• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch ein Case aufgemacht und nur die bekackte Bizon bekommen. Hätt ich mal lieber für 2,30 verkauft... :D

Ach ja, die Absturzprobleme bei AMD scheinen mittlerweile behoben zu sein, ich hab alles wieder auf High und nach zwei Runden DM noch kein Absturz. Nicht, dass ihr jetzt noch für ein halbes Jahr die Shader auf Low lasst.

Nach zwei Tagen gefallen mir die neuen defusal Maps soweit ganz gut, teilweise sehr verwinkelt, viele Ecken zum checken und mehr vertikale Elemente als man es von CS kennt, mir gefallen sie trotzdem.

Paar Maps sind ganz gut aber Tulip ist doch ne Katastrophe, vor allem das man die Bombe ins Wasser werfen kann, die spawned zwar danan wieder aber beim 1. mal wo ich nen Terror in dem Untergang erschossen hab und die Bombe ins Wasser fiel, hab ich mich kaputt gelacht.

Cruise ist für mich unspielbar. Nuke hat mir davor viel besser gefallen. Alleine von der Optik her.

Cruise ist die wahrscheinlich schlechteste map, die jemals in einer Operation war. Unsichtbare Wände(Hello COD), total unübersichtliche map, kaum Deckungsmöglichkeiten und alles ist so riesig auf dieser Karte...selbst nach >10 x casual weiß ich weiterhin nicht, was wo ist auf dieser map.

Faizy schrieb:
total unübersichtliche map
In dem Sinne, dass Bereiche optisch den Eindruck geben, man könnte sie betreten, was dann aber nicht der Fall ist. Ich komm da total durcheinander. Man kann die Map irgendwie nicht im Kopf reproduzieren.

Hi!

Ich habe ein Problem mit CSGO und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich sporadisch einen VAC Fehler: "An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers."
VAC.png
Das tritt ab und zu einfach mal so auf. Meistens gehts dann am nächsten Tag wieder. Nervt tierisch, vor allem im Matchmaking, dann wird man gebannt obwohl man nichts dafür kann.

Wenn man bei der Meldung auf "OK" klickt, öffnet sich automatisch die Steam Supportseite: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837
Das ist ein Artikel mit Lösungsvorschlägen. Habe alles ausprobiert:
-Steam-Service reparieren bringt nix
-Schalte die "Kernel Integrity" ein bringt nix
-"Kernel Debugging" ausschalten bringt nix
-Die "Data Execution Prevention" aktivieren bringt nix
-PC und Steam neu starten bringt nix
-CSGO neu installieren bringt nix
-Steam Appcache Ordner löschen bringt nix
-AV Programm deaktivieren bringt nix
-Konflikt Software ist keine installiert

Habe wirklich ALLES ausprobiert, was ich im Netz finden konnte:
http://www.playnation.de/spiele-new...t-play-on-secure-servers-loesung-id60481.html
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3240945
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837

Hat jemand eine Lösung oder einen guten Tipp?
Ich bin am Verzweifeln!!!
:heul:

€: Steam Support kann ich auch nicht kontaktieren, da die Seite wieder mal nicht lädt. So ein Saftladen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt für diesen Bug keine ultimative Lösung.

Bei mir trat er damals gehäuft auf, wenn ich mit CCleaner mein System gesäubert habe. Seitdem ich CCleaner nicht mehr nutze, bekomme ich den Bug auch nicht mehr. Bei anderen ist es wieder ein anderer Auslöser, der nicht ausgemacht werden kann, bei wieder anderen funktioniert einer der oben von Dir verlinkten Ansätze...

Fazit: Topfschlagen aufm Minenfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Iwie bekomme ich meine Sens nicht auf einen Nenner. Zum Aimen und Schiessen komme ich mit einer niedrigen Sens von 1.6 auf 400 DPI super klar, leider ist das Movement dann zu langsam, da fühlt sich eine Sens von 2.0 auf 400 DPI am besten an. Wenn ich die 1.6 Sens spiele und das Aiming sich einach deutlich besser anfühlt, habe ich das Problem dass ich mich nicht schnell genug drehen, wenn etwas von der Seite oder Hinten kommt, auch das wegdrehen von Flashes ist schwierig. Spiele ich die 2.0 Sens, dann klappt das Movement einfach viel sauberer und besser, das Schmeissen von Granaten klappt deutlich besser aber ich überziehe ständig beim Aimen. Son Mittelwert möchte irgendwie auch nicht richtig gelingen.

Wie habt ihr eure Sens gefunden? Woran macht ihr das fest das genau diese die richtige für euch ist?

Eigentlich mal jemand von euch Popflash gespielt?
Waren vorhin 10 Mann und haben 3 Runden 5on5 gespielt.
Holy Moly geht auf den Servern rein, gerade auf dem vom zweiten Match war die Deagle so krass wie nie.
Kein Vergleich mit MM/Faceit und ich war auch noch auf keinem so guten Pub.

Hi,

ich hab ein Problem mit den Gemini Missionen. Gestern habe ich mit einem Kumpel die erste Mission gespielt, die einen Stern gibt. Wir haben es geschafft, doch ich habe keinen Stern bekommen (Ich bin Host). Des weiteren wird mir auch die nächste Mission nicht als spielbar angezeigt. Wir konnten die Mission allerdings so oft spielen wie wir wollten und haben sie sogar Pistol-Only geschafft. Doch sie wird mir einfach nicht als beendet angezeigt. Unter den Freunden die diese Mission bereits gespielt haben wird mir nur mein Freund und ich angezeigt.

Ich habe darauf hin eine Mission der anderen Map bei mir gespielt und diese geschafft. Dort kann ich auch die nächste auswählen. Daraufhin konnte ich die Gemini nicht mehr spielen, wegen der 10 Stunden Abklingzeit (Ist ja logisch). Nach ablauf der 10 Stunden kann ich aber wieder nur die Stern Mission machen und keine weitere...

Wisst ihr eine Lösung?

Neon-Andre schrieb:
Iwie bekomme ich meine Sens nicht auf einen Nenner. Zum Aimen und Schiessen komme ich mit einer niedrigen Sens von 1.6 auf 400 DPI super klar, leider ist das Movement dann zu langsam, da fühlt sich eine Sens von 2.0 auf 400 DPI am besten an. Wenn ich die 1.6 Sens spiele und das Aiming sich einach deutlich besser anfühlt, habe ich das Problem dass ich mich nicht schnell genug drehen, wenn etwas von der Seite oder Hinten kommt, auch das wegdrehen von Flashes ist schwierig. Spiele ich die 2.0 Sens, dann klappt das Movement einfach viel sauberer und besser, das Schmeissen von Granaten klappt deutlich besser aber ich überziehe ständig beim Aimen. Son Mittelwert möchte irgendwie auch nicht richtig gelingen.

Wie habt ihr eure Sens gefunden? Woran macht ihr das fest das genau diese die richtige für euch ist?

genau das Problem habe ich auch.
Spiele mit einer Sens von 1.8 und 1080 DPI.

@NJay: Bei meiner Freundin und einer Kollegin war das genauso. Einmal durchgespielt, nix gekriegt. Dann einfach nochmal probiert und es ging. Vielleicht wurde es mittlerweile schon gefixt. Ich probiers gleich auch mal.

Wegen Sense:
Ich hab mich einfach an den Mittelwert gewöhnt. Das Optimum ist für mich die niedrigstmögliche Sense, bei der ich mich noch vernünftig umschauen kann etc. Das sind bei mir ich glaube 1000DPI oder so @1.0 ingame. Damit fällt mir das aimen auch nicht schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Tja entweder ist das Aiming da besser wo ich gerade hin ziele oder beim Pushen ists kacke wenn ich flicken muss oder hinter mir einer auftaucht...

gibt keine Ultimative Lösung, hab meine jetzt in etwa so, dass ich so gerade ne 180 Grad Drehung hin bekomme, je nachdem wo die Maus aufm Pad ist muss ich aber wieder neu aufsetzen, bräuchte eigentlich nen Pad was 5-10 cm größer ist.

Das Problem ist halt, je höher die Sens desto mehr muss man spielen um diese kleinen feinen aimkorrekturen hin zu bekommen. Bei 400 DPI wären es bei mir 2.6, viel weiter runter will ich nicht gehen weil ich oft auf entry gehe und da brauch ich ne schnellere sens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben