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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

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Ich schmeiss in die Aufwärtungsverträge immer die ganzen Müllskins, teilweise kaufe ich dann auch mir für 3 Cent pro Stück noch 2-3 skins nach falls mal was fehlt. Meiner Meinung nach ist das was dabei rum kommt völlig random. Ich hatte schon von Schrott bis wirklich einer Gewinnsteigerung alles dabei.
 
Es gibt Wahrscheinlichkeiten, was wann wie kommen kann, je nach Skins die man rein tradet ;)

The trade up contract allows players to trade 10 normal or 10 StatTrak™ weapon skins of the same weapon grade from any collection for 1 new weapon skin of the next highest grade tier chosen randomly from one of the collections used. The process is confirmed and cannot be reverted after the signature has been signed.

bedeutet wenn du nur Revolver Items rein machst, bekommst du auch ein nächst höheren Skin ausm Revolvercase. Wenn du 9x Revolver reinmachst und 1x Chroma, bekommst du sehr wahrscheinlich ein nächst höheres ausm Revolvercase, ganz evtl aber auch aus dem Chroma..
 
qlubtempo schrieb:
gibt es eigentlich neue Infos zu dem Nuke Release oder einer neuen Operation?

Nichts. Wie bisher sonst auch immer. Valve ist für mich mittlerweile der schlechteste Publisher/Entwickler mit welchem ich Erfahrung gemacht habe. Selbst EA macht mittlerweile einen deutlich besseren Job.

Da aber für 2016 lediglich drei Operations angekündigt worden waren, wird die nächste Operation wahrscheinlich erst im März/April kommen.

10kk aktive Spieler. Hunderte Millionen nur durch die Skins erwirtschaftet. 750k wird auf Majors zurückgegeben(mittlerweile bieten die Drittanbieter wie ESEA höhere Pricepools an als die Valve Majors)...Valve betrachtet CS:GO anscheinend ausschließlich nur aus wirtschaftlichem Interesse.

Mal ganz abgesehen davon, dass das Spiel immernoch aussieht wie eine BETA(Menüs etc.) und die Operations innerhalb einiger Wochen von einem Programmierer hätten geschrieben werden können...wenn man jetzt noch bedenkt, dass die ganzen Maps und Skins nicht von Valve erstellt werden, sondern von der Community; müsste man sich eigentlich auch mal fragen wie der Alltag der Programmierer dort eigentlich aussieht. Aber vllt. kriegen wir demnächst ja so ein geiles Update wie das letzte :) :freak:
 
hallo leute,

habe eine frage bezüglich server für lan (5vs5). bis jetzt haben wir es immer so gemacht das ich den server übers spiel normal starte und die anderen via switch ans internet oder lokal angebunden sind. bisher immer funktioniert (außer beim lokal server keine m4s und usp gibt).

gibt es eine möglichkeit den ebot dafür zu installieren? habe es noch nicht hinbekommen
wenn ich nachhause komme versuch ich es über dedicated server https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...made_a_dedicated_server_helper_for_your_easy/


falls mir jemand tipps geben kann wäre ich dankbar :D
 
Mich würds ehrlich nicht wundern, wenn sich mal rausstellt, dass nur 1 Person an CS:GO entwickelt und die vllt. aktuell krank im Bett liegt oder so xD
Ergänzung ()

@marcao:

Wir machen regelmäßig Lan-Partys, bei denen wir auch CS:GO auf einem dedizierten Lan-Server spielen, welcher auf meinem PC läuft.

Zum starten und updaten des Servers (+SteamCMD und dem ganzen drum und dran was man braucht) nutze ich das Programm SteamCMD-GUI, das ist zwar etwas Buggy, aber sehr hilfreich und funktioniert auch bei anderen source spielen, wie z.B. TF2. Mit einem 5min Tutorial biste da schnell drinnen ;-)

Wichtig sind dann noch Befehle zum Mapwechsel, etc. aber die sind leicht zu googeln und man kann sie einfach direkt in die SteamCMD-GUI eingeben.

Der Server taucht dann jedenfalls in der Community-Server Liste im LAN-Tab auf, sodass alle Gäste leicht joinen können ^^
 
nintendoluk schrieb:
Kannte ich noch gar nicht ^^
Aber geil, in VB geschrieben <3 Das waren noch Zeiten ^^
​Könnt ich mal pullen und mal anschauen ^^
 
Es ist einfach genau das, wonach ich immer gesucht habe ^^

Früher habe ich bei den Lanpartys immer ein "Offline mit Bots" Match gestartet und es dann mit "sv_lan 1" im Lan geöffnet. Dann müssen die Mitspieler aber mit "connect" in der Console joinen. Und jetzt bring mal ~12 Spielern, dies nicht abwarten können zu zocken, bei, wie sie die Entwicklerkonsole öffnen xD
 
@nintendoluk

ja das wäre meine alternative gewesen. das programm aus dem reddit link is eigentlich auch steamcmd. ich hoff da läuft auch der ebot :D
müsste man dann alle commands map change, pause usw über cmd eingeben oder funktioniert das in der konsole auch?
braucht ein dedicated server mehr leistung als ein offline? :P sollte hinhauen mit ein i5-4460 oder?

danke nochmal :)
 
Geb die Befehle in der CMD ein, da isses einfacher. In der CS:GO-Konsole musst du dich immer erst als Admin authentifizieren ^^

Ich glaube da ist kein Unterschied zwischen den Server-Arten und allzu viel Leistung braucht er auch nicht.

Wenn du Hilfe mit dem SteamCMD-GUI brauchst, schreib mich einfach auf Steam an ^^
 
Heyho,

wie wäre es mal wieder mit nem CB Abend, wo wir MM/Faceit/ESEA oder 1on1/2on2 spielen.
Hatten wir ja schonmal (da hatten wir nen 10er BO3 gespielt).

MM/FACEIT/ESEA wären die Server kein Problem, bei 1on1 und 2on2 könnte man auf zengaming zurückgreifen.
 
Das ist auch eine Frage die ich mir schon länger stelle. Wenn man es mal so sieht dann kommt alle 4-6 Wochen ein Patch mit 5-10 Bugfixes paar Änderungen und Neuerungen hier und da, aber wirklich das ist für so einen großen Titel so wenig da fragt man sich schon wie die Abteilung für Cs Go bei Valve ausschaut?

Ein Praktikant? 5 Mitarbeiter die Faul sind? 10 Leute die keine Anweisungen kriegen?

Es macht auf jedenfall keinen seriösen Eindruck oder das Team arbeitet fieberhaft am Cs Go Nachfolger und kümmert sich deswegen nicht so sehr um Cs Go, aber so wirklich erklärbar ist das nicht. Ich kenne ähnliche Patchpolitiken maximal von kleineren Entwicklerteams die aus 5-10 Leuten bestehen.
 
Ich bin aus diesen Gründen andauernd am RBS6 zocken. Gibt mir auch den Competetiven Kick und ständig wird was verbessert und es gibt Neuerungen. Mein Rank ist mittlerweile nicht mehr sichtbar ingame :) Ich werde auch erst bei ner neuen Operation wieder einsteigen. Bin aber auch der typische MM Only Daddler ohne ESEA/FACEIT etc.
 
@chris|
Nein, ich nutze das nur für diese Gammel-Skins, die man regelmäßig gedropt bekommt.
Früher habe ich mir mal gezielt Skins erstellt, das lohnt sich aber imo. gar nicht mehr. Die Skins, die man dafür braucht, sind dann auch immer entsprechend teuer, so dass sich das nur lohnen kann, wenn man Glück hat und der erstellte Skin FN ist.
Bestes beispiel ist ja die M4A1-S Knight...das hässliche Ding ist doch nur so teuer, weil man sich aus 10 Stück ne Dragon Lore basteln kann...

Also nen internes 5on5 würde ich auch mal wieder mitmachen.
 
Hatte eben nen witzigen Moment im MM, den ich gerade hochlade und gleich anhänge.

https://www.youtube.com/watch?v=m9eAHiPHk94

(Hab ausversehen das Audio vom Stream mitaufgenommen nicht wundern :D)

Sowieso das ganze Spiel habe ich Shots getroffen und Sachen hingekriegt die ich sonst nicht mal annähernd schaffe. Heftig, was das ausmachen kann, wenn man richtig Spaß am Spiel und Vertrauen in sein Aim hat. Das merke ich bei mir richtig stark - sobald ich richtig "pumped" bin spiele ich immer gleich um _Längen_ besser. Absolut lächerliche Situationen mit der Scout, diverse Noscope Headshots durch Türen usw. :D

Natürlich ließ das ganze Hacker, Deine Mama-Geflame und so weiter auch nicht lange auf sich warten. Naja, ich nehms als Kompliment :)
 
Wo isn das n Highpingshot? Er flickt doch in die Wand aufs Model, alles normal! :D
 
Kann ja nix dafür, dass die GOTV Demo so hinterherlaggt :D Ich hatte in dem Match nen Ping von ~25, bei mir im Game sah's auch komplett normal aus (logisch, sonst hätte ich ja den Shot nicht getroffen).
 
Er flickt doch aber erst, nachdem der Kill schon angezeigt wird. :D
Aber wenns nur in der Demo ist...ist ja normal, dass da manche Sachen sehr komisch aussehen.
 
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