• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wird nicht auf seinem Main cheaten, aber der hat ja diverse smurfs..

Ich frag mich immer was die Cheater Beschuldigungen sollen ! Ihr könnt es nicht beweisen das Biba, JW usw. #An haben, also was soll dann immer diese unnötige Diskussionen darüber ? Solange sie kein VAC haben ist alles nur Laberei und führt zu nix 😎

richtig, Driver Based cheats sind eh undetectable wenn VAC die binary nicht hat.

Außerdem cheaten cheater auch auf dem "main" wenn sie vermuten das der cheat undetected ist.
Wayne ob der account 10 jahre alt ist und 10k cs:go stunden drauf sind.

Nicht einmal Pros oder Große Streamer schrecken davor ab ein privaten cheat für 8000€ zu kaufen, solange sie im Vorteil sind.

Zuletzt bearbeitet:
CMEGG-MQ56-AEUY
beta key für challengeme.gg 4/10 weg, ist ne ganz nette Plattform :) (keine Angst, kein reward baiting, krieg nichts dafür.)

Faceit/ESEA/MM anyone?

Wurde zwar schon oft gefragt, aber was war noch gleich der beste Weg um Level 3 zu kommen? :D
Casual braucht einfach Ewigkeiten :(

moun. schrieb:
Wurde zwar schon oft gefragt, aber was war noch gleich der beste Weg um Level 3 zu kommen? :D
Casual braucht einfach Ewigkeiten :(

Spiel Deathmatch !

Ich fand Wettrüsten immer ganz gut zum XP farmen, jedenfalls wenn du die Spiele meistens gewinnst. Bei DM kriegst du lächerlich wenig XP pro Kill, daher ist das eigentlich auch nicht besser als Casual. Casual selbst geht ganz gut, wenn du so mit 20-30 Kills aus dem Spiel gehst.

Danke rooney723 für den Key!

Hier ist meiner, falls sich jemand bei http://challengeme.gg/ anmelden möchte:

CMEGG-GIZ8-MU18

Hat sich bei jemanden auch der Ping erhöht? Ich hatte meist einen sehr guten Ping von 15-40, mittlerweile erreiche ich nie einen Ping von 15 mehr, sondern es geht erst ab 30+ los. Bei den anderen Spielen und Anwendungen ist mein Ping unverändert niedrig.

Na, da hat Moussports ja ihr erstes Turnier, auch wenns "nur" die Acer Predator Masters waren.

Nex absolutes Monster. Mit riesigem Abstand der beste deutsche Spieler. Hoffentlich sehen wir so ein starkes Mous auch im März auf dem Major :)

War auf alle Fälle nen cooles Spiel von mouz, habs zwar nicht ganze gesehen, aber das was ich gesehen habe war gut ^^

@Fasyx,
den Link den du letztens gepostet hattest, bezüglich fps drops und dem "mat_qeue_mode" Setting. (Sollte auf 2 stehen und nicht (mehr) wie bei mir auf -1)
Das war bei mir tatsächlich nach dem big-update für die drops verantwortlich :freak:
Hatte es erst an meinem Lappi ausprobiert, aber da hatte es nichts gebracht (Wie auch, wenn die Graka da der limitierende faktor war :D)
Aber die Tage an meinem PC ausprobiert und siehe da, fps von 90-150 wieder bei ~200+ (und deutlich stabiler).

Zuletzt bearbeitet:
Hab "mat_qeue_mode" ausgiebig getestet und es hat bei mir gar nix gebracht :)

Ich hatte mich auch durch reddit und überall durchgewühlt, und alles ausprobiert. Aber nichts hatte geholfen >.<

nebulein schrieb:
Dito keine Veränderung, im Gegenteil es hat sogar noch eher FPS gekostet is bei mir wieder rausgeflogen.

Hab unterschiede von 2-5 FPS gehabt, also nicht die Welt. Wer eine Steigerung will sollte mal in den nVidia Einstellungen auf Leistung stellen, das bringt meist mehr :)

Hat jemand auch das Problem, das CS seit neuestem extrem lange zum starten braucht? Das nervt teilweise tierisch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben