• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann hast du denn das letzte mal in seinem Stream reingeschaut? Das kam in der letzten Zeit nämlich nicht mehr vor. Ich gucke sehr gerne seinen Stream. Manchmal wirkt er etwas abgehoben, das stimmt, aber man merkt auch dass er das nicht ist ^^

Er hat aber auch wenigstens Plan, was fast keiner der deutschen Streamer hat. Mal schauen was sie so schaffen werden.

Na da bin ich mal gespannt. j1n und KRAUTERHUMPEN sind ja eigentlich recht entspannt, vllt. überträgt sich das auch auf nooky. Ändert aber nichts dran, dass der Typ einfach nur ne Wurst ist, mag er Ahnung haben so viel er will.

Edit: Obwohl gerade mal so mitbekommen, dass Humpen auch schnell mal rasten kann. :D
Er meinte aber im Statement, dass man sich lange kennt und versteht...naja bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor, oder kann man seit dem Rank-Shift endlich wieder vernünftig spielen? Heute 5 Spiele gemacht, alle 5 gewonnen, weil keine Trolle (weder im eigenen, noch im Gegnerteam) da waren. War alles in allem ziemlich angenehm.

Definiere mal im Keller? :P
So ne neue M4 und ne Deagle kann ich mal gebrauchen :P

Ich finde, die Preise haben sich mittlerweile wieder etwas erholt ^^

Hat jemand schon nen paar matches auf der neuen Nuke gespielt?

Hab gestern nur eins gespielt, T Seite 12:3 gewonnen, CT Pistol verloren und 16:9 gewonnen im Endeffekt.
Meiner Meinung nach ziemlich T sided, außen musst du jetzt mit 2 Leuten decken.

Finde es eigentlich schade, Nuke war immer schon eine CT-Sided Map.. damals natürlich nciht ganz so krass, auf Grund der Wallbangs vom T-Haus, aber jetzt finde ich es irgendwie richtig ätzend.

Außen ist doch nur noch Defensiv zu decken, weil jeder Idiot jetzt auf das Silo kommt. Um Silo zu schauen musst du ja komplett offen für Außen stehen..

Irgendwie witzlos.

- wir haben gestern uns Royal angeschaut. Nette Map.
- Santorini find ich scheiße. Alleine B-Spot als CT zu halten, wird schwer bei 5? Eingängen für T !
- Mikla haben wir gespielt. Obwohl T-lastig eine wirklich schön designte Map!
Das geilste ist die Döner Bude :D
- die Blitzmissionen sind keine schlechte Idee, jedoch nur 80XP ein bisschen dürftig.

btw: Ich hab mit meiner R9 bisher keine Probleme im Spiel^^

Bei Mikla im DM hatte ich harte fps drops gehabt :D Wo hingegen bei Nuke alles iO ist ^^

Naja das mit der Deckung auf nuke ist doch eigentlich nicht anders als beim alten nuke...Rampe konnte man in 1.6 schon Solo decken mit nem schnellen Cat Verschieber, macht 1 Rampe, 1 Cat, 1 Main 2 außen, so hast du 1 fest rampe und außen, 3 Leute die außen decken können, 3 Leute die Halle decken können und halt 2 für die Rampe, ist nurn bissel komplexer als dust2 wo du als CT immer mit 2 Leuten stehen musst wo die Terrors gerade Druck machen, auf nuke muss man es halt raffen und dann zu dritt da stehen.

Der Fokus für die Terrors liegt jetzt nur klarer auf Tür/Außen, im endeffekt kann man jede Runde ne Art frantic (rush mit 2 tür 3 außen)spielen.

Als CT bietet es sich jetzt noch mehr an Pommes und Rampe zu pushen damit der Main Spieler sich komplett auf außen konzentrieren kann.

Achja mein 1. Gedanke war eigtl gestern, cool, jetzt können die CTs ja auch außen gegenboosten.

Zuletzt bearbeitet:
@gunmarine
Der Counter Boost passt aber von den Timings her nicht, haben wir gestern versucht. Wenn man unten steht mit beiden CT´s sind die T´s meistens mit 1-2 Leuten schon auf dem Silo.

Eignet sich also eher als Midround call.

Die Deckung außen, war ja früher eher 1x Mac, 1x Main, das kannst du so nichtmehr spielen.
Brauchst tatsächlich 2x Mac/Außen, 1x Cat, 1x Main, 1x Rampe.

Aufgrund des neuen Vent´s musst du quasi einen Main stehen lassen um nen Vent Rush aufzuhalten, das konnte man früher ja mit zwei Cat Spielern kompensieren.

BTW: Es empfiehlt sich bei den dünnen Wänden momentan nen M4 Magazin von Rampe Richtung Lobby zu sprayen, machst im Normalfall immer bei 1-2 Leuten Damage!

addicT* schrieb:
Es gibt wohl bald Medkits und taktische Granaten, die kurzzeitig eine Art Wallhack geben... :freak:

Hoffentlich kommt der Scheiß nicht ins MM ... So ein Müll

Shroud ist so dermaßen vom Glück verfolgt... Kauft gerade im Stream 32 neue Kisten und Keys, macht sie auf...

#1 Kiste: Die neue M4
#2 Kiste: Bowie Knife Case Hardened
#3 Kiste: Die neue Nova (bekam er dann insg. 3 oder 4 Mal)
#4 die neue Five-SeveN (ein paar mal non-ST, 1x ST)
... irgendwann bekam er dann noch die neue AK, die APW Elite Build ST, die 2x neue Deagle usw. :freak:

Gibt halt immer ein paar, die entgegen aller Wahrscheinlichkeiten das übelste Zeug ziehen :D Wenn unsereins das probieren würde, stände man am Ende mit 31 blauen und einem lila Skin da... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben