• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Birdax. Du kannst einen Markt der von einem Unternehmen kontrolliert und beschränkt wird nicht allen ernstes mit der Börse vergleichen :D. Die Börse ist kein Unternehmen welches Produkte verkauft, sondern man erwirbt ja Anteile an Unternehmen. Wenn Valve irgendwann mal genug hat können die auch einfach alles löschen oder auf 0€ setzen. Fakt ist. Es gibt rentableres und so "wenig" Zeit wie du meinst investieren zu müssen stimmt nicht. Wenn ich anfangen würde, dann bräuchte man locker ne woche um sich einzulesen etc. und dann lohnt es nicht, weil es immer mehr und mehr machen und mehr darauf spekulieren (letztes major mit den stickern z.b. ging 0 auf!!!). von daher, sein lassen und fertig. zumal gegen die marketbot nutzer eh keine chance besteht, sachen zu snipen.

Letztes Major ging mit Stickern sehr gut. Nach 3-4 Monaten konnte man das vierfache wieder rausholen, wenn man entsprechende Sticker hatte. Selbst die günstigsten Sticker haben einem das mindestens zweifache(eher dreifache) gebracht. Bei Kisten wird es ähnlich sein. Das wird bei Kisten genauso funktionieren, selbst wenn da Millionen auf dem Markt sind. Wer einfach mal die Verkäufe/Tag ausliest, wird schnell feststellen, wie schnell die Kisten hin- und hergehen. Bridax hat das hier umfassend und präzise erklärt.

Wer nicht investieren möchte, soll es auch lassen. Vor allem wer nicht das nötige "Kleingeld" hat, sollte es sowieso lassen, da Kisten Langzeitinvestitionen sind. Für 30€ hat man vor einiger Zeit 1000 Phönix-Kisten bekommen. Diese sind mittlerweile nicht mehr in der Rotation und werden mit der Zeit steigen. Und das wird dauern, durchaus 1-2 Jahre. Wer aber bspw. auf 30,-€ verzichten kann, kann die Cases einfach auf Gammelaccounts liegen lassen und sich nach einigen Monaten erfreuen. Geht man davon aus, dass die Kiste auf "nur" 30 Cent/Stk. steigt, dann hat man das 10fache für´s "nichtstun" bekommen.

@Bridax
Stimmt, allerdings konnte man früher trotz der Bots gute Schnäppchen machen, gerade bei Messern.
Hatte insgesamt sicherlich über 50 verschiedene Knifes, stellenweise nur mal Marktplatz aufgemacht, zugeschlagen, wieder rein gestellt und innerhalb von 5 Minuten 15 Euro trotz MP-Gebühren gemacht.
Die beiden Knifes, die ich noch habe, habe ich auch jeweils ca. 30 Euro unter Marktwert geschossen...leider kann man das jetzt vergessen, in der Regel fangen die Kaufaufträge bei den beliebten Skins da an, wo die Marktplatzgebühr amortisiert wäre.
Durch diesen ganzen Bestätigungs-Quatsch landen dazu halt auch keine Carambits mehr für 30 Euro im MP, wobei ich sowas krasses nie bekommen hab.

Waren die Gegner Premates?
Wir haben zuletzt auch festgestellt, dass sich MM anscheinend inzwischen anders verhält als früher.
Früher hatte man ja eigentlich ungefähr die Mitte der ELO bei einer Lobby als Gegner, d.h. ein Silber und ein GE suchen -> Gegner irgendwo MG rum.

Aktuell orientiert sich das ganze aber sehr verstärkt am höchsten Rang der jeweiligen Lobby, ein Highrank und der Rest Low: gesamten Gegner meistens nur 1-2 Ränge unterm Highrank.
Gut, bei dir aufm Screen isses natürlich noch extremer.
Das Match gegen Kucher hatten wir ja auch nur einen Supreme drin, Rest DMG, MGE, GN2+3...Gegner 3x Supreme, 1xLEM, 1x MGE. :evillol::rolleyes:

Ich dachte immer, so große Rangunterschiede sind im MM nicht möglich? (Max 5 Ränge unterschied?)
Oder hab ich da was verpasst?

Wenn du ne 5er Lobby hast speilen Unterschiede keine Rolle. Nur wenn du in 2er 3er 4er Teams spielen willst, gehts nicht wenn du/deine Mates zu low sind.

Oh, wusste ich noch gar nicht :D Danke ^^

einfach lächerlich wie lange es ihn schon gibt und wahrscheinlich immer schon ausgenutzt wurde.

Radarbug? Wovon redet ihr?

Heute meinen Kabel Deutschland Anschluss bekommen, Pingzeiten sehen nun besser aus (~30ms). Ausserdem habe ich über 200mb um Download und über 12 im Upload. Hoffentlich bleibt das auch so :D

Zuletzt bearbeitet:
besser ists es, wenn man den hier nicht posted :D
aber reddit und co ist voll davon, wenn man bisschen sucht :)

Grad mal geschaut, schon übel der Bug Oo...

Hmm, wenn der wirklich so verbreitet sein soll, wird mir einiges klarer, warum immer wieder in MM´s manche gegnerischen "SMURFS" genau wissen, wo ich/wir stehen...

Das könnten ja sogar die Pros in allen Lan-Events eingesetzt haben etc.

bis dahin nutzt es aber jetzt jeder!

"csgo radar bug" bei google und die ersten paar Ergebnisse sind schon aussagend genug :D
Ist auch ein Thread ausm 99damage Forum dabei mit 2 Videolinks wo das "schön" veranschaulicht wird Oo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben