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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
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cruse
Fleet Admiral
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- Sep. 2013
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Sabr schrieb:Kann man die Grafikeinstellung so einstellen, dass man durch Smoke gucken kann?
Ich wurde sehr oft gezielt durch den Smoke getötet.
wird bestimmt noch gefixedMeisaelf schrieb:hahahah dafür ist der smoke bug wieder drin, darf doch nicht wahr sein. Devs sind so nutzlos
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/46csfm/alttab_smoke_bug_is_back/.compact
Faizy
Commander
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- Jan. 2011
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Warum willst du das denn so genau wissen? Ich würde das an deiner Stelle gar nicht testen. Der Bug entsteht durch Alt Tab. Den Bug gab es bereits einmal und die Abuser sind damals gnadenlos gebanned worden.
Nuke sieht ja mal richtig schön aus
Nuke sieht ja mal richtig schön aus
H1deAndSeek
Lieutenant
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- Okt. 2009
- Beiträge
- 895
Immer wird so etwas als Major Update bepriesen, aber irgendwie sehe ich da nichts großartig "Major" mäßiges.
Operation: Kein wirkliches Update des Spiels, sondern nur ein Content Update, das für einen großen %-Satz komplett irrelevant ist.
Neues Nuke: Naja, auch nur eine Map die geupdated wurde. Setzt man halt mal 2 Werkstudenten hin und lässt die Map designen.
Das einzige was ich sehe ist:
Detail sprites (like grass) have been improved so many more can be rendered for much cheaper.
Ist halt die Frage, wie viel detail sprites es gibt und wo da der Effekt liegt.
Aber ansonsten sehe ich nur viel Text ohne wirkliche Changes dahinter. :/
Operation: Kein wirkliches Update des Spiels, sondern nur ein Content Update, das für einen großen %-Satz komplett irrelevant ist.
Neues Nuke: Naja, auch nur eine Map die geupdated wurde. Setzt man halt mal 2 Werkstudenten hin und lässt die Map designen.
Das einzige was ich sehe ist:
Detail sprites (like grass) have been improved so many more can be rendered for much cheaper.
Ist halt die Frage, wie viel detail sprites es gibt und wo da der Effekt liegt.
Aber ansonsten sehe ich nur viel Text ohne wirkliche Changes dahinter. :/
S
saemo
Gast
Sabr schrieb:Klappt aber nicht wenn man im Fenstermodus spielt, oder?
Es wurden mehrere Smoke-Bug Abuser Overwatch gebannt, ich würde es nicht drauf anlegen
Faizy
Commander
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- Jan. 2011
- Beiträge
- 2.842
Sabr schrieb:Gebannt?
Wie kann man gebannt werden, nur weil man Alt Tab drückt?
Die Overwatcher sehen eine Smoke, während bei dir keine liegt, so dass es für den Overwatcher aussehen würde, als wenn du einen WH hast.
Faizy schrieb:Die Overwatcher sehen eine Smoke, während bei dir keine liegt, so dass es für den Overwatcher aussehen würde, als wenn du einen WH hast.
Was ist ein Overwatcher?
Faizy
Commander
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 2.842
Gut das ihr mir das gesagt habt, sons hätte ich früher oder später einen Bann erhalten.
Eine andere Frage, lohnt sich der Wettkampfmodus mit Randoms?
Bzgl Overwatch, sowas bräuchte die Dota 2 Community auch, wie herrlich wäre das nur, wenn da mal aufgeräumt wird
Eine andere Frage, lohnt sich der Wettkampfmodus mit Randoms?
Bzgl Overwatch, sowas bräuchte die Dota 2 Community auch, wie herrlich wäre das nur, wenn da mal aufgeräumt wird
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:gibt's schon nvidia Nutzer mit "abstürze alle 2min"&"fps Drops um 100 und mehr" oder ist es wirklich amd only ?
die neue nuke sieht eigentlich ganz ok aus (auf Videos)
AMD only.
Kann das "abstürze alle 2min & fps Drops um 100 und mehr" 1:1 bestätigen, habe sogar mal auf reddit nachgeschaut, und da waren es auch ausschließlich AMD Nutzer.
Neon-Andre
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.568
Ich habe mit meiner Nvidia Karte auch deutlich weniger FPS als vor dem Update.
Seit dem Update im Dezember hab ich sowieso FPS Probleme. Würde kotzen wenn es jetzt wieder so ist -.-.
Davor immer mit Multicore Rendering aus gespielt, jetzt muss es an sein, damit meine FPS stabil bleiben haha. Hoffe fängt nicht wieder an (Auch AMD Nutzer)
Davor immer mit Multicore Rendering aus gespielt, jetzt muss es an sein, damit meine FPS stabil bleiben haha. Hoffe fängt nicht wieder an (Auch AMD Nutzer)
Hab mir das neue nuke mal heute morgen offline angeschaut.
Für den competitive etwas ausgeglichener geworden aber irgendwie auch vernoobt...
Der Longjump ist nun überflüssig, der Terror kann einfach aufs Silo und den Außencat durch rennen...letzteres find ich okay und interessant, ersteres ist einfach nur schlecht...entweder hat man den Skill im Team dass man da hoch kommt oder man gibt 1 im Aufbau gegen map control auf der boosten muss...aber so fühlt es sich falsch an...
Leute wieso nicht gleich jeden schweren Jump nutzlos machen und auf cache auch gleich ne Leiter an die Box am A Main...hrmpf
Der neue Gang war dringend nötig, dazu das ganze noch besser als in 1.6 gemacht, top. Was ich nicht verstehe ist der neue Raum direkt an der Rampe, der hat aber wenigstens penetration, aber den hätte man ruhig weglassen können.
Zum Schacht...noch ne Stelle weniger zum abzielen weil es nur noch 1 Ausgang Z förmig oben/unten gibt...noch weniger Mindgames...find ich kacke...
Zur Halle...puh...einfach die Halle um die Hälfte kastriert...bei nem Tür Go nur noch main und links oben checken zu müssen fühlt sich auch falsch an, man hätte auch einfach den cat auf der Seite dünner machen können damit die CTs einfacher gesehen werden, aner die Hälfte des Cats innen zu blocken ist doch auch Mist...
Ausgeglichener wird die map, wenn nicht sogar etwas T Lastiger...vom ersten Eindruck würde ich sagen lieber das neue nuke als diesen overpass quatsch...aber vieles wurde einfach komplett falsch angegangen um es noobs zu erleichtern...mag ich genauso wenig wie den Quatsch auf train dass man nicht mehr unter die Züge kann hrmpf...
Hätte man die map genauso designed, nur den Cat überm Main bespielbar gelassen und verdünnert, dazu den longjump drin gelassen würd ich sagen perfekt, aber so eigentlich nen Griff ins Klo aus Nostalgiker Sicht...klar ist eer Cat überm Main eine viel zu starke posi...aber wieso ändert man nicht einfach was an der Wallpenetration, dass man den vom yard einfach wegbangen kann? hätte ich hiel sinnvoller gefunden als die Posi einfach rauszupatchen...
PS: mehr Penetration im Rampengang yeay!!! das find ich am besten am update..nur leider ist der Winkel viel zu klein dass man fast schon gerade durch schiessen muss...hab es in 1.6
Für den competitive etwas ausgeglichener geworden aber irgendwie auch vernoobt...
Der Longjump ist nun überflüssig, der Terror kann einfach aufs Silo und den Außencat durch rennen...letzteres find ich okay und interessant, ersteres ist einfach nur schlecht...entweder hat man den Skill im Team dass man da hoch kommt oder man gibt 1 im Aufbau gegen map control auf der boosten muss...aber so fühlt es sich falsch an...
Leute wieso nicht gleich jeden schweren Jump nutzlos machen und auf cache auch gleich ne Leiter an die Box am A Main...hrmpf
Der neue Gang war dringend nötig, dazu das ganze noch besser als in 1.6 gemacht, top. Was ich nicht verstehe ist der neue Raum direkt an der Rampe, der hat aber wenigstens penetration, aber den hätte man ruhig weglassen können.
Zum Schacht...noch ne Stelle weniger zum abzielen weil es nur noch 1 Ausgang Z förmig oben/unten gibt...noch weniger Mindgames...find ich kacke...
Zur Halle...puh...einfach die Halle um die Hälfte kastriert...bei nem Tür Go nur noch main und links oben checken zu müssen fühlt sich auch falsch an, man hätte auch einfach den cat auf der Seite dünner machen können damit die CTs einfacher gesehen werden, aner die Hälfte des Cats innen zu blocken ist doch auch Mist...
Ausgeglichener wird die map, wenn nicht sogar etwas T Lastiger...vom ersten Eindruck würde ich sagen lieber das neue nuke als diesen overpass quatsch...aber vieles wurde einfach komplett falsch angegangen um es noobs zu erleichtern...mag ich genauso wenig wie den Quatsch auf train dass man nicht mehr unter die Züge kann hrmpf...
Hätte man die map genauso designed, nur den Cat überm Main bespielbar gelassen und verdünnert, dazu den longjump drin gelassen würd ich sagen perfekt, aber so eigentlich nen Griff ins Klo aus Nostalgiker Sicht...klar ist eer Cat überm Main eine viel zu starke posi...aber wieso ändert man nicht einfach was an der Wallpenetration, dass man den vom yard einfach wegbangen kann? hätte ich hiel sinnvoller gefunden als die Posi einfach rauszupatchen...
PS: mehr Penetration im Rampengang yeay!!! das find ich am besten am update..nur leider ist der Winkel viel zu klein dass man fast schon gerade durch schiessen muss...hab es in 1.6
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