-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cokocool
Admiral
ATIundAMD schrieb:Diese ruckartige Bewegung nach unten, die jedes mal genau gleich ist, sieht für mich Aimbotmäßig aus.
Aber ist ja auch egal ist nur meine Meinung.
Dann hoffe ich mal, dass du kein OW machst....
Pjack
Admiral
Ich finde man kann heute gar nicht mehr wirklich anhand des Crosshairs irgendwas dazu sagen, ob jemand hackt oder nicht.
Klar, wenns durch Wände aufm Kopf vom Gegner klebt oder ruckartig drauf geht, sobald jemand ins Sichtfeld kommt, isses auffällig.
Aber gibt anscheinend inzwischen so komische Hacks, dass in den Kopf geht, obwohl das CH gar nicht drauf ist. So wars bei dem Franzosen vorgestern mit seinem Autotacker, wenn ich ihm zugesehen hab war der meistens nur grob in der Nähe des Kopfes und trotzdem gabs nen HS.
Vllt. liegts auch wieder nur an der Engine und bei ihm selbt wars drauf, aber normal sieht man als Spectator ja die Version vom Server, und der legt dann ja auch fest, obs nen Hit war oder nicht.
Klar, wenns durch Wände aufm Kopf vom Gegner klebt oder ruckartig drauf geht, sobald jemand ins Sichtfeld kommt, isses auffällig.
Aber gibt anscheinend inzwischen so komische Hacks, dass in den Kopf geht, obwohl das CH gar nicht drauf ist. So wars bei dem Franzosen vorgestern mit seinem Autotacker, wenn ich ihm zugesehen hab war der meistens nur grob in der Nähe des Kopfes und trotzdem gabs nen HS.
Vllt. liegts auch wieder nur an der Engine und bei ihm selbt wars drauf, aber normal sieht man als Spectator ja die Version vom Server, und der legt dann ja auch fest, obs nen Hit war oder nicht.
Faizy
Commander
Pjack schrieb:Aber gibt anscheinend inzwischen so komische Hacks, dass in den Kopf geht, obwohl das CH gar nicht drauf ist. So wars bei dem Franzosen vorgestern mit seinem Autotacker, wenn ich ihm zugesehen hab war der meistens nur grob in der Nähe des Kopfes und trotzdem gabs nen HS.
Genau so funktioniert auch der Cheat von Bibaboy und seinen Mates. Das ist für uns als Laien kaum bemerkbar, aber für Leute die die Cheats schreiben, ist das sofort ersichtlich.
Faizy
Commander
Weil er ein hässlicher Noob ist. Was weiß ich warum der hackt. Im Normalfall hacked man, weil man zu schlecht ist. Seine Sourcemovies waren bereits voll mit Cheatern(hat er sogar selbst zugegeben irgendwo) und er und seine Mates(zumindest Raziel) haben Smurfs, welche vor einigen Monaten einen VAC kassiert haben.
Der einzige der glaube nicht cheated ist Syrinx, der ist einfach echt gut. Einfach nur mal bei google Bibaboy cheating/hacking eingeben, da findest du genug Beweise.
Der einzige der glaube nicht cheated ist Syrinx, der ist einfach echt gut. Einfach nur mal bei google Bibaboy cheating/hacking eingeben, da findest du genug Beweise.
Fast 7.000 Stunden CS:GO und dazu noch ca. 2.500 Stunden CS:S und man kann ihn optimistisch betrachtet höchstens als "durchschnittlichen Global" bezeichnen.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass er cheatet, wobei es natürlich offensichtlich ist, dass deren privater Cheatcoder "Kinsi" für einige der "Gängmämber" etwas bereitstellt.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass er cheatet, wobei es natürlich offensichtlich ist, dass deren privater Cheatcoder "Kinsi" für einige der "Gängmämber" etwas bereitstellt.
TimDim
Commander
Naja ich mag den auch nicht aber ich hör da irgendwie nur Neid raus, der macht scheiße viel Kohle mit Cs Go.
Hab mir mal die Hack Videos angeguckt aber sieht für mich nicht nach einem Hack aus.
Ich mein jeder hat mal Lucky Shots die krass nach Aimbot aussehen.
Hab mir mal die Hack Videos angeguckt aber sieht für mich nicht nach einem Hack aus.
Ich mein jeder hat mal Lucky Shots die krass nach Aimbot aussehen.
Kennt jemand gute Community DM-Server zum Einspielen? Ich habe hier eine Vermutung, warum bei mir einfach nichts rein geht, und möchte die gerne anhand wirklich guter DM-Server (bestenfalls 128er Tick) näher untersuchen.
Achim_Anders
Commodore
addict, würde mich auch interessieren. Die Brutal gehen leider gar nicht aus Deutschland aus.
Die Franzosenserver wie NBK, Shox(HS ONLY) etc. sind mal richtig gut und dann wieder ultra laggy. So wirklich dauerhaft zufrieden bin ich leider auch noch mit keinem.
Die Franzosenserver wie NBK, Shox(HS ONLY) etc. sind mal richtig gut und dann wieder ultra laggy. So wirklich dauerhaft zufrieden bin ich leider auch noch mit keinem.
Pjack
Admiral
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bisher nicht wusste, dass Biba hackt.
Dachte, dass der sich nur durchziehen lässt, aber ist mir ehrlich gesagt sowas von rille was solche Leute treiben.
Hatte nur mal das eine Video von ihm gesehen, wo er von Pasha in die Larve geschossen bekommt, die Effekte...ja naja, wenn das Programm es kann, muss es auch unbedingt ins Video, ne?
Aber ist auf jeden Fall mal wieder krass, was die Cheatcoder inzwischen so alles raus hauen. Muss sagen, dass mir sowas schon den Spaß verdirbt, weil halt doch immer im Hinterkopf bleibt, dass jemand vllt. nicht einfach gut ist, sondern auch noch an hat. Gerade, wenn dann Leute mit zig tausend Stunden, dickem Inventar usw. mit solchen Hacks unterwegs sind, kann man praktisch jedem was unterstellen.
Dachte, dass der sich nur durchziehen lässt, aber ist mir ehrlich gesagt sowas von rille was solche Leute treiben.
Hatte nur mal das eine Video von ihm gesehen, wo er von Pasha in die Larve geschossen bekommt, die Effekte...ja naja, wenn das Programm es kann, muss es auch unbedingt ins Video, ne?
Aber ist auf jeden Fall mal wieder krass, was die Cheatcoder inzwischen so alles raus hauen. Muss sagen, dass mir sowas schon den Spaß verdirbt, weil halt doch immer im Hinterkopf bleibt, dass jemand vllt. nicht einfach gut ist, sondern auch noch an hat. Gerade, wenn dann Leute mit zig tausend Stunden, dickem Inventar usw. mit solchen Hacks unterwegs sind, kann man praktisch jedem was unterstellen.
Achim_Anders
Commodore
Ich kann ihn leider dieses WE nicht testen, da nach dem sauber machen vom PC mein Monitor nur noch 100HZ auspucken will und alles generell komisch geworden ist, auch die Resolution... -_-
Ich warte mit CS bis das neue Kabel da ist und ich es hoffentlich ein für allemal gelöst habe...
Aber danke dir schonmal extra!
Ich warte mit CS bis das neue Kabel da ist und ich es hoffentlich ein für allemal gelöst habe...
Aber danke dir schonmal extra!
S
saemo
Gast
Ist zwar ein bisschen länger her, aber war ein ganz gelungener Spray ;D
https://www.youtube.com/watch?v=73tg0MX4Up8
Der GE Smurf war nicht soo gut und hat ständig gg geschrieben ... gibt halt Leute die schnell aufgeben...
Sry für die Videos, habe nur Shadow Play für mich neu entdeckt, hab es sonst nie wirklich verwendet, ist echt cool ;D
https://www.youtube.com/watch?v=73tg0MX4Up8
Der GE Smurf war nicht soo gut und hat ständig gg geschrieben ... gibt halt Leute die schnell aufgeben...
Sry für die Videos, habe nur Shadow Play für mich neu entdeckt, hab es sonst nie wirklich verwendet, ist echt cool ;D
Zuletzt bearbeitet:
atiamd das hat wirklich nichts mit aimbot zu tun, man zieht halt bei der Ak einfach runter, hab eigentlich jedes match auch mit der AK solche szenen da springt das ch förmlich einfach nach unten, will nicht wissen wie das in ner gotv demo aussieht. geh mal auf aim botz und trainier den spraydown mit der AK, dann siehts bei dir genauso aus. fängst beim rüberflicken schon an zu schiessen und ziehst dann aufm model einfach runter wenn der flick nicht aufm kopf ist.
Schöne kills Saemo
Mir sind die Bibaboys egal, sie trollen doch oft eh rein und versuchen sich 5 mal zu drehen bevor einen killen .
Kann mir nicht vorstellen, dass es jemand riskiert mit so nem Inventory zu cheaten. Klar haben hier genug Beispiele gesehen, wo doch jemand gecheatet hat mit nem teuren Inventar, aber so dumm kann er nicht sein . Zumal er dadurch locker seine Reichweite verlieren würde und nur wegen Global zu sein würde ich nicht cheaten haha .
Mir sind die Bibaboys egal, sie trollen doch oft eh rein und versuchen sich 5 mal zu drehen bevor einen killen .
Kann mir nicht vorstellen, dass es jemand riskiert mit so nem Inventory zu cheaten. Klar haben hier genug Beispiele gesehen, wo doch jemand gecheatet hat mit nem teuren Inventar, aber so dumm kann er nicht sein . Zumal er dadurch locker seine Reichweite verlieren würde und nur wegen Global zu sein würde ich nicht cheaten haha .
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.