• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Änderung der CZ gut, obwohl ich sie gerne selber gespielt habe.
Wie mein Vorredner bereits anmerkte, war die CZ im Nahkampf häufig einfach zu stark.
Die Zeitspanne ist meiner Ansicht allerdings zu lange geraten (bis sie schussbereit ist).

Das Deagle-Gezitter finde ich schwachsinnig und wenn wir von OP sprechen, dann sollte die P90 meines Erachtens ebenfalls generfed werden. Recoil und Schussgenauigkeit stehen bei der Waffe einfach in keinem Verhältnis.

p90 ist nur stark wenn du kein kevlar/helm hast und auf really short distance. aber wenn du selber auf nem gewissen aim lvl bist, machen p90 auch nichts mehr aus :D

Viele Leute scheinen zu vergessen, dass die P-90 2350$ kostet...das sind 350$ weniger als die AK-47 oder 750$ weniger als die M4. Ich finde die P-90 ist gut gebalanced. Auf den höheren Ranks gewinnst du auf mittlere bis lange Distanz sowieso kein 1 on 1 mit dem Teil gegen ein Gewehr.

Wenn hier von OP geredet wird, AK mit Headshot 1 Shot, AWP1 Shot.
Aber das ist egal weil die AK genügend Recoil hat und die AWP nicht so schnell schießt oder was meint ihr?

Stimmt, der Preis relativiert das Ganze wieder ein wenig, muss ich euch Recht geben.
Finde es nur teilweise schrecklich anzusehen, meistens in Ecos, wenn dein Gegner wie ein Idiot einfach nur gerade aus rennt, dabei noch rumspringt und bist innerhalb weniger ms tot. ;)

Man hatte einfach kein Risiko wenn man die CZ gekauft hat. Und als t war das ding zu stark hat im close fight oneshots gemacht was selbst die m4 nicht kann. Man sieht deutlich an Teams wie fnatic oder ldlc das die Pistole op war. Jetzt ist sind immer noch stark in ecos aber eben nicht über mächtig.

Sucht mal auf yt nach "steel shows CZ-75" sagt denke ich alles 😁

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand sein Internet bei/von Tele Columbus?

Ich habe seit gut 2 Wochen meine neue 100.000er Leitung von TC, und seitdem ständig Teleports und Pingschwankungen (zwischen 60 und 120ms) zu kämpfen. Vorher mit der alten 6.000er von Vodafone lief alles bestens (max Ping von 35, keine Lags).

Hilfe! :(

Zuletzt bearbeitet:
Da meine letzte Frage ein wenig im Sand verlaufen ist, frage ich nochmal anders:

Man kann ja Ingame unter Auszeichnungen die Bestenliste abrufen und dort den Filter auf "Online-Wettkampf" und "Ich" stellen und man sieht seine Statistik. Verändert sich bei euch die dort angezeigte Statistik, wenn ihr ein Wettkampf-Spiel absolviert habt?

Der CZ Nerf kam genau zur richtigen Zeit. Wenn man sich mal angeschaut hat was Profi Spieler so benutzt haben beim Dreamhack. Die Waffe war einfach viel zu stark und ging schon fast als Sturmgewehr durch. Nur ist jetzt der Preis pro kill auf 100$ runtergesetzt worden, was die Waffe im Competitive Modus nichtig macht. Vergleichsweise bekommt man für einen P250 Kill 300$ und dabei kostet die Waffe sogar noch weniger. Ich denke TheWarOwl hat das ganz gut zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=RqDofJZdbq4

@addicT* hat du schonmal versucht Google anzupingen um zu schauen ob das nicht an den nicht so guten Servern von Valve liegt? Einfach mal ein Cmd Fenster aufmachen und "ping google.com -t" eingeben. Ich habe bei mir bemerkt, dass ich Pingschwankungen habe sobald jemand im Internet surft, oder sich einen Stream anschaut. Komischerweise sogar wenn die Leitung nicht mal 1/5-tel ausgelastet ist.

Außerdem habe ich bemerkt dass mein toller Internet Anbieter gewisse Seiten wie Youtube einfach drosselt. Gehe ich mit VPN rein kann ich ganz normal meine 720p60 Videos streamen, aber ohne VPN muss ich bei 360p schon immer nachladen lassen. Das Gleiche habe ich auch bei CS bemerkt. Wenn ich manchmal High Ping habe, gehe ich per deutschen VPN rein und siehe da, der Ping hat sich um 20 verringert. Klingt komisch, ist aber, nach mehreren Versuchen, wirklich der Fall. (Außer ich erwische mal einen guten Europäischen Server, dann habe ich einen 20er Ping :)).

Edit: @Rammsie, die Statistik Seite Ingame ist wirklich verbugt ohne Ende. Guck dir mal diese Seite an:

http://csgo-stats.com/

Da gibt es alles mögliche an Stats und sonstigen Spielereien :)

Zuletzt bearbeitet:
Vault_11 schrieb:
Edit: @Rammsie, die Statistik Seite Ingame ist wirklich verbugt ohne Ende. Guck dir mal diese Seite an:

http://csgo-stats.com/

Da gibt es alles mögliche an Stats und sonstigen Spielereien :)

Mir geht es speziell um die Wettkampfstatistiken. Bei mir wird Ingame und auf der von dir verlinkten Seite genau die gleiche Wettkampfstatistik angezeigt und diese verändert sich nicht nach absolvierten Wettkampfspielen!?

Nicht unbedingt wichtig, aber bei mir wird seit Wochen/Monaten angezeigt, dass ich in Onlinewettkämpfen nur 6 Runden gespielt habe und es ändert sich nichts. Und da hat mich halt interessiert, ob das bei anderen auch so ist, oder ob dort die Statistiken aktualisiert werden...

Also ich hab meine 14.000 Competitive Runden, keine Ahnung wann sich das zum letzten Mal aktualisiert hat. Ich weiss nur das die Ingame Statistiken total komisch sind.

Warum ist eigentlich die Desert Eagle, so wie sie derzeit ist?

Ich komme direkt von der CS 1.6 Desert Eagle und die war halbwegs normal zu bedienen..

Die CS GO Deagle ist nach dem ersten Schuss wie ein Springbrunnen.. war die mal ne Zeit lang zu korrekt, oder zu stark?

Der Sprung von CSS zu CS Go offenbart ähnliches. Bei CSS habe ich die echt gerne genutzt, aber in CS Go kriege ich die nicht kontrolliert.
Sehe auch extrem selten jemanden damit spielen.

Ich finde die Deagle ganz gut. Man muss halt immer warten bis sich das Verziehen zurückgesetzt hat. Im Nahkampf ist man natürlich meist tot, wenn man den ersten Schuss verkackt :) Dafür kann man aber schöne One-Shots damit machen.

Vault_11 schrieb:
@addicT* hat du schonmal versucht Google anzupingen um zu schauen ob das nicht an den nicht so guten Servern von Valve liegt? Einfach mal ein Cmd Fenster aufmachen und "ping google.com -t" eingeben. Ich habe bei mir bemerkt, dass ich Pingschwankungen habe sobald jemand im Internet surft, oder sich einen Stream anschaut. Komischerweise sogar wenn die Leitung nicht mal 1/5-tel ausgelastet ist.

Außerdem habe ich bemerkt dass mein toller Internet Anbieter gewisse Seiten wie Youtube einfach drosselt. Gehe ich mit VPN rein kann ich ganz normal meine 720p60 Videos streamen, aber ohne VPN muss ich bei 360p schon immer nachladen lassen. Das Gleiche habe ich auch bei CS bemerkt. Wenn ich manchmal High Ping habe, gehe ich per deutschen VPN rein und siehe da, der Ping hat sich um 20 verringert. Klingt komisch, ist aber, nach mehreren Versuchen, wirklich der Fall. (Außer ich erwische mal einen guten Europäischen Server, dann habe ich einen 20er Ping :)).

Das war mit das Erste, was ich gemacht hab: alle möglichen Seiten anpingen. Google, ComputerBase, Steam... alles mit dem gleichen, konstanten Ergebnis (Ping zwischen 30 und 40ms). Gestern ist mir dann etwas seltsames aufgefallen. Ich spiele sonst eigentlich nur Casual bzw. über den Serverbrowser, weil mir die Warterei im Competitive MM auf den Keks geht. Im Casual hat es wie seit kurzem gewohnt gelaggt, im Competitive dann aber nicht. Das war echt ne Wohltat! :D

Komisch ist es trotzdem. Ich werde das die nächsten Tage mal genauer im Auge behalten. Zur Not muss ich die Warterei halt in Kauf nehmen.

kidlon schrieb:
Warum ist eigentlich die Desert Eagle, so wie sie derzeit ist?

Ich komme direkt von der CS 1.6 Desert Eagle und die war halbwegs normal zu bedienen..

Die CS GO Deagle ist nach dem ersten Schuss wie ein Springbrunnen.. war die mal ne Zeit lang zu korrekt, oder zu stark?

Die Deagle war in CS:GO schon schlimmer. :D Ich war einer der ersten, die damals an der Beta teilnehmen konnten, und war echt geschockt, wie mies das Ding damals war. Jede AWP war im Sprung auf gefühlte 10.000 Meter genauer als die Deagle. Mittlerweile wurde das etwas angenehmer gestaltet, wirklich nützlich ist sie trotzdem nicht (mehr). Ich bleibe jedenfalls bei meiner P250. :)

Phear schrieb:
Der Sprung von CSS zu CS Go offenbart ähnliches. Bei CSS habe ich die echt gerne genutzt, aber in CS Go kriege ich die nicht kontrolliert.
Sehe auch extrem selten jemanden damit spielen.

Ich sehe doch regelmäßig Leute damit spielen, und bei denen funktioniert das Teil auch erstaunlich gut. Die drücken teilweise Dinger, das ist nicht mehr feierlich - und das am laufenden Band. Kommt wohl auch hier wieder auf Übung an.

also ich weiß noch zu beta zeiten wo es keine skins gab (:D) und noch public server mit 48 oder 64slot mit tick128 stabil liefen. das waren zeiten. aber seitdem hat sich viel geändert, leider.

wenn ich bedenke was die waffen damals für recoil hatten. damals war es fast nicht möglich mit ner ak zu sprayen. es gab keine cz und man konnte trotzdem ecos gewinnen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben