CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap wenn du die Balken haben möchtest musst du das strecken direkt im Treiber verhindern.
Ergänzung ()

joN- schrieb:
Gibt aber trotzdem noch einige Spieler die mit Balken spielen wollen.

Wrsl weil sie es von 1.6 usw gewohnt sind. Aber einen anderen Vorteil außer Gewohnheit sehe ich in 4:3 mit Balken definitiv nicht.

Livxe schrieb:
4:3 solltest du ja auch gestreckt spielen da so die Models breiter sind. Ansonsten ist der Vorteil von 4:3 ja hinfällig.

Der Vorteil ist ein kleineres Bild und somit hast mehr Fokus auf die Bildmitte :)

Gut, dass mein Butterfly nur noch zw. 80 und 90 Euro wert ist, obwohls früher 130 Euro kam. :rolleyes:

Vielleicht ein gekaperter oder gekaufter Account oder er hat nen private Hack. Ich werde eh nie verstehen warum man seine und die Zeit anderer mit Cheats vergeudet..

für viele ist ein gewisser rang halt ein "Status". wie eine S-klasse o.ä. da passt es halt nicht ins Weltbild, wenn alle kumpels rang X sind und man selber nur Y.
oder man bekommt die Erkenntnis: "ja cheaten doch eh alle!" und dann greift man selbst zu ...
aber die meisten werden einfach nur cheaten, weils dann ja soo schön einfach ist und man sein ego so richtig schön pushen kann, wenn man alles wegrotzt und die danach alle so richtig mad sind (Schadenfreude ist halt die schönste Freude)

aber vielleicht war faizy einfach nur schlecht ^^ ... oder in Dubai wohnen nur götter

ot: ich verlinke sowas normalerweise nicht, aber ist echt witzig:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=739644677

Zuletzt bearbeitet:
@SoapHero
Wenn jetzt noch das movement stimmen würde.. ;)

Ja ich lerne auch noch dazu^^, hab CS auch erst seit diesem Jahr... Aber es wird immer besser ;)
Was mich nur bisschen genervt hat das meine Premates die ganze Zeit nur Scheiße gemacht haben und obwohl die Gegner extrem kacke waren haben wir dadurch das Match trotzdem verloren... Und ich hab halt probiert noch wenigstens bissl was zu reißen...

Naja, vielleicht solltest du anfangen mal zu schauen warum ihr die Matches verliert und nicht per se jedesmal deine Mates in die Pflicht nehmen.
Du musst dich auf die Spielweise deiner Mates einstellen und schauen was du machen kannst, um das Match zu gewinnen.

Frags sind nicht alles, support ist so ziemlich die wichtigste Rolle in CS:GO. Die Spieler, die nicht im Rampenlicht stehen sondern mal die Flash werfen, für Info suicide peeken oder einfach mal Ruhe im TS reinbringen.

Die meisten sehen immer nur das Scoreboard.

Jo ich weiss, es lag auch nur in dem Match daran, ich mein die werden sich selber mit Nades ab und rennen dann mit 46hp aufn Spot auf A...
Und warum wir die Matches verlieren sieht man meistens^^

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Man hätte es nicht besser formulieren können @ rooney723

Man liest verdächtig oft "mates waren kacke" du hast den Nagel sehr gut auf den Kopf getroffen.

Sonst bin ich eigentlich nicht einer der alles auf die Mates schiebt im Gegenteil,
ich rege mich jedes Match genug über mich selbst auf, aber ich hab einige Mates die wirklich nie akzeptieren das es auch mal an Ihnen lag, da wird immer nur das Team angeschnauzt..

Zwischendrin mal wieder eine Frage :) Irgendwie bringt mir google die unterschiedlichsten Aussagen. Ich habe mir eine neue Maus gekauft (Logitech 502) ist jetzt eigentlich sinnvoll das Angle Snapping (Am Winkel ausrichten) an oder aus zuschalten? Zum Beispiel bei einem Test von Gamestar (G500) wird das anschalten empfohlen sei beinahe ein Cheat...andere wiederum sagen unbedingt ausschalten :) Ja was den nun :) Was könnt Ihr mir empfehlen?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich empfehle dir es selber zu testen? So wie du besser spielen kannst so machst du das

@Navalok
Probieren, mehr kannst du nicht machen.

Ist aber ähnlich wie Mausbeschleunigung, mit so nem Schnickschnack machst du dir nur das Muscle Memory kaputt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben