• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt auch mal ein paar Overwatches gemacht. Ich habe den Eindruck, das Gegnerteam macht einfach nur ragereport weil es verliert und die anderen deutlich besser spielen. Bei denen die ich hatte, war jedenfalls nicht mal entfernt was auffällig. Es waren einfach nur die Topfragger aus dem gewinnenden Team. Ist das mittlerweile schon so Sitte geworden?

nebulein schrieb:
Alles klar werde euch heute Abend mal einfügen.

Wenn willst kannst mich auch adden, hab noch ein paar Jungs sind alle über 30 MGE-Supream!
Ich bin LE kann allerdings nur am Wochenende spielen :(

@masterchief
Das gute an overwatch ist,dass man vorspulen kann. Wenn ich nach 2min sehe,dass der z.B. nur grieft, springe ich direkt zum Ende. Hatte letzens einen,der ohne Pause die ingame Kommandos gespammt hat :D

erst verliere ich durch x6tence knappe 16$. dann dank fnatic 25$ gewinnt gemacht (stattrak ak redline ft :D)

Gerade wieder mal einen Ragehacker gehabt...hach jaaaa :')

Im Overwatch habe ich bisher noch keine XP bekommen, obwohl ich schon mehrfach Spinbotter als offensichtliche Cheater dabei hatte.
Wie lange dauert es in etwa, bis man dafür Punkte bekommt?

Wenige Stunden, außer er wird vorher von VAC erwischt.

Phear schrieb:
@masterchief
Das gute an overwatch ist,dass man vorspulen kann. Wenn ich nach 2min sehe,dass der z.B. nur grieft, springe ich direkt zum Ende. Hatte letzens einen,der ohne Pause die ingame Kommandos gespammt hat :D

Wie gehtn das eigentlich? Ne eingebaute Kontrollkonsole gibts ja nicht, ich nehme an dafür muss man dieses Ding über die Konsole aufrufen oder?

Shift + F2

heute mal eben 100€ auf lounge verloren. danke tsm :D

hätte einfach net wetten sollen.

Haha habe auf Titan gesetzt :D

ak vulcan (ww)
awp asiimov (bs)
st ak redline (ft)
awp lightning strike (fn)

verloren. hast du eine davon bekommen :D ?

jetzt mal hoffen das navi gegen titan gewinnt. damit kommen dann wenigstens wieder knappe 20$ rein.

wenn rock gegen kinguin gewinnt, kriege ich nochmal 13$ (habe 1,10$ gesetzt auf rock).

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, golounge hat schon einen Suchtfaktor und wenn man dann so viele Kohle verliert, schmerzt das!
Ich lass die letzten Wochen auch meine Finger von golounge, obwohl ich den letzten Monaten eigentlich nie verloren habe, bis auf ein Mal 36€.

overall nen nettogewinn von 100$ gemacht. wäre der verlust net gewesen, 200$. hätte ich auf titan gesetzt hätte ich über 200$ rausbekommen und nettogewinn über 400$

@nik_

Ich habe 16 Cent gesetzt und 34 Cent gewonnen. Ich fühle mich schon extrem reich jetzt ;) Mache das nur noch so Just 4 Fun. Alles was gut ist, wird direkt selber genutzt.

hahaha,

flamie aced titan nachdem titan 5v1 advantage hatte

overall 110$ verlust heute...

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten als man im IRC noch nach 5on5 gesucht hat.. mid+ .. ohne Skins, ohne Wetten, mit weniger Cheatern und mehr Spaß am Game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben