CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
addicT* schrieb:
Verallgemeinerungen auch.

Jap aber sorry, nach 3 Nvidia Karten ist für mich dieser Entschluss gefasst.

Bezüglich Maus: Ich habe einen großen Unterschied gemerkt beim Umstieg von Deathadder Chroma auf Steelseries Rival 100. Mit der Rival fühlt sich alles viel präziser an, dafür ging das klicken mit der Deathadder schneller (Tec-9), allerdings mittlerweile gehts mit der Rival fast genauso gut.

Ich nutze auch Shadowplay und es funktioniert fast immer. Manchmal nicht, dann muss ich das Game neustarten und es geht.
Anderes Thema: Habe hier einen Neuling(hier "Horst Köhler") der seit einigen Wochen GO spielt und erstaunlich gut drückt trotz 40 Wins. Ist schon Nova 3, rafft taktisch gesehen nix aber er drückt halt und besonders ist, dass er nur tabed. er hat nicht ein Mal einen Spray durchgehen lassen:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-6QNrd-kpHsX-brWrM-4Qx8H-9Sm6J
Naturtalent? Ist ein Kumpel von nem Mate.[/QUOTE]

2300h Arma 3, daher hat er auch etwas Aim und voralle, die Reaktionen, aber mehr hat er noch nicht wirklich kapiert^^
Fall ihr ma nochn Spieler braucht, sagt Bescheid, Smurf is jederzeit ready ;)

Hier mal neue Rendersettings getestet, ohne Net Rraph usw und mit Grafik auf hohen Einstellungen:
https://www.youtube.com/watch?v=dG1ZgUAk0po

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Welche settings hast du denn für dein crosshair? Sieht gut aus

Galil gegen MAC10 tauschen?

joN- schrieb:
Galil gegen MAC10 tauschen?

Ja keine Ahnung warum ich das gemacht habe :D

pantzisniff schrieb:
Welche settings hast du denn für dein crosshair? Sieht gut aus

Hab das mit Crashz Crosshair Generator gemacht, daher kenne ich die Setting selber nicht...

Und was ich im Nachhinein noch gemerkt habe, das Ton und Bild nicht ganz synchron sind, muss aber mal sehen woran das lag, bzw an welchem Setting.

GTS13 schrieb:
Ich hab so ziemlich dasselbe CH ^^

Kannst mich auch gerne ma adden, falls ihr mal nochn Spieler braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein kleines Highlight aus meinen letzten ESEA/FaceIT Matches. Schaffe selten irgendwas besonderes, muss daher immer eine Weile sammeln :D

https://www.youtube.com/watch?v=F7BWtv9qsgY

//edit: keine Ahnung woher der Blackscreen am Ende kommt :freak:

Zuletzt bearbeitet:

@joN Blackscreen war bei mir auch so nach dem Rednern mit Vegas...
@SoapHero Kann ich machen, komme aber vom Aim her immer noch nicht ganz klar mit Ak.
Ich tab schnell aber passiert nix.
Muss ich mal iner Demo analysieren was ich falsch mache. War früher immer gut mit Ak aber den Spray krieg ich mir nicht abgewöhnt leider.
Habe das Update ja schom gerafft, aber umgesetzt krieg ichs nicht trotz mehreren Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Livxe schrieb:

Von 3 Leuten nichtmal 1 Hit kassiert und mit 19hp noch die Runde geholt, nicht schlecht, aber die Gegner haben ja gar nix getroffen :D

Gerade noch ein Unentschieden auf Mirage gerissen und das quasi zu 3.
Der eine Mate hat nach der 7. Runde abgebrochen und der andere Russe meinte natürlich auf T Seite in der 1. Hälfte keinen Kill machen zu müssen, dann auf CT hat er wenigstens noch 20 Kills gemacht, aber mein Mate und ich mussten mit dem anderen Random quasi alles alleine machen...

Hier nochmal der 4K in der Pistolround, aber diesmal ohne Netgraph und die blöden Farbeinstellungen usw:
https://www.youtube.com/watch?v=QofKcI2sIJ4&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, mit der man abends zwischendurch spielen oder auch einfach nur quatschen kann.

Ich bin 22 Jahre alt und spiele z.B. CS seit 2008!

Seit heute bin ich Besitzer von Dead by Daylight, d.h dass ich für diese Spiele beispielsweise eine Gruppe suche.

Nach einem Jahr Pause bin ich erst vor 2 tagen wieder angefangen zu spielen, somit ist auch der Skill sowie mein CSGO Rank verloren gegangen.
Ich wurde von MG2 runter auf Silver ELITE geschmissen.....

Über Nachrichten würde ich mich freuen, natürlich könnt ihr mich auch einfach adden.

TS3 ist vorhanden

http://steamcommunity.com/id/ezyyyyyyy/

Liebe Grüße

Ich adde dich nacher auch. Bin so ab 20uhr ca da

4:3 solltest du ja auch gestreckt spielen da so die Models breiter sind. Ansonsten ist der Vorteil von 4:3 ja hinfällig.

Gibt aber trotzdem noch einige Spieler die mit Balken spielen wollen.
Gibt in den AMD Treibern glaube ich irgendwo einen Punkt der das automatische Skalieren verhindert/erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben