-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Neon-Andre
Lt. Commander
Ich wohne hier in Ahrensburg und laut des Mitarbeites bei KD ist die Verbindung hier gut und ich sollte 150-200MB haben - je nach Uhrzeit.
Faizy
Commander
Ich bin seit Januar bei KD/Vodafone(200 Mbit/s) und kann es durchaus empfehlen. Bisher kein einziger Ausfall, Ping ist auf faceIt-Servern ~30(hatte mit DSL das doppelte gehabt) und im speedtest ~20. Das einzige was stört ist, dass abends zwischen 20-22 Uhr ab und zu keine Twitch-Streams auf Source-Qualität geschaut werden können, da sie alle 10 Sekunden kurz laggen. Auf "High" funktioniert es weiterhin einwandfrei. Dies gilt auch nur für twitch, Youtube etc. läuft stets super und ich hatte noch nie einen Highping - egal wann.
Ich wohne in Göttingen direkt an der Universität und hier ist die Auslastung enorm hoch, da hier 30k Studenten wohnen und dafür läuft es, wie bereits erwähnt, einwandfrei.
Ich wohne in Göttingen direkt an der Universität und hier ist die Auslastung enorm hoch, da hier 30k Studenten wohnen und dafür läuft es, wie bereits erwähnt, einwandfrei.
SoapHero
Banned
Also wir ham 25k von O2 und ich bin zufrieden, Ping wenn niemand anderes im Internet ist, ist 40.
Meistens schaut jedoch meine Schwester YouTube Videos, daher meistens 54-60.
Am Wochenende wenn meine Schwester Videos schaut und meine Mutter im Internet shoppt hab ich einen Ping von 70.
Finde das ist ok, vorher hatte ich eine 2k Leitung hier.
Meistens schaut jedoch meine Schwester YouTube Videos, daher meistens 54-60.
Am Wochenende wenn meine Schwester Videos schaut und meine Mutter im Internet shoppt hab ich einen Ping von 70.
Finde das ist ok, vorher hatte ich eine 2k Leitung hier.
Faizy
Commander
Faizy
Commander
Naja, ist wohl die Mentalität im Team und die Einstellung einiger Spieler...Happy und K1o hatten beide mehr Stunden in Dota als in CS:GO vor Katowice.
H1deAndSeek
Lieutenant
Pjack
Admiral
Ob das clever ist, so kurz vom Major Kio gegen einen Spieler zu tauschen, der im Tier 1 nicht wirklich Erfahrung hat?
Fand kioShiMa zuletzt eigentlich sehr stark, vor allem zu Zeiten, wo der Rest des Lineups unter ihren Möglichkeiten blieb, war er relativ konstant.
Aber gut, wenns zwischenmenschlich nicht mehr passt...
Vllt. gibts nachm Major nochmal nen neuen Franzosen-Shuffle, theoretisch könnte man ja schöne Dreamteams bilden, wenn da bei denen nicht irgendwelche Befindlichkeiten rein spielen würden...
Fand kioShiMa zuletzt eigentlich sehr stark, vor allem zu Zeiten, wo der Rest des Lineups unter ihren Möglichkeiten blieb, war er relativ konstant.
Aber gut, wenns zwischenmenschlich nicht mehr passt...
Vllt. gibts nachm Major nochmal nen neuen Franzosen-Shuffle, theoretisch könnte man ja schöne Dreamteams bilden, wenn da bei denen nicht irgendwelche Befindlichkeiten rein spielen würden...
Kio war in letzter Zeit einfach komplett unter seinen Möglichkeiten, ob es nun an den Zwischenmenschlichkeiten lag oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Bin mal auf die Leistung von Devil, hat ja bei LDLC White ganz gut gedrückt. Endlich mal ein Topteam, das einem jungen, frischen Spieler eine Chance gibt.
Bin mal auf die Leistung von Devil, hat ja bei LDLC White ganz gut gedrückt. Endlich mal ein Topteam, das einem jungen, frischen Spieler eine Chance gibt.
Ich finde gut das man jetzt nicht wieder einen von den anderen etablierten geholt hat, sondern es mal mit jemand frischem versucht.
Edit:
@Bridax
Wenn du damit bis jetzt Erfolg hattest, dann Gratulation, aber ich bin trotzdem der Meinung das es schwer zu reproduzieren sein wird. Operation Phoenix z.b. hab ich selbst noch Kisten, die gehen für 4-6 Cent weg und das obwohl die schon 2 Jahre alt sind. Täglich werden 35.000-40.000 dieser Kisten verkauft auf dem Steam Markplatz, sprich die Anzahl der Kisten die noch im Umlauf sind, geht locker ins 6 stellige wenn nicht sogar 7 stellig.
Bis die aufgebraucht sind, wir noch einiges an Zeit vergehen oder man kauft den Markt auf und reguliert darüber den Preis, aber dann muss man andere Summen investieren da kommt man mit 1000 Cases nicht weit.
Bedenkt man jetzt noch die Zeit die man mit analysieren, Recherche und Beobachtung vergeudet oder investiert dann wird man schnell merken das man sich besser noch nebenbei einen 450 € Job holen sollte und deutlich mehr davon hat.
Wie gesagt für mich etwas das schwierig zu reproduzieren sein wird, selbst uralte Cases die ich noch im Inventar habe, knacken kaum die 10 Cent Marke. Wenn man da 1000 Cases hat und kriegt hier 4-6 Cent Gewinn pro Kiste hat man 40-60 € verdient.... wow das verdient man mit einem Nebenerwerb an einem Abend unzwar in Echtgeld wo ich nicht noch bei der Umwandlung Verlust einfahre.
Edit:
@Bridax
Wenn du damit bis jetzt Erfolg hattest, dann Gratulation, aber ich bin trotzdem der Meinung das es schwer zu reproduzieren sein wird. Operation Phoenix z.b. hab ich selbst noch Kisten, die gehen für 4-6 Cent weg und das obwohl die schon 2 Jahre alt sind. Täglich werden 35.000-40.000 dieser Kisten verkauft auf dem Steam Markplatz, sprich die Anzahl der Kisten die noch im Umlauf sind, geht locker ins 6 stellige wenn nicht sogar 7 stellig.
Bis die aufgebraucht sind, wir noch einiges an Zeit vergehen oder man kauft den Markt auf und reguliert darüber den Preis, aber dann muss man andere Summen investieren da kommt man mit 1000 Cases nicht weit.
Bedenkt man jetzt noch die Zeit die man mit analysieren, Recherche und Beobachtung vergeudet oder investiert dann wird man schnell merken das man sich besser noch nebenbei einen 450 € Job holen sollte und deutlich mehr davon hat.
Wie gesagt für mich etwas das schwierig zu reproduzieren sein wird, selbst uralte Cases die ich noch im Inventar habe, knacken kaum die 10 Cent Marke. Wenn man da 1000 Cases hat und kriegt hier 4-6 Cent Gewinn pro Kiste hat man 40-60 € verdient.... wow das verdient man mit einem Nebenerwerb an einem Abend unzwar in Echtgeld wo ich nicht noch bei der Umwandlung Verlust einfahre.
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
nebulein schrieb:Phoenix z.b. hab ich selbst noch Kisten, die gehen für 4-6 Cent weg und das obwohl die schon 2 Jahre alt sind. Täglich werden 35.000-40.000 dieser Kisten verkauft auf dem Steam Markplatz, sprich die Anzahl der Kisten die noch im Umlauf sind, geht locker ins 6 stellige wenn nicht sogar 7 stellig.
Bis die aufgebraucht sind, wir noch einiges an Zeit vergehen [...]
Es geht sich nicht darum wie alt die Kisten sind, sondern ob diese noch in der Rotation sind.
Phoenix ist erst seit Dezember aus der Rotation und hat sich seit dem im preis verdoppelt.
Zuvor hätte gar keine Wertsteigerung passieren können da die Kiste noch für jeden als drop im Spiel kommt.
Jetzt gibt es die Kiste nur noch als rare drop und die Menge sinkt, ergo der Preis steigt.
So war es bisher immer und bei allem, was Konsumgüter anbelangt die von Valve raus genommen wurden.
Der Markt ist extrem Hype anfällig und wirklich leicht vorauszusehen.
Nicht alle Eier in einen Korb legen, kritisch sein, gesunder Menschenverstand,nicht panisch werden und man fährt recht sicher, sofern man auf dem Stand bleibt.
Infos rund um den CS:GO Steammarkt gibt es auf reddit und diversen Steamgruppen. Einmal reinschauen, gucken ob was passiert ist
Steamsale = Marktcrash
Hyped AAA Titel = Marktcrash
Pro Team löst sich auf = Stickerpreis steigt
Neue Operation = Marktcrash, ein altes Case fliegt aus der Rotation
Neues Major = Neue Sticker kommen, alte verlieren vorübergehend an Wert (verkaufen)
XY-Team hat es nicht in das Major geschafft = keine Sticker mehr - alte Teamsticker steigen an Wert
...
Marktcrash = günstige Items die in 2 Wochen wieder stabil sind (20-30% Gewinn)
Das ganze nimmt vielleicht eine Stunde in der Woche in Anspruch, sofern man nicht täglich hinter jeder Kleinigkeit her ist. Auch macht das ganze einfach nur Spaß weshalb es niemals für mich als "Arbeit" gesehen wird.
Den Nebenjob kannst du noch immer gerne nebenbei machen, zwei Fliegen mit einer Klappe... sofern dir deine Freizeit das Wert ist.
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
nik_ schrieb:und weils mitterlweile fast jeder macht bringt es halt widerrum 0
Stimmt, 9 Millionen Investoren im Steammarkt... wirklich schlimm. Wie soll ich jetzt Reich werden?
Wie schafft es überhaupt noch der Aktienmarkt zu bestehen? Viel zu viele die da mitmachen.
@Pjack
Fürs flippen ist das wirklich 'ne starke Veränderung gewesen, allerdings hat es die Marketbots fast augerottet.
Was auch die Intention von Valve dahinter war.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.