CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Live Aufnahmen für Gameplays ist Dxtory auf jeden Fall super, da die Qualität Fraps recht ähnlich ist (zumindest wenn man es auf Youtube hochlädt), und man trotzdem kaum FPS Einbrüche hat, nicht wie bei FRAPS wo es dann auf 30/60 FPS gecapped wird.
Für Moviemaking ist es aufgrund der mangelnden Qualität glaube ich nicht so besonders geeignet.

Live nehme ich eigentlich nie auf. Wenn ich in einem Match ne gute szene hatte, lade ich mir die demo runter und nehme dann nur die gewünschte stelle auf.

bis jetzt hat es immer funktioniert, aber gestern hats nur gelaggt. werd wahrscheinlich auf shadowplay umsteigen müssen. aber trotzdem danke!

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich weiß ja nicht was ich von dem Update halten soll...
Auf dem Papier ist die M4A1-S ja so op, aber bei mir geht jetzt nix mehr rein mit dem Ding. P250 treff ich gar nix mehr.
Die sollten einfach alles zurückpatchen wie es vor einigen Monaten war, denn die letzten Patches von Valve waren einfach nur überflüssig.

endlich wieder global. 6wins in folge. im letzten match mit nem random beide je 33 frags gemacht (unsere schlechtesten hatten 9 und 7 und der dazwischen 20). davor sogar nen 4v5 gewonnen auf cache :D

Hab grad bei csgorambopot 200 Dollar gewonnen xD
Hab erst eine AWP Elite Built gesetzt und mit 3% 93 Dollar gewonnen und dann mit ner Aug Chamaeleon ST nen 103 Dollar Pott gewonnen, mehr Luck kann man nicht haben..

GTS13 schrieb:
Ich würde einfach nie mit Glücksspiel anfangen, kommt man am Ende besser mit weg.

+ das mittlerweile sogar Valve gegen solche Schrottseiten vorgeht da sie schon ewig gegen das Steam Subscriber-Agreement absichtlich verstoßen.

GTS13 schrieb:
[..]die letzten Patches von Valve waren einfach nur überflüssig.
das waren sie wirklich, aber soo schlecht find ich das (letzte "mainwaffen"-)update jetzt nicht. man darf nur noch kurz bursten und nicht mehr 10+ reinsprayen. man merkt sofort wenn man einen get right vor sich hat, der trifft jetzt nur noch am anfang.
bin auch wieder bei der m4s

Gestern abend habe ich erstmal 007 gemacht und danach mit Ak und M4s ganz gut getroffen.
AWP ging auch rein, ist aber tagesformabhängig da ich beim Warmup meist Ak+ Deagle spiel.
Ich denke ich gewöhn mich noch an das neue Verhalten von Ak und M4. Habe gester. echt 20 Schuss M4 auf paar Meter daneben gehaun, die Tabs saßen meist aber.
Mit Ak fällt mir das Taben schwerer, da ich zu schnell tab und dannn schon beim Spray bin: /

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein Ründchen ESEA gespielt und direkt nen über toxic Deutschen gehabt. Flamed mich halt ich soll erst mal aimen lernen und selber traf er gar nichts :D. Hab den dann gemuted und mit meinen Mates weiter normal geredet. Bin immernoch net an die 128tick server gewöhnt. Ich treffe da gefühlt überhaupt gar nichts mehr. Totales Chaos. Dazu noch das Update und ich fühle mich wie ein silver... o_O

128 Tick Warmup und dann auf 64 spielen ist nicht besser. Aber finde keine ordentlichen 64er Community Server in Richtung Arena/Retake fürs Warmup.
DM ist teilweise low und von Casual müssen wir nicht reden, für mich ist das einfach nur überflüssig.
Comp ohne Rang wär doch ne gute Sache wenn man einfach mal entspannt eine Runde machen will oder es halt als Warmup nutzt. Ist natürlich problematisch wegen Trolling...

SoapHero schrieb:
Hab grad bei csgorambopot 200 Dollar gewonnen xD
Hab erst eine AWP Elite Built gesetzt und mit 3% 93 Dollar gewonnen und dann mit ner Aug Chamaeleon ST nen 103 Dollar Pott gewonnen, mehr Luck kann man nicht haben..

fbb66d1582.png

Ich würde es lassen.

Bzgl. des Updates. Ich weiß gar nicht was alle haben, am Spray hat sich doch nichts geändert. Nur bursten und tappen ist einfacher/besser/effektiver geworden?

Naaa nicht ganz. Die Spraypatterns variieren nun im Dauerfeuer, so dass man sie nicht mehr so easy ausgeglichen bekommt.

Aerodyx schrieb:
Anhang anzeigen 574179

Ich würde es lassen.

Bzgl. des Updates. Ich weiß gar nicht was alle haben, am Spray hat sich doch nichts geändert. Nur bursten und tappen ist einfacher/besser/effektiver geworden?

Ich vergamble ja jetzt das gute Zeugs auch nichtmehr... Bin so zufrieden mit dem Inventar.

So vom Spray her merke ich auch keinen Unterschied, nur Tappen geht bissl besser rein.

Aero y u called h3cks so oftn? you h3cks? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben