• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit zerstörst du meine Hoffnung dieses elend überwinden zu können :/

Du wirst sicherlich auf den höheren Rängen bessere Mates bekommen. Aber auch die können mal schlecht spielen oder Arschlöcher sein (insbesondere Supremes und Globals halten sich teilweise für die geilsten Gamer der Welt). Das selbst unter Globals der Skillunterschied extrem sein kann, wird aber auch häufig vergessen. Ein Get_Right oder friberg, welche ja Globals sind, sind noch einmal ein ganzes Stück besser als die Globals, auf die ich gestoßen bin - und ich selber bin.

Joa naja ,ich seh mich mit 1-2h zeit täglich nicht in absehbarer zeit LE+ werden, da schafft man nur 1-2 spiele und ein Teil der Zeit sollte ich mal darin investieren mir meine Demos anzusehen um mal zu schauen wo meine schwächen sind

wir würden gern die Zerstörungs/demolition maps normal zocken also das kein Wettkampf oder zerstörungsspiel sondern ganz normal mit normaler kaufzone....
aber wir schaffen es nicht es einzustellen das wir normal kaufen können, es scheint irgendwie so als gibt es keine kaufzone auf diesen Karten...
kennt wer ne Möglichkeit wie wir das umgehen können?
mfg

@Maye: LEM schafft man mit SoloQ auch noch, aber darüber, insbesondere GE, ist ein Team schon recht wichtig. Kommt halt auch auf dein Spielprofil an - z.B. First-Fragger oder Retaker. Und viel Zeit braucht man auch, das ist klar ;-)

Habe heute nach Monaten mal wieder Matchmaking gespielt. Eigentlich wollte ich es nie wieder spielen, da ich in fast jedem Match einen Cheater gab. Aber ich dachte mir, ich gebe MM nochmal eine Chance. Ich war Supreme Master und war alleine unterwegs.

Und was war? Direkt wieder einen Cheater im Gegnerteam gehabt. Ich hoffe, dass Valve irgendwann mal besser dagegen vorgeht. Und erstmal schön abgestiegen...

Da bleibe ich jetzt wohl doch lieber bei normalen PCWs oder PUGs in der ESEA. Kostet Geld, aber man hat einfach viel weniger bis gar keine Cheater und vor allem mal gute Server :D

Weiß einer von euch wie groß der Unterschied im Rang seit dem letzten Update sein darf, um zusammen Matchmaking zu spielen?
Wollte mit einem Freund zusammen spielen, der Silver Elite ist, während ich MGE war.
Das heißt, zwischen uns liegen 7 Ränge. Auf welchen Rang müsste er aufsteigen um mit mir spielen zu können? (Oder ich muss absteigen ;))

Ich vermute, dass es nur ca 2 - 3 Ränge Unterschied sein dürfen..
Aber wenn du mit einer 5er Party spielst, spielt der Rank keine Rolle :)

Ich finds schwachsinnig, Valve macht eine Waffe op, und nach einem halben Jahr machen sie sie dann komplett nutzlos.
Am Anfang war die CZ einfach überkrass, für 300$ war sie mit der Präzision und Feuerrate zu stark.
Zuletzt fand ich sie ok, klar war sie stark, vor allem im Nahkampf, auf Distanz war sie aber relativ nutzlos, da sie auf große Entfernung die unpräziseste Pistole war und halt zu wenig Munition vorhanden war.
Jetzt haben sie gleichzeitig Feuerrate, Magazingröße und Schaden verringert und gleichzeitig noch die Waffenanimation beim Wechseln extrem verlängert...das ist einfach zu viel.
Tec-9 und Five-Seven waren davor auch immer schon stark, jetzt kann man damit schonmal zwei Headshots verteilen, bevor die CZ überhaupt schussbereit ist...

wo ist sie nutzlos? die cz war wie eine mini-ak und zu op für ne awp. ne awp die verschießt konnte mit ner cz immer noch nen 3k machen ohne probs. das wird jetzt verhindert.

Klar, gegen Eco oder Vollhonks vllt...da machste mit der Tec-9 und gerade der Five-Seven aber genauso einen 3k...

Pjack schrieb:
Klar, gegen Eco oder Vollhonks vllt...da machste mit der Tec-9 und gerade der Five-Seven aber genauso einen 3k...

ihr vergesst das es nicht um die leute geht die das spiel aus spass spielen, sondern auch um die großen teams wie fnatic, etc...

im endeffekt gab es keine ecos mehr. forcebuys mit cz und helm war an der tagesordnung und für eine pistol war das ding einfach zu op. eine awp muss auch bestraft werden wenn sie verschießt...

Das mag schon stimmen, trotzdem sind 95% der Spieler Casuals, die sich wenig dafür interessieren, was die Pros mit welcher Waffe machen.
Und ich begrüße es sogar, dass es wenig Fullecos gab, machen wir auch nur relativ selten, weil man mit Scout, Galil, Famas, MAG-7 usw. auch relativ viel Schaden machen kann.
Finde ich auf jeden Fall besser, als wenn ein Team sich nur wegballern lässt, um in der nächsten Runde wieder Geld zu haben.
Du hast recht, das Verschießen muss bestraft werden, bei gleichwertigen Spielern war das aber auch so in der Regel der Fall, zumindest auf mittlere bis kleine Distanz. Klar war die CZ stark, wahrscheinlich auch zu stark, jetzt hat man es aber imo. übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
nö. man hat nichts übertrieben. pistols sind für close combat gedacht und dafür ist die cz immer noch stark

Doch. Wie immer. Erst OP, dann nutzlos. Und die CZ war seit dem ersten Nerf schon stärker auf Close Combat beschränkt als jede andere Pistole. Ganz im Gegensatz zur USP zB....wie schnell hat man von der mal einen Head drin sitzen, der ohne Helm tödlich ist...genauso P250 und Five-Seven...

Pjack schrieb:
Doch. Wie immer. Erst OP, dann nutzlos. Und die CZ war seit dem ersten Nerf schon stärker auf Close Combat beschränkt als jede andere Pistole. Ganz im Gegensatz zur USP zB....wie schnell hat man von der mal einen Head drin sitzen, der ohne Helm tödlich ist...genauso P250 und Five-Seven...

junge, bitte laber nicht. die cz ist nicht tod. sagen auch atm die leute, die viel cs:go spielen und auch die "pros". sie wurde halt angepasst. ich kriege damit immer noch 2 schuss kills hin was max. 4k sind jetzt, aber das verstehen silverboys halt nicht. und auf distanz war die cz nie ausgelegt, sondern auf close combat. als pistol für awp eben. aber dafür war sie deutlich zu stark. am anfang mit den 300$ und später mit den 500$. über 50% aller spieler haben selbst bei 500$ noch mit cz gespielt und eben nicht tec9 und 57, bowohl diese auch stark sind und waren. und dmg technisch macht sie genau wie jede andere pistol 2clicks gegen kevlar...

Bist Du denn überhaupt schon alt genug, das Spiel zu spielen? Kommt mir gerade nicht so vor bei deiner Ausdrucksweise.
Davon ab will ich das sehen, dass Du einen 4k mit der CZ machst...vllt. gegen deine "Silverboys". :D
Was Du halt nicht verstehst, die CZ war eben nicht nur als Zweitwaffe neben der AWP gedacht, sondern auch als alleinige Waffe in der Eco sehr stark. Das ist sie weiterhin, auch das kleine Magazin reicht, um paar dämliche Gegner raus zu holen. Deswegen hätte man sie eher teurer machen sollen, Tec-9 und Five-Seven hat man doch deswegen nicht gespielt, weil die 2-4 Hits, die man für einen Gegner braucht, mit der CZ viel schneller zu spamen sind. Ist doch klar, zu was man da greift. Ich habe sie auch intensiv gespielt, aber als Zweitwaffe zur AWP werde ich sie jetzt wohl nicht mehr nehmen, da die Wechselzeit mir einfach zu lang ist, für Eco würde ich sie aber weiter kaufen.
Im Endeffekt wären 700$ und als Alternative zur Deagle mir am liebsten gewesen. Und jetzt höre auf zu flamen, das ist meine Meinung, und die musst Du nicht gut finden, aber akzeptieren solltest Du sie doch bitte.
Deagle macht btw. immer einen Oneshot bei Head...aber lassen wir das.

das ist doch genau das, was value, will.
wenn man eine waffe für alles nehmen kann, wozu dann die anderen 30 im Spiel lassen?

die Hardcore CZ Fans spielen sie weiterhin.
die anderen nehmen andere Waffen.

Gut das stimmt, nur schließen sich CZ und Tec-9/Five-Seven halt leider aus.
Wie auch immer...ich finde es nicht optimal gelöst, aber mal sehen, wie sich das noch entwickelt, auch bei den Pros.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben