CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, war "damals" in CoD4 schon das einfachste für gute Qualität. Je langsamer man aufnimmt, desto mehr FPS hat man dann am Ende.
AVI-Demo gibt es glaube ich auch noch, da macht er dann einzelne Screenshots und mit VirtualDub (glaube so hieß das), konntest du dann alle zusammenfügen.
Qualität ist nochmal besser als mit Fraps, Dateien werden nur noch größer und es dauert wirklich lange. Sowas lohnt sich aber auch nur, wenn man Sony Vegas etc. ordentlich beherrscht.
Sonst reicht 0,25-fache Geschwindigkeit + ordentliche Rendersettings mit 60FPS für Youtube.

joN- schrieb:
Jo, war "damals" in CoD4 schon das einfachste für gute Qualität. Je langsamer man aufnimmt, desto mehr FPS hat man dann am Ende.
AVI-Demo gibt es glaube ich auch noch, da macht er dann einzelne Screenshots und mit VirtualDub (glaube so hieß das), konntest du dann alle zusammenfügen.
Qualität ist nochmal besser als mit Fraps, Dateien werden nur noch größer und es dauert wirklich lange. Sowas lohnt sich aber auch nur, wenn man Sony Vegas etc. ordentlich beherrscht.
Sonst reicht 0,25-fache Geschwindigkeit + ordentliche Rendersettings mit 60FPS für Youtube.

bei der 0,25-fachen Geschwindigkeit wird der Sound ja auch so langsam aufgenommen. Wenn man dann
später in Sony Vegas die Geschwindigkeit dann vervierfacht, damit sind bei 1 ist, ist dann der Sound auch normal?

Alte Versionen von Vegas konnten das glaube ich nicht, ab 11 sollte das aber funktionieren.
Alternativ nehmen viele auch den Sound einzeln auf, und löschen die Videospur. Da muss man dann nur ein gutes Gehör und Auge haben, damit alles schön synchron ist.

die Qualität von Plays.tv (AMD) überzeugt mich nämlich nicht. Fraps war aber glaube ich immer "laggy" bei den Aufnahmen...

Die Qualität von Plays.tv ist mMn. schon sehr gut mit 1080p und 60fps.
Allerdings ist Plays tv der größte Rotz und lässt mein CS:GO dauernd abstürzen... - wie anscheinend auch bei vielen anderen.
Mal funktioniert das Tracking von Kills/Deaths nicht, mal erkennt es Mapwechsel/neue Sessions/Neustarts nicht.

hier mal ein wirklich sehr gutes Video von warowl zum letzten waffen update:
er erklärt wirklich ziemlich gut was überhaupt geändert wurde - das war mir bis dahin nämlich nicht so ganz klar ^^
der beste spruch: "Valve buffed ScreaM, and nerfed GeT_RiGhT"
ich hab auch immer gerne mal "das ganze Magazin reingesprayed" - also so nach dem Motto & mich dann nach dem patch gefragt: "wieso geht da nix rein"

Grade noch schön getrollt, aber kicken wollte mich leider keiner...
Dann auf der Suche nachm Clan mit 2 DMGs gespielt, leider nur geboostete Spastis mit Aim wie nen Kartoffelsack...

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Warum trollt man andere Spieler?

Lieber chris2603,

es gibt wirklich Menschen die Spaß daran haben, dir den Spaß zu nehmen. Allgemein betrachtet sind das wirklich schlechte Menschen.

LG
kowa15

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Danke chris2603 für die perfekte Frage. Danke

Die drei ??? auf den Spuren des Tristam- ähh SoapHero.

@Jon smells like Sope foam

Soap ist halt noch in der Pupertät. In 1-2 Jahren wird er sich bestimmt für einige seiner Posts schämen ^^

Neon-Andre schrieb:
Soap ist halt noch in der Pupertät. In 1-2 Jahren wird er sich bestimmt für einige seiner Posts schämen ^^

Nope.
Außerdem wars so ein total sinnloses Spiel, da bei den Gegnern ein Ragehacker drin war... Aber natürlich sind die Skills im DMG Bereich so hoch das man sich noch von nem Hacker boosten lassen muss, traurig sowas.

Faizy schrieb:
Heute aktuellsten Grakatreiber aufgespielt(16.7.3, HD7970) und bekomme jetzt häufig einen Blackscreen wenn ich CSGO starte, so dass ich meinen Rechner von Hand per Resetknopf booten muss.
Das Kuriose: ab und zu startet CS richtig - und der Treiber läuft dann auch korrekt. Da einige hier das Probleme auch hatten: wie habt ihr es gelöst?(W10)

War seit dem Anniversary Windows 10 Update bei mir auch so....

try this -> Disable "Game DVR" in the Xbox app / Open Xbox app > go to config > Game DVR > Disable

Bei mir hats geholfen.

macht jemand frag movies? bräuchte etwas hilfe, die demo laggt extrem beim aufnehmen (via startmovie)

Hast du es schon mal mit FRAPS getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben