• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ryan

Hatte ich auch vor 2 Tagen.
Wurde ich gekillt und n Mate wurde des TK beschuldigt.

hallo,

ich zocke aktuell mit einem i5 3550 und der GPU in der cpu!
cs:go läuft damit aber ich würde gerne von den max. 60fps auf 30 runter weil es noch etwas schwammig läuft, hat jemand eine ahnung? vsyng ist im spiel deaktiviert u auch in der grafikeinstellung von der intel GPU.

mfg

Multicore-Rendering deaktivieren...

Hallo,

ich habe mir überlegt CS:GO via PaySafe Card zukaufen, nur stellt sich die Frage ob das Spiel überhaupt einigermaßen flüssig auf mein System läuft?
Hab gesehen das folgende Hardware empfohlen wird:
Intel Core 2 Duo E6600
2 GB RAM (Vista and 7)
256MB, DirectX 9 compatible Graphics Card with Pixel Shader 3.0

Und ich habe folgende Komponenten:
Win7 32 Bit
Intel Core 2 Duo E4500 (schlechter als empfohlen)
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 8400 GS
(Insgesamtverfügbarer Speicher: 1023 MB, Dedizierter Speicher 256 MB, Gemeinsam genutzter Systemspeicher 767 MB)
Würde mit einer AUflösung von 1280x1024 spielen.

MFG

habs mir jetz auch gegönnt per sofortüberweisung... 13€ isn kampfpreis den ich nich länger ignorieren konnte. :x
hab nun auch direkt n paar runden dust2 hinter mir und muss sagen... es is das fast das identische gefühl wie beim einstieg bei source.. inkl. identischem gefluche meinerseits vorm rechner.. fühl mich direkt 10 jahre zurückgeworden :lol:

also auf meiner möhre (a64 x2 5400+@2,8,4gb ram, 8800GT) läuft das in 1280*800 mit mittleren details superflüssig. könnte mir vorstellen, das es auf deiner kiste in geringerer auflösung und niedrigen details laufen könnte. die engine skaliert scheinbar recht gut, denn ich stell kaum einen performance unterschied fest zu source/left4dead

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich was zu den ELO-Rankings?
Also welche Abzeichen und wann man wie eingestuft wird, was die Prozentzahl genau aussagt, etc. ?

Wofür steht denn in der rundenstatistik das "A"?
K ist klar, Kill.
D ist auch klar, Death
aber A?

selbst nach 50 stunden Spielzeit komm ich einfach nicht drauf...

Assist

So, gestern nach einigen Problemen endlich gekauft (weiterleitung zu Paypal ging nicht, spiel war aber bereits in der Bibio als "gekauft", aber mit der Meldung "Zahlung in Bearbeitung" -.-" Rausschmeisen ging nich, Zahlung wiederholen auch nicht. Also halben Tag auf den Support warten... :D

Erstmal paar Runden gegen Bots gespielt (die neuen Modis), dabei Spieleinstellungen konfiguriert und ne Cfg geladen (muss aber mal die hier ausm Forum ausprobieren).

Hab nen Laptop mit i5 2nd Gen. 2430M (2,4 GHz), ne ATi 6770M, 6GB RAM (rest ist ja nicht relevant aber wen es interessiert - http://geizhals.at/de/691943) und spiele mit 1366x768, Shader, Texturen, Schatten auf Sehr hoch, rest auf mittel und AA AF und die Späße deaktiviert.
Läuft auf Pub Server (ca. 10 Spieler) sehr flüssig, fps_max 100 ohne Einbrüche konstant auf 100 (außer in Smokes gehts runter auf ca. 70-80).

Maps sind i.O., einfach die aus CS:S mit paar Kisten und Fässer mehr.

Spielverhalten ist nach 3h zocken schwierig zu beurteilen, hatte Anfangs meine Probleme aber mittlerweile klappts ganz gut!
Bisschen ungewohnt noch aber geht mehr in Richtung 1.6.
Vermisse allerdings die MP5!

Molotovs und Ködergranate find ich doof, benutz ich nicht.
Bei der M4 fehlt mir der Schalli :-(
Was ich auch doof finde ist, dass bei der Glock / Famas nach drücken der rechten Maustaste auf Burst-Fire keine direkt sichtbare Benachrichtigung auf dem Bildschirm kommt, lediglich unten rechts erkennt mans (bis ich das mal gemerkt hab...)

Wobei ich massive Probleme habe: Beim unterscheiden von den Models!
Ich weiß nicht warum, aber selbst nach 3h zocken kann ich nicht sagen wer T und wer CT ist!
Ich muss immer auf dem Radar schauen ob das einer von mir sein könnte... Hat wer da n paar Tipps O_O?

Was mich auch interessieren würde: Gibt es ein Knopf wie in CSS / CS um direkt in das Ausrüstungs/Granatenbuymenu zu wechseln (damals O)???
Ist sonst ohne Skript lästig einzukaufen.

Das mit dem Unterscheiden ob T oder CT ist am Anfang echt irgendwie schwer.
Kommt aber nach und nach.

Irgendwie bekomm ich kein richtigen Server zustande.

Ich stell alles ein, selbst mit Tools aber hinhauen tut es dann irgendwie trotzdem nicht. Wird nicht geladen oder was weis ich ...

Das einzige was hinhaut ist das "tool vom dedicated server" nur setzt es das immer zurück nach nem Neustart und es startet mit Fehlermeldungen. Aber das is das einzige was hinhaut.

Ich mein ja dann auch die ganzen Feinheiten (nur bestimmte Karten spielen etc.) klappen nicht.
Hab das auch schon mit dem ihren Tool gemacht ...

Naja mal schaun.

Hey

ich habe seit gestern massive Probleme mitCS:GO
gestern spiel gestartet aufn Server gejoint und dann boom fehlermeldung csgo funzt net mehr... ok dacht passiert schon mal
also wieder gejoint und dann wieder das gleiche. okay gut dacht ich....spiel auf fehler überprüft und siehe da es wurd was neu runtergeladen.

dann wieder gejoint und Zack wieder fehlermeldung also denn grakatreiber geupdatet und denn liefs ohne probleme

und heut wieder der gleiche schei* ich kann doch net immmer den grakatreiber neu installieren wenn ich das game zocken willl....

mittlerweile hab ichs runtergeschmissen und saug es neu....

jmd ne ideee was des sein kann?

Ich habe das Problem wenn ich tot bin, dann kann ich die Konsole nicht mehr öffnen.
Hatte das schon mal jemand von euch?

Und ich hab auch ein Problem:

Wenn ich nen Server joine und dann das Team auswählen will, geht das nicht. Ich kann klicken so viel ich will, der Fokus ist iwie nicht in dem Spiel, also ich sehe schon die CS:GO Maus, aber kann nix vom Spiel auf dem Server anklicken bzw. bewegen, wenn ich mit der Tastatur ein Team joine..
Des kam früher nur selten vor, jetzt grad nach viermal Neustarten immer noch des Prob.

Probier mal, das GameOverlay zu öffnen und wieder zu schließen. Vielleicht überlappt sich da etwas.

Das ging irgendwie nicht..

Mir fällt grad ein, dass da Fenster im Hintergrund offen waren. Vielleicht sollte ich die schließen oder zumindest minimieren. Ich hab zwar enige Male hin und her geswitcht, aber des hat da nix gebracht.

Kann sein das Steam Offline ist ? Oder liegt es an meinen PC? thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben