• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Probleme :)

Ebenfalls keine Probleme hier auf zwei Rechnern (Beide Win10)

Habe genau dasselbe Problem. Seit letzter Woche brauch mein CS:GO ca. 3-5 Sekunden bis es startet, vorher ging es direkt auf. Stört aber eigentlich nicht, aber ich würde gerne wissen warum es plötzlich langsamer startet. Immerhin bin ich nicht der einzige.

Jo, habs auch gemerkt, aber da es nur ein paar Sekunden sind ist es mir relativ egal. Wäre trotzdem interessant zu wissen wieso.

Ebenfalls, ist mir aber eben erst aufgefallen. Habs auf ner SSD und es dauert ca 3-4 Sekunden bis es ganz geöffnet ist.

Bei mir ist es soweit, dass der ESEA Client nicht mehr auf den Server verbindet und das Game erst mal ne ganze Zeit minimiert bleibt. Bis ich es dann neu gestartet habe, hat das Game schon angefangen -.-

Da wurde selbst dem Headshot-Gott "Scream" gerade eine Lektion erteilt...

This boy is on fireeeeeee.

Wie schaut's mit der Liste eigentlich aus?
Up-to-date ist die ja nicht :D

Rank: MGE , Alter: 19 :> Verfügbarkeit: Mo-Do ab 21:00 Uhr, Fr-So immer.

Hatte aktuell auch keinen Sinn die Liste zu vervollständigen, durch Update hatte ja jeder 4 verschiedene Ränge am Tag.

Würde sie ab März wieder aktualisieren, dann dürfte sich alles eingespielt haben.

Neues zu de_nuke von einem CS:GO Developer.

Finde es jedoch ärgerlich, das die Community lediglich mit ein zwei Sätzen angefüttert wird - und das schlimme ist, dass das bereits ausreicht um den Hypetrain anzuwerfen.

Dazu antwortet er auf einen Thread der bereits Monate besteht.

Zuletzt bearbeitet:
"A number of things have changed since that pic was taken. For example, it's no longer set in Germany."

RIP =(

Hat Natu vorhin in nem Stream mit GTR ebenfalls bekommen.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hatte letztens auch irgend ne ~4€ Kiste gedroppt bekommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben