Sporck
Commander
Pjack schrieb:Vermutlich fällt die Lautstärke gar nicht so ins Gewicht, ich kann bei mir die Musik auch sehr sehr laut drehen, bis irgendwas im Teamspeak übertragen wird, und da sind die Boxen bei mir ja noch viel näher dran, als die Geräuschquellen auf so einer Lan.
Auch früher, wo wir selbst noch auf Lan waren, gabs da nie Probleme, und Teilnehmerzahlen waren auch öfters mal dreistellig und da wars auch nicht gerade leise.
@Sporck
So ärgerlich das für dich ist, ich finds gut. Für eure Teammates, die ihr zugeteilt bekommt, wäre es reichlich unfair, wenn ihr das Match verliert, weil Du deine Position als CT nicht halten kannst. Geht jetzt nicht direkt gegen dich, aber wenn Du Silber bist, kann man davon ausgehen, dass Du von jemanden mit Nova4/MG leicht geholt wirst...sowas lässt sich schwer ausgleichen.
Wenn Du natürlich 4 Mates hast, ist das ok, die wissen in der Lobby ja, "auf was sie sich einlassen"...
Du hast natürlich recht, aber schade es es alle mal, dass wir jetzt immer 5 sein MÜSSEN um zusammen spielen zu können
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)