CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qlubtempo schrieb:
ich wollte die Tage mal dieses Tool zum Aufnehmen testen:

http://exkode.com/dxtory-features-en.html

hat jemand damit schon Erfahrungen?

Ich nehme immer mit OpenBroadcasterSoftware auf. Frisst keine Performance (oftmals vergesse ich sogar das ich aufnehme), die Video verbrauchen nicht unmengen an Speicher und hatte bisher nie Probleme.

Nehme nur noch damit auf.

@GTS13
Finde die Videoqualität aber immer noch nicht soooo übermäßig gut. Würde sagen, dass das von Youtube nochmal nachkomprimiert wurde, so siehts jedenfalls irgendwie aus. Oder ich hab was an den Augen.

Mal auf M4A1-S umgestiegen...das Update war schon ein krasser Buff für die, oder?
Gerade mit kurzen Sprays von 4-8 Bullets finde ich die jetzt extrem stark. Wenn man dann aufhört zu schießen ist auch die Zeit extrem kurz, bis man den nächsten präzisen Burst raus hauen kann...fand ich gerade viel angenehmer als die große M4.

@ rooney
ist das eine mm demo die du runtergeladen hast oder direkt selber eine demo aufgenommen?
ich finde meine mm demos immer so "laggy", damit macht es nicht so viel spass mal ein clip aufzunehmen.

Direkt live mit plays.tv aufnehmen finde ich auch nicht so gut, weil ich dann keine einstellungen zur grafik / hud machen kann im nachhinein

Nutze nie Vegas.
Nehme mit ShadowPlay auf und bearbeite die mkvs mit nem Cut-Tool :D

@qlubtempo

Das ist stinknormal mit Shadowplay aufgenommen. Verstehe auch die ganze Thematik nicht. Bei mir läuft Shadowplay 24/7 im Hintergrund, wenn ich irgendwas speichern will einmal alt+f10 und schon habe ich die letzten 10min als Video. Dann das wichtige mit avidemux rausschneiden und fertig. Und das kostet so gut wie keine Performance und funktioniert in jeglichen Anwendungen/Spielen. Amd hat ja vermutlich irgendein ähnliches Tool. Und falls nicht ein Grund mehr Nvidia zu kaufen ;)

hier nochmal was geändert wurde in bildform:
ak_m4_update.jpg
timecrouch & timestand wurde noch ein extra wert hinzugefügt. je länger man quasi sprayed, desto länger die zeit zum zurücksetzen und desto höher die Ungenauigkeit. kürze taps/sprays sind deswegen genauer als vorher.

Ich nutze auch Shadowplay und es funktioniert fast immer. Manchmal nicht, dann muss ich das Game neustarten und es geht.
Anderes Thema: Habe hier einen Neuling(hier "Horst Köhler") der seit einigen Wochen GO spielt und erstaunlich gut drückt trotz 40 Wins. Ist schon Nova 3, rafft taktisch gesehen nix aber er drückt halt und besonders ist, dass er nur tabed. er hat nicht ein Mal einen Spray durchgehen lassen:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-6QNrd-kpHsX-brWrM-4Qx8H-9Sm6J
Naturtalent? Ist ein Kumpel von nem Mate.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit Shadowplay keinerlei Probleme, ärgerlich ist nur, dass das Video bei 4:3 nicht stretched ist, sondern wirklich 4:3 mit Balken, sieht dann in Highlights bisschen blöd aus. Spiele momentan aber sowieso FHD, also nicht so wichtig :D

@GTS13: Konnte die Demo bisher nicht anschauen, aber vielleicht hat er schon andere Shooter gespielt und lernt einfach schnell?
Als ich damals von CoD4 auf CSGO umgestiegen bin war das ähnlich, mittlerweile nicht mehr :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich habe noch nie einen Noob so spielen sehen...
Er reagiert teilweise mit AWP sehr langsam und veraimed, als T auf Dust holt er sie aber oft in der Mitte weg. Und er tabbed nur, schießt manchmal gar nicht etc.
Er hat paar Stunde CS:S aber sonst nix.
So Sachen dass der Gegner sein Scopen hört juckt ihn auch nicht wenn ich ihm das sag.
Ist halt low, habe gestern nach einigen Sessions Planetside in Kombination mit dem Update + Inferno nix gedrückt.
Dust ging schon besser, aber auch da war er immer erster oder zweiter.

Hallo Zusammen,

eventuell/vielleicht ein etwas komische Frage aber ich stelle Sie trotzdem mal :) Thema Maus bzw. Sensor.

Ich muss dazu sagen, dass ich bestimmt 10-12 Jahre aus der CS Go Szene komplett raus war und erst wieder seit Februar angefangen habe zu spielen. Damals gab es den ganzen Gaming Schnick Schnack noch nicht so ausgeprägt.

Ich spiele momentan mit einer Roccat Lua welche ich schon einige Jahre besitze :) und wollte mal eure Erfahrungen mit Sensoren usw. wissen. Ich kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass ich mit einer Zowie oder Steel Serie usw. plötzlich besser bzw. genauer treffe. Macht das tatsächlich soviel aus? Gibt es da wirklich spürbare Unterschiede? Klar eine gute Maus ersetzt kein gutes Crosshairplacement usw. aber ich denke immer wenn ich jetzt mit einer Zowie spiele…treffe ich genauso gut bzw. schlecht wie mit meiner Lua.

Aber man lernt ja nie aus :)

Viele Grüße
Nava

Denke bei der Mauswahl geht es mehr um das Wohlempfinden. Solltest du dich mit deiner aktuellen Maus nicht wohlfühlen, triffst du sicher auch weniger ingame. Wenn du jedoch top zufrieden mit der Maus bist, hat das sicherlich nur marginale Einflüsse auf dein Spielverhalten. Wie gesagt, es geht um dein Wohlempfinden, denke jede Maus fühlt sich anders an und wirkt sich dementsprechend aus, es wird halt nur eine Art Eingewöhnung benötigt.

LG
kowa15

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Einen Sprung wirst du erst merken, wenn du von einer neuen auf eine schlechte mit hohem Widerstand etc. gehst.
Mir fällt das extrem auf wenn ich wechsel. Dazu noch 60Hz und es sieht schlimm aus^^
Wenn jez alles passt brauchst du nicht Upgraden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben