

Mal was anderes: Hattet ihr gestern auch Probleme mit den Steam Servern? In 2 Spielen kam es teilweise zu 20 Sekunden Freezes

Ein Mate von mir ist gefstern auch staendig in GO ausgetimed (? :D). Grundsaetzlich liefen die Server einfach schlecht, staendig ist jemand, mit einer sonst stabilen Leitung, rausgeflogen...

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hoffen, dass die Ts einen lassen ;-)

Falls irgendwer Langeweile hat und ein Game von mir analysieren möchte: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-M53Mp-VKBhB-im23p-dtwdq-WhUzE

Spiele momentan hauptsächlich Random für die Missionen. Wenn man sich damit abfindet, dass quasi in jedem Spiel ein flamender Russe oder Deutscher ist, dann klappt es ganz gut :D

Ouh man, ich spiele seit einigen Tagen die Waffe auf links. Klappte anfangs auch ziemlich gut, besser als auf der rechten Seite, nun fängt mein Hirn aber komischerweise an das Spraymuster verkehrt herum abzurufen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
What? Wie geht denn das? :D
Zum Glück hat meine AWP kein Spraymuster, AK krieg ich Spray halbwegs hin, aber M4 ist bei mir sowas von der Wurm drin...

Es scheint so als hätte ich mich da unbewusst am Waffenmodel orientiert. Wenn ich es wieder auf rechts mache, dann klappts wieder. Auf links auch, wenn ich mich konzentriere, aber es passiert halt immer wieder, dass ich es verkehrherum mache.. xD

Einfach nur ein umgekehrtes T nachmalen/nachjustieren - klappt eigentlich immer. Gilt für AK und beide M4 Varianten.

Jo also die Mission auf Assault habe ich nun auch.
Absprache klappt super.. wer sich nicht daran gehalten hatte -> kick :D.

Gott wie diese private Rank Scheiße aufregt...für neue Accounts kann ich das ja verstehen, aber wieso denn bitte bei Accounts die schon bestehen und einen Rank haben?!
Mate von mir ist Supreme, kann aber nicht mehr spielen bis er Level 3 ist, und auf Public dauert es einfach Ewigkeiten bis man nen Uprank bekommt.
3 Runden Public haben mir gerade 3/4 gebracht...wpgg volvo.

Wollen einen halt dazu bringen, die Bloodhound OP zu kaufen. Regt mich auch auf. Wollte mit nem Zweitaccount ein bisschen smurfen, damit ich von meinem MGE nicht gleich wieder abranke (die Mates sind so GN4 bis MG1 und teilweise schon deutlich gecarried, einer gehört vielleicht eher nach Silber). Hat erstmal zwei Tage gedauert bis der auf Private Rank Level 3 war, obwohl da schon 400 MMs drauf waren...

moun. schrieb:
Gott wie diese private Rank Scheiße aufregt...für neue Accounts kann ich das ja verstehen, aber wieso denn bitte bei Accounts die schon bestehen und einen Rank haben?!
Mate von mir ist Supreme, kann aber nicht mehr spielen bis er Level 3 ist, und auf Public dauert es einfach Ewigkeiten bis man nen Uprank bekommt.
3 Runden Public haben mir gerade 3/4 gebracht...wpgg volvo.
Sorry aber ich finds super!

Wieso Ryan?
Es ist einfach schwachsinnig, dass sie Leute zwingen Public zu spielen, obwohl sie schon ein paar hundert Wins/Stunden auf dem Account haben...einfach schlecht durchdacht wenn du mich fragst.

Wenn du mehr als 100h spielzeit hast, solltest du dementsprechend auch ein größeres Steam-Profil haben.

Smurfs haben das halt nicht.

Oder moment.. reden wir hier vom Steam-Level oder vom CS GO Level?

Man hätte es einfach nur für neue Accounts einführen sollen. Hatte das Glück, dass ich paar Matches MM auf meinem Smurf gemacht hatte, gerade nachdem die OP raus kam und so war ich fast Stufe 3, als die neue Vorgabe fürs MM kam.

Finde die Grundidee super, Umsetzung ziemlich bescheiden.

Habe mit meinem Account 800h und kann jetzt nicht mehr mit meinem Kollegen spielen, weil wir beide nach dem Update kaum gespielt hatten.
Und für das Sammeln der XP braucht man ja Tage (nicht Stunden), ich hab doch keinen Bock stundenlang Casual oder Deathmatch zu zocken.

Hab mir nun auch nen Smurf gemacht, um möglichst schnell Rang 3 zu werden habe ich mir die Mission sogar nochmal gekauft ;) Damit ist es in paar Stunden durch.

Das war das erste MM Game, was durch ne Mission halt kam.

http://images.akamai.steamuserconte...351/8DF3AF1181245F17658C679AAE05C8C29FD12E52/

Aber kein Wunder, dass viele nicht aufsteigen können. Wenn die vom Skill her Silver Elite bis GN3 waren muss ich sagen, dass sich da Aiming Technisch schon einiges getan hat. Die wissen zwar nicht, dass es Nades gibt, aber teilweise richtig üble Bretter mit der Schrotflinte gekriegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben