Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive
Ab und zu spiel ich auch mal Overpass, Inferno, Nuke oder Cobblestone, da spiel ich auch meinem Rang entsprechend
Wobei du im Prinzip Recht hast: Ich war durch Vertigo schon völlig unverdient DMG, weil viele die Map nicht kennen^^
155/139 = 1.11 K/D-Ratio gegen Distingusihed Master Guardians, teilweise Doppel Aks, teilweise Legendary Eagles: downrank
Ich verstehe CS:GO manchmal nicht, obwohl ich eine positive K/D habe, gegen gleichstarke Gegner spiele und öfter Topfragger bin, werde ich runtergestuft...das Rankingsystem ist doch ein Witz. Ich weiß, dass ich die Doppel-AKs weghaue und auch besser bin als DMG(ich war bereits öfter Eagle)..
Das ist mir bewusst, jedoch habe ich nur in einem Match gegen einen Silver gespielt(k.A. wie er bei uns reingerutscht ist) und ansonsten noch gegen 3 Eagles. MMn sollte es eine Art Anzeige geben oder Ähnliches, welche verdeutlicht wie nah man sich bei einem up-bzw. downrank befindet.
Das MM is echt für den A!! ...
Ich musste letztens als wieder NoRank gegen Silver 2 Team antreten mit auch no ranks, ich habe die Silver 2 gut geholt. aber dann kam der Switch auch Terroristen :/ und Verloren... viel schlimmer als mit totalen Newbies zu zocken ohne Rank kann es nicht sein.. außer MM spackt hoch 1000 und ich werde gegen z.b LDLC gematcht xD
So Goldene Operation Vanguard Münze erledigt. Ging doch schneller als erwartet nun. Man braucht eigentlich nur 4 Sterne insgesamt. Habe nun 5, aber glaub mehr bringt einen nun auch nicht weiter. Nun kann man weiter Missionen für Waffen und Kisten machen.
Das wurde doch gefixed(?).
Afaik kann man jetzt alle Missionen nachspielen, d.h. an Tag 2 kannst du max. 4 Missionen spielen, wenn du an Tag 1 keine gespielt hast; an Tag 3 bis zu 6 Missionen, wenn du an Tag 1 + Tag 2 keine gespielt hast usw.
So viele Missionen hatte ich aber auch nicht. Am Ende hatte ich mir einfach gemerkt, dass alle 2 Tage 1 Mission verfügbar ist. Manchmal gingen auch 2. War damit trotzdem nun relativ schnell.
möchte mich hier auch mal zu Wort melden , ich habe CS von beta 6.5 bis Source gezockt und dann viele Jahre Pause gemacht. Nun hatte ich mal wieder Lust auf CS und habe mir CS:GO gekauft, macht an sich auch schon wieder viel Spaß nur mit dem Casual Mode (FF off, Team Collision off) kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Competitive ist schon ok, allerdings bin ich aktuell noch auf 2 Wins pro Tag limitiert und ich will zwischendrin auch nur mal vor Fun (ohne Ranking) zocken.
Könnt Ihr mir gute deutsch-sprachige Public Server mit FF on, Team Collision on und Random Maps (keine map only) empfehlen die auch gut besucht sind?
Es ist irgendwie gar nicht so einfach da gute Server zu finden, die meisten haben immer nen Mod am laufen, oder nur Aim Maps oder sind nicht gut besucht. Derzeit spiele ich öfter auf dem Biergarten Server, aber die haben reserved Slots und wenn man mal mit Freunden zocken will, fliegt hin und wieder einer raus weil nen VIP joined und dann muss man wieder auf Casual ausweichen und das nervt.
Wie funktioniert das eigentlich mit der Beschränkung möglicher Wins für unranked?
Wenn ich zweimal gewonnen habe, kann ich dann kein MM mehr starten?
Oder fließen weitere Siege einfach nicht mit in die Statistik?
also ich bin noch unranked und ich kann nach 2 Wins für 24h kein Matchmaking mehr starten. Derzeit habe ich 6 Wins also kann ich frühestens in 2 Tagen so viel Competitive zocken wie ich will. M. M. n. ein absoluter Witz, vor allem weil ich so nen tollen Five Year Veteran Coin habe und dann unterliegt man so einer dämlichen Beschränkung.
Hilft aber leider nicht so viel, die Smurfer sind dann bei den wenigen Runden trotzdem präsent. Aber es gleicht sich aus...mal im eigenen, mal im anderen Team.