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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
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S
saemo
Gast
Gute CS Spieler spielen sowieso grafisch auf alles Low / Disabled etc...
Ich spiele CS nicht aus optischen Gründen ...
Zudem spiele ich 1024x768 stretched, ich habe fast immer über 500 FPS...
D.h. mir wird vermutlich nichts neues auffallen...
@Gunmarine: Stimme dir zu, ein paar Sachen hätte man lassen können...
Finde die Map ist extrem T-seitig geworden...
Ich spiele CS nicht aus optischen Gründen ...
Zudem spiele ich 1024x768 stretched, ich habe fast immer über 500 FPS...
D.h. mir wird vermutlich nichts neues auffallen...
@Gunmarine: Stimme dir zu, ein paar Sachen hätte man lassen können...
Finde die Map ist extrem T-seitig geworden...
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 4.500
saemo schrieb:Gute CS Spieler spielen sowieso grafisch auf alles Low / Disabled etc...
Totaler Blödsinn.
S
saemo
Gast
Jetzt wo dus sagst haha, das stimmt wirklich nicht.
Aber gut, ich selbst gebe in CS wenig auf die Optik / Schatten etc...
Aber gut, ich selbst gebe in CS wenig auf die Optik / Schatten etc...
Pjack
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.538
Ok, alles auf low läufts mit AMD-Karte bei mir. Trotzdem mal wieder richtig behindert, machen die neuerdings gar keine Tests?
Neue Maps...ja naja. Die, die ich bisher gespielt habe, sind auch nichts wirklich neues mehr bzw. erinnern mich vom Aufbau stellenweise an bereits bekanntes. Würde vllt. mehr Sinn machen, solche Maps so weit zu entwickeln, dass man sie kompetitiv spielen kann, statt immer wieder sowas halbgares raus zu hauen.
Nuke kann ich stellenweise die Kritik von gunmarine nachvollziehen, auch wenn ich es nur mal kurz angetestet habe. Das mit dem Silo ist jedenfalls relativ unnötig, als CT braucht man außen quasi gar nichts mehr machen, da man immer irgendwo von oben geholt werden kann, ohne dass der T vorher sichtbar war. Dazu einfach so easy vom Silo auf den Catwalk weiter gehen? Imo. ziemlich op.
Neue Maps...ja naja. Die, die ich bisher gespielt habe, sind auch nichts wirklich neues mehr bzw. erinnern mich vom Aufbau stellenweise an bereits bekanntes. Würde vllt. mehr Sinn machen, solche Maps so weit zu entwickeln, dass man sie kompetitiv spielen kann, statt immer wieder sowas halbgares raus zu hauen.
Nuke kann ich stellenweise die Kritik von gunmarine nachvollziehen, auch wenn ich es nur mal kurz angetestet habe. Das mit dem Silo ist jedenfalls relativ unnötig, als CT braucht man außen quasi gar nichts mehr machen, da man immer irgendwo von oben geholt werden kann, ohne dass der T vorher sichtbar war. Dazu einfach so easy vom Silo auf den Catwalk weiter gehen? Imo. ziemlich op.
Faizy
Commander
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 2.842
Morgen findet eine große LAN statt und die ganzen Topteams sind dabei und Nuke ist im Mappool. Ich finde A weiterhin sehr schwer einzunehmen als T, durch die Positionen oben. Man hat durch den Catwalk, welcher in Heaven führt jetzt deutlich mehr Möglichkeiten A einzunehmen. Daraufhin wird es imo auch hinauslaufen, dass die T´s permanent versuchen werden Catwalk/Heaven-Kontrolle zu erlangen und die CTs müssen genau das verhindern. Ich denke, dass das neue Nuke eine ziemlich ausgeglichene Map werden könnte - bin mal gespannt wie die Pros das morgen spielen.
Pjack
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.538
Naja Casual kann man da glaube ich nicht als Maßstab nehmen.
Vorhin hatten wir da den CT richtig aufn Sack gegeben, bin immer Silo -> Catwalk -> Heaven gegangen und das hat selbst bei der fünften Wiederholung noch einige überrascht. Da musst Du als CT gezwungener Maßen außen defensiv spielen, wenn Du nicht in Mac oder hinterm Container stehst wirst Du schon vom Silo geholt, bevor die Runde richtig angefangen hat. Das Ding ist einfach zu groß, um es so abaimen zu können, dass man einen wirklichen Vorteil hat, gleichzeitig kann unten immer offensiv kommen.
Vorhin hatten wir da den CT richtig aufn Sack gegeben, bin immer Silo -> Catwalk -> Heaven gegangen und das hat selbst bei der fünften Wiederholung noch einige überrascht. Da musst Du als CT gezwungener Maßen außen defensiv spielen, wenn Du nicht in Mac oder hinterm Container stehst wirst Du schon vom Silo geholt, bevor die Runde richtig angefangen hat. Das Ding ist einfach zu groß, um es so abaimen zu können, dass man einen wirklichen Vorteil hat, gleichzeitig kann unten immer offensiv kommen.
My Fidelity
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 994
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Also keine Skin-Drops mehr für jede abgeschlossene Mission (wie bei der vorletzen OP)?
D0nzi schrieb:Ne Medaille und Missionen die Bonus XP geben (unter anderem Coop missionen)
Also keine Skin-Drops mehr für jede abgeschlossene Mission (wie bei der vorletzen OP)?
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 4.500
Ich hab mich gerade mal in ein Solo-Comp. getraut... Hab ordentlich carrien müssen (35:8) und hab im Anschluss daran 4 Ränge verloren (LEM -> MG2). Da kann ich mich glaube ich nicht beschweren, da ein Freund von mir von Supreme auf GNM geranked wurde...
dominic.e
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 5.594
Also Abstürze hatte ich jetzt keine (NVidia) aber meine fps haben stark gelitten
Edit:
Konnte bei mir soeben das Problem mit den fps beheben.
Ich hatte allen scheiss probiert:
- grafiksettings umstellen : keinen unterschied
- mat_qeue_mode auf sämtlichen werten: keinen unterschied
Dann:
- in die startparameter hinzugefügt: -threads 6 (6 kerner amd)
und auf einmal hat er auch (konnte man schön an afterburner sehen) wieder die 6 kerne genutzt. vorher nur so lieblos 4 stück. dann waren die fps auch wieder da
Das komische:
- ich habe zum test den parameter wieder raus genommen. fps immer noch stabil.
Zusammengefasst:
Bei mir hats gebracht den Startparameter "-threads" einmalig hinzuzufügen.
Edit:
Konnte bei mir soeben das Problem mit den fps beheben.
Ich hatte allen scheiss probiert:
- grafiksettings umstellen : keinen unterschied
- mat_qeue_mode auf sämtlichen werten: keinen unterschied
Dann:
- in die startparameter hinzugefügt: -threads 6 (6 kerner amd)
und auf einmal hat er auch (konnte man schön an afterburner sehen) wieder die 6 kerne genutzt. vorher nur so lieblos 4 stück. dann waren die fps auch wieder da
Das komische:
- ich habe zum test den parameter wieder raus genommen. fps immer noch stabil.
Zusammengefasst:
Bei mir hats gebracht den Startparameter "-threads" einmalig hinzuzufügen.
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Rush
Captain
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 3.704
!!! Neues LineUp für Planetkey Dynamics !!!
Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
Andre 'nooky' Utesch
Simon 'pAn ._.' Schumacher
Marcel 'rAx' Klenner
Bahadir 'j1n' Dilbas
Also ich finds Geil gucke auch immer von allen die Streams
Top das auch nooky wieder spielt !
Quelle :http://csgo.99damage.de/de/changes/36278-planetkey-dynamics-stellt-neues-team-vor
Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
Andre 'nooky' Utesch
Simon 'pAn ._.' Schumacher
Marcel 'rAx' Klenner
Bahadir 'j1n' Dilbas
Also ich finds Geil gucke auch immer von allen die Streams
Top das auch nooky wieder spielt !
Quelle :http://csgo.99damage.de/de/changes/36278-planetkey-dynamics-stellt-neues-team-vor
nooky der ******* spieler deutschlands. nutzt massiv market bots, hatte viewbotter und followerbots auf twitch am laufen (das ist bewiesen) und sowieso der unsympathischte spieler den ich kenne (ich sag nur chefkoch artikel von seinem mvp in 1.6) damals. frage mich warum man in 1.6 und source int. wenigstens etwas mithalten konnte, aber in go gehen wir ja gnadenlos unter. national werden sie eps spielen, mehr auch nicht.
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