• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man führt 15:10 und plötzlich schmeißt im Gegnerteam einer den Wallhack an...seine eigenen Teammates verraten ihn, aber das Spiel aufgeben wollen sie natürlich nicht...

Gestern MGE geworden, bin ich auch sehr happy drüber. Auf MG2 konnte ich die Games recht locker carrien, wenn ich mich etwas warmgespielt habe. Hatten 16-4, dann 16-0 Win und den Uprank gabs dann auf dem 15-15 danach.
Heute mal vorsichtig ein MM gestartet, holy shit, entweder das war jetzt Zufall in dem einen Match aber ich hab den Eindruck jetzt steigt das Niveau langsam Oo Gegnerteam hatte 2-3 Leute die nur Oneshots verteilt haben, in einer Zeit, wo ich noch nicht mein Fadenkreuz auf denen hatte. Ob AK oder M4, sobald der kleine Zeh rausguckte warst du tot.. :(

Masterchief79

ist ganz unterschiedlich. Auf DMG/LE sieht man immer noch Leute die locker auf GN4 einschätzen würde

Masterchief79 schrieb:
Gestern MGE geworden, bin ich auch sehr happy drüber. Auf MG2 konnte ich die Games recht locker carrien, wenn ich mich etwas warmgespielt habe. Hatten 16-4, dann 16-0 Win und den Uprank gabs dann auf dem 15-15 danach.
Heute mal vorsichtig ein MM gestartet, holy shit, entweder das war jetzt Zufall in dem einen Match aber ich hab den Eindruck jetzt steigt das Niveau langsam Oo Gegnerteam hatte 2-3 Leute die nur Oneshots verteilt haben, in einer Zeit, wo ich noch nicht mein Fadenkreuz auf denen hatte. Ob AK oder M4, sobald der kleine Zeh rausguckte warst du tot.. :(

Ich schau auch manchmal nicht schlecht aus der Wäsche.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht besser.

Halte mich aber seit knapp zwei Wochen auf DMG... vielleicht ist das MEINE STUFE :D.

gestern antwort vom zotac rma support bekommen. graka ist hinüber, kriege ne neue (entweder gtx770 4gb oder ne gtx970, wenn keine 770er mehr vorhanden ist). also noch ca. 2 wochen, dann hat rooney wieder nen fähigen 5. xD

Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Den Benq 2411Z für 179€? Wow, wann war das denn?

http://hukd.mydealz.de/deals/benq-x...itor-hdmi-dvi-dl-vga-1ms-reaktionszeit-392131

Naja, manchmal trifft man selbst alles und manchmal treffen die Gegner alles.
CS:GO ist nunmal sehr stark tagesformabhängig.

Wenn ihr schlecht trefft den Tag/das Spiel und die Gegner treffen super, dann wirkt das schon wie ein starker Unterschied.
Konsistenz ist das was zählt.
Also gibt es immer mal solche Spiele. Ich bin immernoch davon überzeugt, dass jeder sein Ranking zu Recht erreicht hat. (Außer natürlich Leute die mit anderen Leuten queuen, die extra auf einem niedrigeren Rang smurfen)
Queues mit höheren Premades ist voll ok, solange die nicht durch irgendeinen Grund einen niedrigeren Rang haben und somit das Spiel verfälschen.

Zwischen 120Hz und 144Hz erkennt man keinen Unterschied, dann könnte man auch erzählen das man zwischen 120 Fps und 144 Fps einen Unterschied erkennt 😂 bei 240Hz sieht es schon wieder anders aus ! Alles über 100 Hz/Fps ist Top Spielbar und mehr geht immer 👍🏻

Wirklich ein verdammt guter Preis. Ich hab ihn vor einem Jahr für 250€ gekauft.. ^^

Rush schrieb:
Zwischen 120Hz und 144Hz erkennt man keinen Unterschied, dann könnte man auch erzählen das man zwischen 120 Fps und 144 Fps einen Unterschied erkennt 😂 bei 240Hz sieht es schon wieder anders aus ! Alles über 100 Hz/Fps ist Top Spielbar und mehr geht immer 👍🏻

Na, zum Glück gibt es noch keine 240 Hz PC-Monitore :) (der EIZO stellt nur echte 120 Hz dar)
Ich bin echt so wahnsinnig gespannt auf den Monitor morgen.

@Phear. Aimlock detected, bist reported!

¯\ (ツ) /¯

dignitas spielt selbst im 4v5 vp in probleme. scheiß ddos kids...

da ist das 16-5, dignitas ff beim 14-5. bin mal gespannt was lounge jetzt macht :D

durch das ff von dignitas werden alle skins auf lounge zurückgesendet und die wetten zurückgesetzt. sauber gemacht von dignitas!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke...mal sehen, ob es nicht gleich wieder runter geht, aber Match danach hatten wir auch noch geholt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben