SchaGur
Banned
Pjack schrieb:Wie hoch ist dein Ping? Sieht für mich nach nem typischen Highpinger-Shot aus.
Genau das ist es! Ich hab das auch. Gott was liebe ich CSS^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pjack schrieb:Wie hoch ist dein Ping? Sieht für mich nach nem typischen Highpinger-Shot aus.
hm mir ist gestern aufgefallen das der pc lauter (und wärmer) war wie sonst. hab aber nix nachgemessen. kein fps unterschied (habs aber nicht weiter verfolgt)chris| schrieb:Lol warum ich eigentlich hier war: Ist bei noch jemanden die GPU Auslastung extrem gestiegen? Vor 2 Wochen war ich immer bei ca. 40%... momentan läuft die bei 100% und wird heiß und laut -.- Keine FPS Changes...
Können gerne die Grafikkarten tauschen (hab ne r9 290), sofern deine nicht mehr als 20% schwächer istNeon-Andre schrieb:Ich wünschte ich hätte eine höhere GPU-Auslastung, denn bei mir habe ich nach dem Wechsel zu W10 einfach nur noch 180-250 FPS. Schwankt sehr extrem zwischen den Werten hin und her und meist liegt es wohl daran, dass die GPU nie ganz ausgelastet ist.
Neon-Andre schrieb:Ich kann ein Butterflymesser (★ StatTrak™) | Blue Steel in Einsatzerprobt für 120€ bekommen. Auf dem Marktplatz ist das günstigste 170€ wert. Kann man damit Geld machen? Also kein Steam-Guthaben, sonder wirklich Geld. Ich kenne mich mit dem ganzen Skin Kram nicht aus ^^
Domyyy schrieb:Können gerne die Grafikkarten tauschen (hab ne r9 290), sofern deine nicht mehr als 20% schwächer ist
Ich habe extreme "Spikes" bei der Auslastung.
In Afterburner switcht das im Sekundentakt von 0 auf 100 in CS:GO (besser gesagt: in sämtlichen Spielen), ich weiß bis heute nicht was das sein soll. Dementsprechend wird die CPU unverhältnismäßig heiß, die Lüfter drehen durch (kann das nur mit einer sehr großzügigen Lüfterconfig leicht verbessern: alles unter 85° läuft mit 30% Lüftergeschwindigkeit) und dementsprechend kann ich sowas wie Schritte fast komplett abschreiben, wenn sich die Karte mal wieder "aufregt".
Und naja, meine FPS sind auch nicht sonderlich besser als deine, aber dabei ist es egal ob es Win7, 8 oder 10 ist =(
Fasyx schrieb:@Saemo Schöner Play. Wie kann man hier eigentlich seinen Usernamen ändern?
Neon-Andre schrieb:Ich wünschte ich hätte eine höhere GPU-Auslastung, denn bei mir habe ich nach dem Wechsel zu W10 einfach nur noch 180-250 FPS. Schwankt sehr extrem zwischen den Werten hin und her und meist liegt es wohl daran, dass die GPU nie ganz ausgelastet ist.
Fasyx schrieb:Mein Bruder hat dieselbe Grafikkarte und hat 1:1 dieselben Probleme. Vor allem über die Lüfter regt er sich öfters auf, jedoch hat er was FPS angeht keine Probleme und auch keine FPS-Drops.
Schaut einer gerade mous vs. Efrag? Was Niko dort wieder abzieht ist unfassbar stark:
Runde 14.
Runde 15.
Seitdem gobB ersetzt wurde läuft es bei Mous deutlich besser. Nex findet wieder zu seiner Topform zurück und Denis spielt deutlich besser als unter gobB. Bin sehr gespannt was mous auf dem Major zeigen wird.
Das Spiel läuft gerade live, falls jemand interessiert ist.
@Saemo Schöner Play. Wie kann man hier eigentlich seinen Usernamen ändern?