florian. schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
danke. die cz war die meistgespielte pistol. alle anderen wurden außer in pistolrounds und full-ecos nicht verwendet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
florian. schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Vault_11 schrieb:Edit: @Rammsie, die Statistik Seite Ingame ist wirklich verbugt ohne Ende. Guck dir mal diese Seite an:
http://csgo-stats.com/
Da gibt es alles mögliche an Stats und sonstigen Spielereien![]()
Vault_11 schrieb:@addicT* hat du schonmal versucht Google anzupingen um zu schauen ob das nicht an den nicht so guten Servern von Valve liegt? Einfach mal ein Cmd Fenster aufmachen und "ping google.com -t" eingeben. Ich habe bei mir bemerkt, dass ich Pingschwankungen habe sobald jemand im Internet surft, oder sich einen Stream anschaut. Komischerweise sogar wenn die Leitung nicht mal 1/5-tel ausgelastet ist.
Außerdem habe ich bemerkt dass mein toller Internet Anbieter gewisse Seiten wie Youtube einfach drosselt. Gehe ich mit VPN rein kann ich ganz normal meine 720p60 Videos streamen, aber ohne VPN muss ich bei 360p schon immer nachladen lassen. Das Gleiche habe ich auch bei CS bemerkt. Wenn ich manchmal High Ping habe, gehe ich per deutschen VPN rein und siehe da, der Ping hat sich um 20 verringert. Klingt komisch, ist aber, nach mehreren Versuchen, wirklich der Fall. (Außer ich erwische mal einen guten Europäischen Server, dann habe ich einen 20er Ping).
kidlon schrieb:Warum ist eigentlich die Desert Eagle, so wie sie derzeit ist?
Ich komme direkt von der CS 1.6 Desert Eagle und die war halbwegs normal zu bedienen..
Die CS GO Deagle ist nach dem ersten Schuss wie ein Springbrunnen.. war die mal ne Zeit lang zu korrekt, oder zu stark?
Phear schrieb:Der Sprung von CSS zu CS Go offenbart ähnliches. Bei CSS habe ich die echt gerne genutzt, aber in CS Go kriege ich die nicht kontrolliert.
Sehe auch extrem selten jemanden damit spielen.